Ne, aber ich hab sie ehrlicherweise auch selten dorfig.
kann ich nur zurückgeben
Zweitens: auch wenn sie lange nicht mehr da war - ich kenne ihren Spielstil komplett anders und kann mir nicht vorstellen, dass sie den radikal geändert hat.
Wenn mein Spielstil komplett anders ist, gleicht er ja weder meinem Dorfspiel noch meinem Wolfsspiel. Ergibt also keinen Sinn, dass ich deswegen Wolf sein soll. Und bzgl "mich lynchen lassen": klar mach ich das nicht gerne, aber ihr habt mir gestern das Gefühl gegeben, dass ihr lauter Einschätzungen bringt, ich nichts mache und ihr Inhalt von mir wollt und ich nur Ballast für euch bin, während ich einfach nur mal locker ein bisschen Spaß haben wollte und ich genau weiß, dass ich weder heute noch morgen super viel Zeit für das Spiel habe und mich somit auch nicht so intensiv mit dem Spiel auseinander setzen kann, wie ich das normalerweise gerne für meine Analysen tue. Ich hätte das Spiel eig gar nicht erst bestätigen dürfen, fand es nur doof, erst mit dem Mitspielen zu baiten und dann nicht mitzuspielen, weil ich die ersten Tage kaum Zeit habe. Und ich sage das jetzt nicht um Mitleid oder sonst was zu bekommen, ich möchte einfach nur transparent sein. Wer das wertet ist selbst schuld.
-L- Was findest du an Helena bitte dorfig? Sie hat sich bisher darüber gefreut, dass Alexa mitspielt, hat sich Alexas 5er-Wolf-Regel erklären lassen, sich dafür bedankt und auf zwei(?) Spieler angesprochen :"Joa, kann sein" gesagt. Das war's dann auch.
so ist Helena doch öfter
Ok, ich bin schon leise 🤐
nuuu 
Samaraner ChunkShark ( Fayks ) Alexa Ente Helena
Top 5 poster gerade: Jewel (51) Fayks (49) linkey (47) -L- (46) Lodestar (43)
Erste 5 poster: Fayks, ChunkShark, Linkey, Alexa, Lode
3 Treffer bei: Fayks
2 Treffer bei: Linkey, Chunk, Alexa, Lode
was willst du uns damit sagen?
Ju danke. Seh ich genau umgekehrt, dass das eher Positiv zu werten ist (wenn man es denn überhaupt wertet). Die Person ist ja noch anwesend+lebt noch, kann also aufklären dass das falsch ist. Also in dem Fall hatte Stilzchen ja bereits Optionen für den Lynch, warum dann bewusst etwas behaupten, was falsch ist.
heißt wenn ich behaupte, dass du wenn du Wolf bist, immer Emojis nutzt und als Dorfi nie und dich deswegen wolfig sehe, findest du das dorfig weil ich ja noch lebe und du es aufklären kannst? 
Warum genau labert ihr eig. noch davon, dass Stilzchen da was falsches gesagt hat nur weil Ich da Verräterin und nicht Wolf war (die Verräter waren da übrigens die bösen, da es keine Wölfe gab)?
haben andere gesagt, ich hab denen einfach mal geglaubt
Wenn ich dich nicht eh schon voten würde, dann jetzt^^
dachte du hast kein Problem mit deinen Alter. Und dass man im Alter vergesslicher wird, ist ein Fakt. Aber ich kanns auch gerne wolfig anrechnen, wenn dir das lieber ist...
Ich hatte das heute Mittag auch schon mal erwähnt, wird halt ignoriert
habs nicht gelesen. Hast du nen Link?
Meine top 3 dorfis aktull L, noira und Skylark
spannende Auswahl, hast du ne Erklärung dazu?
Sama Tag 1 lynch habe ich jetzt auch nicht kommen sehen lol
Mist, ich hätte Sama lynchen und Ling stolz machen können