Beiträge von Alexa

Hm, du kennst mich doch eigentlich ganz gut. Ich suche fast nie nach Wolfsteams sondern bau mir meistens einfach mein Dorf zusammen und lynche den Rest weg. Falls du nicht glaubst hier ein Zitat von mir aus einem Dorfspiel dazu:

dann schau dir das an und sag mir was du davon hältst:

linkey würde gerne Jewel durch Sky ersetzen.

VOTE: Lumpi ist in meinen beiden Wolfteams aktuell

Merry, Bobbie, Leon fänd ich auch eine gute Wahl

--------

Stand Lynchung - Tag 2

Hammer (3): FMLii, Sky, Jan
    Noira (3): Lodestar*2, Jewel
    Bobbielinchen (3): linkey, The Underworld, Hammer
    FMLii (2): Lumpi, Leon
    Lodestar (1): Unbekannter Effekt
    The Underworld (1): Bobbielinchen
    Rock (1): Jopnu
    Lumpi (1): Alexa

Verbleibende Zeit: 02:17:57

Also für mich ist das ein 50/50 grad :D wie genial wäre eine organisierte Aktion und alle Wölfe oder je nachdem wie viele haben jetzt einfach zusammen abgestimmt xD ich weiß unwahrscheinlich, aber falls doch wollte ich erwähnt haben.

VOTE: FuriusCamillus

--------

Stand Lynchung - Tag 1

FuriusCamillus (6): Hammer, Alohomora, Alexa, Lodestar*2, Merry Lamb

Verbleibende Zeit: 21:35:42

Lode, Lumpi - Kombi?

Hatte ich zwischendurch auch mal im Kopf, fand aber Lumpi+Hammer((/)Jewel) stärker.

hmmm, könnte was dran sein :thinking:

Würde tbh zu Leon Wolf passen, einen Wolfzug zu eröffnen

Sag mal wenn Hammer, Jewel gut, dann sollten 1, eher 2 Wölfe unter Merry, Lode und Bobbie sein

schließe ich nicht aus, aber Lode hat um einen Vertrauensvorschuss gebeten und ihr müsst das Spiel lösen & ned ich, darum bekommt er diesen einfach mal :shrug:

Deine Vermutung Bobbie+Merry?

Prio bei Merry offensichtlich

Muss Merry noch mal lesen, aber hat halt immer wieder bei mir geschwankt.

Merry passt gefühlt in mehr Teams rein + Dynamik. Bobbie versteckt sich halt mega und solche Leute verschwinden bei mir meist vom Radar.

Bei den Furi lynchern wenn es geht, deine ehesten Wölfe, ohne Team Konstellation oder so, sondern reine Tendenz

Jewel oder Leon, just guessing

Sky, Hammer nehmen Jewel sehr in Schutz

WENN Lode, Hammer, Sky und Jewel wirklich alle gut, dann müssten eig Lumpi, Leon, Merry Wolf sein

FMLii pot Wolf

Lode, Lumpi - Kombi?

im Falle Linkey Fraß, würde ich auf Leon, Lumpi, FMLii - allf Jewel - oder so tippen

Doubter, Jan, Jopnu, Alo, Noira, Bobbie und Rock sind so die graue Masse die überall reinpassen könnten

? (ja im sinne von: versteht sich doch von selbst? warum so angefressen weil ich meine Meinung zur HD wahl sage lol)

You can relax, my friend

Keine Sorge, eine angefressene Alexa schaut anders aus und ist deutlich schlimmer ;P

When does a ripple become a tidal wave?

Was ich in meine Analysen einbeziehe, ist doch meine Sache, oder nicht ihr beiden?

Wer meine Analysen und Einschätzungen für die bare Münze nimmt, ist entweder Wolf oder dumm.

Ich erwarte nicht von mir, dass ich innerhalb von einem Tag die Spiellösung parat hab und dasselbe solltet ihr tun

Ich will dir da auch gar nicht reinreden in deine bevorzugte Analyse-Auswahl, hätte nur gerne den Prozess dahinter etwas besser verstanden. :)

Muss jetzt aber auch los, denke bin so spätestens 19 Uhr wieder da.

Well Mangel an anderem Analysematerial und muss alles hernehmen was halt aktuell da ist & hab kb alle Seiten nochmal durchzulesen. Ich möchte zumindest nicht als useless Threadleiche sterben. Wer weiß wann ich das nächste Mal mitspiele

Alexa , wie kommst du denn genau zu dieser Kombination? Die HD-Wahl einzubeziehen, ist halt immer fraglich, da stimmst du ja auch nach Sympathie, Dorfigkeit ab und lynchst niemanden. Skys Aufschlüsselung wo er Wölfe durch den Lynchtag vermutet, verstehe ich da besser bzw. verstehe seine Logik dahinter besser. Kannst das nochmal genauer erklären.

Das muss ich übrigens mal +1en, ich glaube nämlich eher weniger, dass sich zur HD-Wahl Leute in dem Sinne exponieren würden, dass sie sich für ein Teammitglied outen (mit ner kleinen Randchance dass das jemand bewusst mit der Idee von "ein wolf würde das nicht machen" tut).

When does a ripple become a tidal wave?

Was ich in meine Analysen einbeziehe, ist doch meine Sache, oder nicht ihr beiden?

Wer meine Analysen und Einschätzungen für die bare Münze nimmt, ist entweder Wolf oder dumm.

Ich erwarte nicht von mir, dass ich innerhalb von einem Tag die Spiellösung parat hab und dasselbe solltet ihr tun ^^

Morning, sleepyhead, you've been resting for a while

überzeugt mich nicht. ich glaub du bist Wolf

Hast du da konkrete Namen im Sinn? Ansonsten klingt es halt so nach Verantwortung abschieben.

Hammer fällt mir da als erstes ein, hatte bisher immer einen guten Jewel Read. Bin da für alle Einschätzungen dankbar. Hatte mich aber bisschen an Alo und seit Entes Ableben auch an ihn orientiert hinsichtlich Jewel zumindest.
    Versuche mir natürlich auch ne eigene Meinung zu bilden aber ist halt schwer wenn ich Jewel gefühlt dauerwolfig habe, egal welche Rolle sie inne hat :D

Jewel ist Dorf, das merke ich leider immer gut daran wie sie irgendwelche Dorfis (manchmal auch wölfe) aus subjektiven Gründen schützt und das dann an mir auslässt weil ich das manchmal anders sehe.

würdest du als Wolf Jewel korrekt einschätzen, wenn sie Dorf ist? Und würdest du sie als Mitwolf eher als Wolf betiteln oder ebenfalls als Dorfi?