Bin jetzt arbeiten, ka ob ich es vor Lynchende nochmal schaff, vermutlich eher nicht. Hab aber eh alles gesagt was gesagt gehört
Beiträge von Alexa
-
-
Und nein, ich bin definitiv nicht im selben Team wie Sama
-
So, hab mich etwas abreagiert, mein Vote liegt gut, wo er aktuell ist
Zu Helena: Finde es komisch, dass sie mich so komplett übergeht und mir selbst nach Ping keine Antwort gibt, gefällt mir nicht und wäre nach Sama mit Furi und Ente eine Lynchoption
-
Ist falsch.
Bezweifle ich
-
Lynchung VOTE: Samaraner
Ich bin dann in ein paar Stunden sowieso arbeiten, ka ob ich noch Bock hab davor reinzuschauen
--------
Stand Lynchung - Tag 2
Alexa (3): Samaraner, Bobbielinchen, FuriusCamillus
Ente (2): Skylark, Jewel
FMLii (1): Stilzchen
Stilzchen (1): FMLii
Jewel (1): Ente
Samaraner (1): Alexa -
Boah dann löst das Spiel halt allein wenn ich ach so anstrengend bin und euch meine Methoden nicht passen. Ich sag euch, dass Sama Wolf ist. Punkt.
-
Dorf: Bobbie, Noira, Fayks, Skylark, Ling, (Jewel), (Furi), (LB)
Mögliche Wölfe: FMLii, Alexa, Lumpi
Rest: neutral bis ungewiss
Was ist mit Sama passiert?
Der Radar hat ausgeschlagen
???
-
Dorf: Bobbie, Noira, Fayks, Skylark, Ling, (Jewel), (Furi), (LB)
Mögliche Wölfe: FMLii, Alexa, Lumpi
Rest: neutral bis ungewiss
Was ist mit Sama passiert?
-
Und das ist dann der trollwolf, der absichtlich Tote in sein Favoriten wolfsteam holt?
Wenn ihr nach nem Favoritenteam fragt, bekommt ihr auch eins 🤷♀️
Alexa was sind konkret deine Argumente für nen samawolf? Außer irgendwelche Teams mal rausgelassen. Sehe ich richtig, dass sama deine stärkste Tendenz ist? Also hört sich von deiner Auflistung so an.
Jaa und das schon seit gestern aber es interessiert niemanden wirklich
Ich hab dich nach Gründen gefragt, weil es mich interessiert und du antwortest mit Ja.
Ich fand sama die ersten beiden Tage eher dorfig, also dann ist das auch nicht unbedingt ….beachtenswert für mich (nicht judgy gemeint) aber wieso sollte ich das mit einbeziehen.
Und ich suche gerade deine Beiträge durch, es wäre aber einfacher du würdest es knapp zusammenfassen
Sama scheint sich nicht fürs Spiel zu interessieren sondern fragt und kritisiert nur alibimäßig. Ich seh wenig von Alos Hat-d1-das-Spiel-gelöst-Sama sondern eher ein "ich spiel unauffällig und tu so als würd ich mitmachen abee eigentlich interessiert es mich nicht"
Wirkt mehr wie ein Kommentator, yk
-
Alexa was sind konkret deine Argumente für nen samawolf? Außer irgendwelche Teams mal rausgelassen. Sehe ich richtig, dass sama deine stärkste Tendenz ist? Also hört sich von deiner Auflistung so an.
Jaa und das schon seit gestern aber es interessiert niemanden wirklich
-
Alexa heute wirkst du wieder sehr salty. Hat es einen konkreten Auslöser im Spiel?
Tayro ist weg und FMLii nennt mich liebenswürdig
Außerdem bin ich doch durch den Fraß automatisch Wolf, da muss ich doch gleich meinen Aggrowolf auspacken
Wer wäre bei dir drin?
Fayks, Schlendi, Tayro (oder FMLii wenn Tayro nicht will) und Ling
-
Gut, wenn dir ach so sicher bist, nehm ich Skylark erstmal raus, bleiben:
- Noira
- Lumpi
- Stilzchen
- Ente
- Samaraner
- LB123
- FuriusCamillus
- Helena
Mehr als die Hälfte davon müssten Wolf sein, wenn mein Dorf stimmt
Lynchpool für heute: Ente, Sama, Furi, Helena
Wo ist Furi eigentlich? Lässt du uns Dorfis +Sama allein diskutieren?
-
Hast du meine Frage grad absichtlich falsch verstanden?
Ging das an mich? Wenn ja: nein
Natürlich.
Die Frage war, wer in deinem Wunschwolfsteam ist. Inkl dir
-
Sie ist eine meiner besten Freundinnen.
Das ist eins der dümmsten Argumente die ich je gehört hab
-
Hast du meine Frage grad absichtlich falsch verstanden?
-
Abend mein Kopf rauscht etwas von den letzten Seiten.
Also meinst du, man nimmt Torge kategorisch aus der Frasswahl raus, wenn FMLii Wolf ist? Halte ich für ziemlich absurd, insbesondere in einer großen Runde.
