Beiträge von Alexa

Lynchung VOTE: Samaraner

Ich bin dann in ein paar Stunden sowieso arbeiten, ka ob ich noch Bock hab davor reinzuschauen

--------

Stand Lynchung - Tag 2

Alexa (3): Samaraner, Bobbielinchen, FuriusCamillus
    Ente (2): Skylark, Jewel
    FMLii (1): Stilzchen
    Stilzchen (1): FMLii
    Jewel (1): Ente
    Samaraner (1): Alexa

Verbleibende Zeit: 07:30:41

Und das ist dann der trollwolf, der absichtlich Tote in sein Favoriten wolfsteam holt? :ugly:

Wenn ihr nach nem Favoritenteam fragt, bekommt ihr auch eins 🤷‍♀️

Alexa was sind konkret deine Argumente für nen samawolf? Außer irgendwelche Teams mal rausgelassen. Sehe ich richtig, dass sama deine stärkste Tendenz ist? Also hört sich von deiner Auflistung so an.

Jaa und das schon seit gestern aber es interessiert niemanden wirklich

Ich hab dich nach Gründen gefragt, weil es mich interessiert und du antwortest mit Ja. ;(

Ich fand sama die ersten beiden Tage eher dorfig, also dann ist das auch nicht unbedingt ….beachtenswert für mich (nicht judgy gemeint) aber wieso sollte ich das mit einbeziehen.

Und ich suche gerade deine Beiträge durch, es wäre aber einfacher du würdest es knapp zusammenfassen ;):)

Sama scheint sich nicht fürs Spiel zu interessieren sondern fragt und kritisiert nur alibimäßig. Ich seh wenig von Alos Hat-d1-das-Spiel-gelöst-Sama sondern eher ein "ich spiel unauffällig und tu so als würd ich mitmachen abee eigentlich interessiert es mich nicht"

Wirkt mehr wie ein Kommentator, yk

Gut, wenn dir ach so sicher bist, nehm ich Skylark erstmal raus, bleiben:

1. Noira
    2. Lumpi
    3. Stilzchen
    4. Ente
    5. Samaraner
    6. LB123
    7. FuriusCamillus
    8. Helena

Mehr als die Hälfte davon müssten Wolf sein, wenn mein Dorf stimmt

Lynchpool für heute: Ente, Sama, Furi, Helena

Wo ist Furi eigentlich? Lässt du uns Dorfis +Sama allein diskutieren?

Und du kannst Skylark gut einschätzen?