Ich find die Runde iwie krass schwierig, weil keiner stirbt bisher. Du kannst dir halt null Infos rausziehen.
Bei jopnu weiß ich zb net wirklich ob es an seiner Zeit liegt oder Gesinnung, dass er zb so ernst ist. Er ist meistens lustiger aber trotzdem bissig als dorf. Momentan sehe ich nur biss und weniger lustig.
Mit Alexa kann ich diese Runde iwie null was anfangen.
Daro und ling sind die einzigen, die ich versteh und daro lässt den Sadisten net raushängen is also momentan mein ehester dorfi.
Ente hatte wieder so englisch Anfälle aber zu wenig das ich ihn jetzt sofort als Wolf abstempel.
Leon... werd ich nie einschätzen können, aber der letzte Beitrag hinterlässt nen Faden Beigeschmack.
Jdjdkgifjfj .. da werd ich einfach net warm
Alles anzeigen
Bei Daro geh ich jedenfalls mit. Du wirkst zumindest bemüht und überzeugend.
Also wenn ich mal davon ausgehe, dass wir drei gut sind, muss einer aus Leon und Ling böse sein.
Ling könnt ich mir schon auch als Wolf vorstellen, er wirkt zwar recht dorfig, aber so anders als die letzten Runden - eben so wie Ling früher gespielt hat. Könnte auch einfach nur an der Sonderrunde liegen, oder eben daran, dass er Wolf ist
Ente gefällt mir grundsätzlich tlw recht gut & erinnert mich bissl an sein Dorfspiel - wobei ich grad auch kein Wolfsspiel im Kopf hab
Alexa, Bobbie, Leon, Ling, Daro, Ente, JD, Jopnu
Alexa, Daro, Bobbie
Ente
Leon u/o Ling
Ling u JD
Ling u Jopnu
...
Jopnu nicht mit JD
Soweit erstmal, ich brauch jetzt etwas Schlaf