+1
Nicht wirklich. Bin nie gut darin das an bestimmten Stellen festzumachen.
Schade. Aber fair, was sagst du zu der interaktion, die du mit ihr heute hattest?
du gehörst als Wolf auch nicht zu ihren lieblings Zielen,
Was zum. Was sind denn ihr Lieblingsziele und warum sollte sie das nicht tun. Ich glaube skylark und bobbie haben sich unabhängig von den rollen schon gefetzt. xD Ich glaube nicht, dass bobbie das davon abhängig macht, oder sie das zurückhalten würde.
und ling eher positiv, ist aber eher so Bauchgefühl.
Was genau hat dir bei ling gefallen?
Find ich bei Jewe gar nicht, aber so geht's mir mit Sama. Hält sich ewig und drei Tage mit Skylark und Schlendi auf und fragt alles zu Tode, reitet auf so nebensächlichen Dingen wie "11 Beiträge von Schlendi" von Lumpi rum und will (mehrfach) uuunbedingt wissen, warum sie denn bitte die 11 erwähnt. Ja Herrgott, vermutlich, weil es 11 waren?? Dann die Dauerdiskussion mit mir wegen meiner Erklärung zum Vote (ich schüttle schon wieder den Kopf darüber, während ich schreibe) und das Ausweichen bezgl. Ling, über den er schrieb, dass er "ihn erstaunlicherweise dorfig findet". Darauf von mir angesprochen, kam ein Rückzieher - das wäre ja nicht mal ne Tendenz gewesen. Nee, is klar.
Das hab ich zitiert, weil ich da stilzchen eher dorfig fand. Unabhängig davon, dass ich inheitlich dem nicht zustimme xD Finde sama bisher weiterhin solide und eher dorfig, ist es mMn für nen Stilzchen wolf sehr ungeöhnlich sich so klar zu positionieren. Sie tut sich doch da immer total schwer was das anbelangt.
ch glaube, dass Wölfe das oft unbewusst machen und da auch keine Heiligen davor gefeit sind
ne also ne. Sama ist kein heliger und trotzdem spielt er glaube ich strategischer xD
Und FMLii wäre doch schön blöd, erst aufs Gesetz aufmerksam zu machen und dann Torge zu fressen
can't relate.
Ich hatte die gleiche Idee und vor allem sehe ich wenig Grund für Ling hier das torgeding als Wolf so zu spielen. zu viel Angriffsfläche und unnötige Aufmerksamkeit, wenn man es auch einfach lassen könnte. Dazu kommt das wofür. Für ne halbgare Noiraverdächtigung?
hmmmm okay ich verstehe. Weiß nicht. Kann da ling an der stelle nicht so einschätzen, danke auf jeden fall.
Glückwunsch, wenns ein Wolfsspiel ist, dann gib mir aber fairerweise noch 3 Tage vor dem Fressen
Skylark das erinnert mich an schlendis psychospielchen.
+ An Stelle wo ich meinte, Stilzchen letzter Post ist anders, war das schon sehr super offensichtlich. Das Warum hat sich da nicht Mal wirklich interessiert angefühlt.
fand ich nciht superoffensichtlich. Immer noch nicht. & wenn ich einmal nachfrage und keine antwort bekomme außer sowas vergeht mir auch schnell die Lust sorry. bzw zwifel ich daran, dass du wirklich daran selbst interessiert bist es ordentlich auszuformulieren. verstehe an der Stelle nämlich gar nicht erst warum du da so reagierst, ist ja nichts bei das zu erklären auf Nachfrage.
Loopy finde ich mittlerweile einfach anders als in ihren letzten Dorfspielen unterwegs, ich habe nicht das Gefühl, dass sie wirklich versucht das Spiel zu lösen.
Nein. Nein. Nein.
Vergleiche das mal mit dem letzten Wolfsspiel. Ich finde da sind Welten zwischen. Auch die Frage am Anfang habe ich bereits ausgeführt, bin ich mir ziemlich sicher würde skylark nicht so als wolf formulieren & ich fand auch heute die post ziemlich dorfig.
Auch glaube ich, dass skylark, wenn sie wolf wäre nicht bobbie als wolf ers deklarieren würde und anschließend noch weiter bei ihr nachbohren. Das passt eher weniger zu ihrem wolfsplay.
Lumpi sind aktuell meine negativen Tendenzen und mir sicherer als in die ganze Kategorie danach reinzulynchenUnd du kannst Skylark gut einschätzen?
-
Sama wenn du dir ein Wolfsteam aussuchen könntest, wer wäre darin?
-
hatte ich fmlii auch glaube ich ausführlich mal erklärt.
Verlink mir den mal bitte
-
Wieso hast du Skylark über Bobbie?
-
Lieb und Verständnisvoll unterwegs
Ew. Ich glaub du bist nicht ganz nüchtern
Helena was hab ich dir eigentlich getan, dass du mich ignorierst? Wir sind doch Apfelbuddies