Ja Bob, ich finds auch ne gute Idee zum Wald zu gehen und dort alles abzufackeln, erwarten sie ja von mir.
Wenigstens redest du mit mir Bob. Wie wärs wenn wir heute Nacht Leon fressen? Der lebt eh schon viel zu lange. Was sagst du da Bob? Nein, Jan ist schon tot, den hab ich doch letzte Nacht gefressen weil er sich mit dem "Urzeit" über mich lustig gemacht hat, den kann ich nicht nochmal fressen.
Linkey will ich auch nicht lynchen Bob, schön, dass du meiner Meinung bist. Nein, Helena auch nicht - böser Bob, aus!
Tayro? Ja kann schon sein, dass er Wolf ist, aber dann wäre er gestern mit der Merry-Aktion ganz schön dämlich gewesen. Wir beobachten ihn erst noch Bob, okay?
Ja Noira finde ich auch schon die ganze Zeit schon nicht so überzeugend, ist aber zwischendurch von meinem Radar verschwunden. Ich soll sie lynchen Bob? Bist du dir sicher? Naguuut VOTE: Noira
Was sagst du zu Skylark Bob? Du findest sie positiv? Ja ich muss gestehen ich finde sie zur Abwechslung mal auch ganz in Ordnung. Könnte aber dafür sprechen, dass sie Wolf ist, oder? Ja Bob, wir sollten uns da wirklich nicht einlullen lassen. Genau, von Schlendi ebenso wenig. Ich les die beiden nochmal nach - du auch? Ja perfekt, dann treffen wir uns hier nachher wieder und reden weiter, die anderen sind eh alle doof.
--------
Stand Lynchung - Tag 3
Alexa (3): Tayro, Bobbielinchen, Akira
Tayro (1): Skylark
Schlendrian (1): Noira
linkey (1): Leon
Noira (1): Alexa
Verbleibende Zeit: 08:25:47