Alexa ist bestimmt ne dp
Oh nein, wie hast du mich nur gefunden ![]()
Alexa ist bestimmt ne dp
Oh nein, wie hast du mich nur gefunden ![]()
Daro du musst noch was posten, aufräumen kannst du auch später
Dann lynch dich selbst? Ist leichter nen Scan zu haben als wenn wir morgen wieder vor der gleichen Frage stehen.
Ich hab halt kein Mana mehr, kann also nicht helfen
Dann bin ich tot. Seh ich so aus als geb ich 10 Mana zur Wiederbelebung aus?
Oh
Dann lynch dich selbst? Ist leichter nen Scan zu haben als wenn wir morgen wieder vor der gleichen Frage stehen.
Ich hab halt kein Mana mehr, kann also nicht helfen
Naja wenn du jetzt stirbst, erfahren wir ja deine Rolle und du kannst dich wiederbeleben. Dann lynchen wir halt morgen Leon oder das LP, ist ja nicht so als hätten wir nen Stress und Ling hat ja genug Schaden
Das versteh ich nicht ganz, ist es nicht erst sinnvoller einen Wolf zu töten anstatt beide zu schwächen & ihnen Zeit zu geben, sich wieder zu heilen?
Das Problem was ich hab..... wenn wir Ente heute lynchen und Leon is Wolf..... dann Hamma die a karte. Ich denk da an das epische spiel im PB wo Leo den sky so dermaßen geopfert hat, dass Leo zum Oberdorfi geworden ist. Fakt ist, dass die Wölfe keine andere Chance mehr haben. Weil als nächste ist ja wohl das couple an fällig wa? Und das heißt zwei dorfis auf einmal tot. 4 Spieler darunter ein Wolf und eigentlich keine Ahnung wer.
Es ist halt entweder ein gemischtes Couple oder wenn es ein reines ist, dann sind Leon und Ente böse
In 40min beginnt die Nacht
Bobbielinchen J_D ihr seid jetzt neutral oder wie?
JD und Bobbie wirken auf mich tendenziell tatsächlich dorfig. Was einen aus Alexa und Ling zum Wolf machen würde.
Ehm wenn Bobbie und JD wirklich gut sind, musst du böse sein...
VOTE: Ente
--------
Ente (2): Leon, Alexa
Natürlich
Ling ist btw gut. Also ist eh nichts Neues aber jetzt ists zumindest fix
Du kannst doch nicht einfach kommentarlos voten und dann verschwinden >:(
Also Leon, dein Scan war also negativ?
Die Nacht ist doch noch nicht vorbei?
Da stimme ich zu ![]()
Ich hab die perfekten Rollen für ein gemischtes Couple
Aber evt war ich dumm