Klingt nach einem spannenden Ansatz, kannst du hier spezifischer werden? Habe aktuell keinen Überblick wer wen wie eingeschätzt hat.
(Im Übrigen habe ich dich nicht nur als Wolf bezeichnet sondern war damit meine ich erster. So viel zu ignoriert werden )
Inwiefern spezifischer? Hatte Fayks und Noira beide bei eher positiv und gefühlt war der Trend zu Tagesanfang, genau die beiden zu lynchen und Ling wird irgendwie kollektiv ins Dorf gesteckt aus nicht nachvollziehbaren Gründen.
Und joa, das hab ich sogar gelesen. Aber ein Satz dazu und davor/danach keine Interaktion ist quasi ignorieren für mich und zu dem Zeitpunkt hatte ich vielleicht 3 OT-Posts. Da ne Wolfstellung vergeben ist super easy und wird dir auch keiner widersprechen xD
Demnach quasi ein Nuller
Wie steht da die Verbindung? Wegen den Interaktionen, die ich auch meinte, oder andere?
Ka welche Interaktionen du meintest aber joa, fand sie im Umgang miteinander passend
und wie genau kommt Ling in die Verbindung? Findest du ihn unabhängig auch wolfig?
Ling finde ich unabhängig wolfig, genau
Was bringt einen Sky so hart ins Dorf?
Er selbst
Denke es gab deutlich bessere Stellen von mir, um mir ne Dorftendenz zu geben, wenn man will.
Find ich nicht, ansonsten kommt doch eher nur locker flockig
Alexa warum komm ich zu lynchbar, wenn FMLii Wolf? Also klar, meine Glanzmomente hier als Wolf sind so rar wie weiße Weihnachten, aber ich bin bei aller Liebe nicht derart dämlich und grätsch bei der FMLii/Sky-Interaktion dazwischen, wenn da eh schon auf Werwolf-Level 3 geschrieben wird, dass irgendwo irgendwas was die beiden gemacht haben dorfig ist und einer davon mein Mitwolf ist...
Interaktionen. Nachdem du ziemlich springst, wärst du keine Lynchprio, aber wenn sich FMLii als Wolf rausstellt, leidet deine Stellung darunter
Was für eine FMLii-Sky-Interaktion? Hast du nen Link?
Was machst du aus den Reaktionen die kamen? Finde es immer spannend, was die Leute so denken.
Fand die Reaktionen eher enttäuschend. Hätt auch etwas mehr "Warums" erwartet, wenn ich mit angekündigt wenig Zeit und angekündigt nie HD sein zu wollen + wolfigen Posts plötzlich HD werden will.
Kam genau eine Reaktion von Sky, Noira ist kurz drauf aufgesprungen aber ist relativ schnell wieder im Sand verlaufen. Sky hat sich da ein Plus gesammelt, Noira ein Wolfsfragezeichen
Meinungen in einem social deduction Spiel? shockedpikachuface.png
Najaaa ich hab doch gesagt, dass ich noch nicht alles gelesen hab und erst Nachts mehr Zeit hab - wie soll ich da Meinungen haben?