VOTE: Sky
--------
Stand Lynchung - Tag 1
Sky (2): Leon, Alexa
Ente (1): Jdjdkgifjfj
--------
VOTE: Leon
--------
Sky (1): Leon
Leon (1): Alexa
--------
Weil du ziemlich pseudo dorfig bist.
Dabei geb ich mir doch grad so viel Mühe eben nicht dorfig zu wirken :c
Alles anzeigenAlso ich raff grad gar nix iwie..... kann mir jmd n crash Kurs geben? Wie greifen wir den Hasen an? Das einzige was ich grad versteh ist, dass man mit Gold im Shop einkaufen kann.
Ich erstell jetzt einen fake skill tree ihr dürft mir dann erklären
Klasse: Mutter Attribut Erde
St1 umarmen
St2 knutschen
St3 kuscheln
Das ist deine Klasse, die (allf aufgrund deines Fragebogens) dir zugeteilt worden ist
Jede Klasse hat eine Fähigkeit (Klassenfähigkeit) die du 1x pro Nacht unabhängig von deinem Skill einsetzen kannst. Du hast eine Auswahl von möglichen "Ergebnissen" von denen eines random ausgewählt wird, solltest du deine Fähigkeit aktivieren. Hast du über 4 Glück, wird die schlechteste Option entfernt (quasi Glücksrad)
Dein Attribut zeigt dir an, gegen welche Personen du mehr/weniger Schaden machst oder bekommst
Luft greift Wasser an => Schadenslevel des Angreifers x 1,5 (bspw 6x1,5 = 9 Schaden)
Umgekehrt wenn Wasser Luft angreift, wird der Schaden mit x0,5 berechnet (6x0,5 = 3)
Wasser > Feuer > Luft es wird diese 3 Attribute geben und wenn jemand mit dem Luft Attribut Wasser angreift, dann wird der Schaden mit 1,5 berechtnet, ebenso bei Wasser zu Feuer und Feuer zu Luft, eine Schadensreduzierung ergibt sich im umgekehrten Fall, also Feuer greift Wasser an usw, dann wird der Schaden mit 0,5 berechnet
Alles anzeigenHausfrau
St1 putzen
St2 Staubsaugen
St3 Wäsche waschen
Mensch
St1 schlafen
St2 essen
St3 trinken
Das sind deine beiden "Rollen"
Stufe 1 ist jeweils schon freigeschalten und gegen Mana kannst du einen "Skill" von den beiden Rollen pro Nacht einsetzen, Mana regeneriert sich um 2/Nacht, wie viel Mana du hast, wird dir unten angezeigt
Du kannst die Skills hochleveln um Stufe 2 oder 3 anwenden zu können, wobei zuerst s2 vor s3 freigeschalten werden muss
Skills können gegen Exp und Gold aufgewertet werden, St.1 Aktiv von Beginn, St.2 80 Exp und 30 Gold, St.3 200 Exp und 120 Gold.
Alles anzeigenSo... was mach ich jetzt mit mana exp und was sind skillpunkte und Statuspunkte und Glück und keine Ahnung
Stärke 10 = Schaden zufügen
Konstitution 10 = lebenspunkte
Mana 10 = Währung für den Einsatz der Fähigkeiten
Glück 10 =
Exp 10 =
Statuspunkte 10 =
Gold 10 = shoppen
Glück hab ich oben bei deiner Klassenfähigkeit erklärt. XP und Gold brauchst du zum hochleveln deiner Rollen auf Stufe 2 bzw 3, wobei du Gold auch beim Shop ausgegeben kannst
Mit den Statuspunkten kannst du Mana, Leben, Glück usw um 1 pro Statuspunkt erhöhen
Also so spontan hätte ich Lust JD oder Alexa zu lynchen
Wieso?
SL Post
670fb2368a71fb8182b4095bf049b068.gif
euer Gegner heute aus Re: Zero einem Isekai, wo der Held jedes mal wenn er stirbt respawnt und dabei alles Leid durchlebt, welches damit verbunden ist.
Eine packende Geschichte und sehr sehenswert, für alle die es noch nicht kennen.
---- Lynchung ----
Tag 1 wurde gestartet. Deadline: 8. Mai 2024 um 20:00
Bekommen wir auch Rem & Ram zur Seite gestellt?
Mit dem Mahna Mahna hast du mir besser gefallen. Bist mir vorgekommen wie ein Hund der einen anstupst und Hinweise gibt und mit dem man reden kann, der zwar alles versteht und drauf reagiert aber sich eben nicht verbal ausdrücken kann ![]()
Du bist komisch
Ich weiß, steht doch auch in meiner dc Beschreibung
Dorf: Leon, (Ente)
Positiv: Ling (wobei er dadurch, dass er endlich wieder lingig unterwegs ist, evt auch Wolf sein könnt), JD (unter Vorbehalt)
Neutral: Jopnu
Passt zu mehreren Wolfteams: Daro
Sus: Bobbie
Hab ich zwar eh schon gestern tagsüber gesagt aber ich mag Aufstellungen ![]()
Und wir wollen ja das Spiel in Gang bekommen
Hmm aber kann ein Selbstvote nicht auch eine Info sein?
Was ist so schlimm an einem Selbstvote? Die eigene Rolle kennt man ja schließlich, besser ein fixer Dorfi als HD als ein unsicherer
Und euch ist der Titel ja tlw wichtig
Wohooo
Damit stehts 1:0 für uns >:)
Lies bitte einfach den heutigen Tag durch
Besser Selbstvote als jemanden zum HD haben, dem man nicht vertraut würd ich sagen
Aber möglicherweise sieht er es anders, kann sein
Das ist ne Wahl und kein Lynch
Erst zum bm wählen und morgen lynchen?
Ich lynch morgen vorraussichtlich Daro oder dich
Boah Leute ihr könnt einem auch einfach alles vermiesen. Ich war doch grad dabei Daro zu testen >:(
Mahna?
Ich wollt wissen ob er sich voten wird um den JD-HD zu verhindern, was er als braver Bürger nach seinen Aussagen ja tun müsste...
Das ist ne Wahl und kein Lynch
VOTE: Ling
--------
Daro (3): Jopnu, Ente, Bobbielinchen
Ling (3): Leon, Ling, Alexa
Bobbielinchen (1): Daro
Jdjdkgifjfj (1): Jdjdkgifjfj
Boah Leute ihr könnt einem auch einfach alles vermiesen. Ich war doch grad dabei Daro zu testen >:(