Weil ihr ned beide gut sein könnt, ohne dass Bobbie Wolf ist
Beiträge von Alexa
-
-
Nah eigentlich wollt ich damit ausdrücken, dass du dich ned um die Meinung anderer kümmern sollst und mich unterhalten
Aber ich kann da auch leicht reden weil mein Postcount sowieso nimmer zu retten ist

-
Erzähl mir mal, warum du Dorfi und Ling Wolf sein solltest. Dann kann uns auch niemand Unproduktivität vorwerfen
-
Anwesend. Auch wenn ich Angst hab dann wieder als Spammer bezeichnet zu werden
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Ich hoff einfach mal, dass das das richtige Lied ist, kanns mir grad ned anhören
-
So ich hab jetzt rund ne halbe Stunde Zeit, mag wer quatschen?
-
Was für ein Wolfsouting?
Das komisch war weil du mich als deinen ehesten Dorfi hattest nachdem ich quasi nur Mahna Mahna geschrieben hatte. Das bemüht sich war hauptsächlich, um dich in Sicherheit zu wiegen/zu schauen wie du reagierst. Und das, dass ich dich nicht mehr lynchen will Begründung siehe oben.
Alexa vertraut Leon als Wolf
Alexa vertraut Leon als Dorfi nicht
Alexa vertraut Leon als ?Wolf? = Alexa komisch
Und ich hab mir nicht gedacht, dass du ein Wolfsspiel mit Mahna Mahna gewinnen wollen würdest
Das Argument hab ich btw nicht so wirklich verstanden xD
Ich dachte zum Zeitpunkt des Posts, dsss nur Personen die den Hasen angreifen auch verletzt werden können. Habs dann danach zwar nachgelesen, aber einfach nicht korrigiert weil ich das Vieh erledigen wollte und mit einer Herausforderung gerechnet hab
Eine Untersuchung, recht unangenehm,
Doch wichtig es ist, dort hin zu gehn.
In einem Organ, mal dick mal dünn,
Von innen es aussieht, bestimmt sehr schick.
Darmuntersuchung/Spiegelung?
-
Alles anzeigen
Ich find die Runde iwie krass schwierig, weil keiner stirbt bisher. Du kannst dir halt null Infos rausziehen.
Bei jopnu weiß ich zb net wirklich ob es an seiner Zeit liegt oder Gesinnung, dass er zb so ernst ist. Er ist meistens lustiger aber trotzdem bissig als dorf. Momentan sehe ich nur biss und weniger lustig.
Mit Alexa kann ich diese Runde iwie null was anfangen.
Daro und ling sind die einzigen, die ich versteh und daro lässt den Sadisten net raushängen is also momentan mein ehester dorfi.
Ente hatte wieder so englisch Anfälle aber zu wenig das ich ihn jetzt sofort als Wolf abstempel.
Leon... werd ich nie einschätzen können, aber der letzte Beitrag hinterlässt nen Faden Beigeschmack.
Jdjdkgifjfj .. da werd ich einfach net warm
Bei Daro geh ich jedenfalls mit. Du wirkst zumindest bemüht und überzeugend.
Also wenn ich mal davon ausgehe, dass wir drei gut sind, muss einer aus Leon und Ling böse sein.
Ling könnt ich mir schon auch als Wolf vorstellen, er wirkt zwar recht dorfig, aber so anders als die letzten Runden - eben so wie Ling früher gespielt hat. Könnte auch einfach nur an der Sonderrunde liegen, oder eben daran, dass er Wolf ist
Ente gefällt mir grundsätzlich tlw recht gut & erinnert mich bissl an sein Dorfspiel - wobei ich grad auch kein Wolfsspiel im Kopf hab
Alexa, Bobbie, Leon, Ling, Daro, Ente, JD, Jopnu
Alexa, Daro, Bobbie
Ente
Leon u/o Ling
Ling u JD
Ling u Jopnu
...
Jopnu nicht mit JD
Soweit erstmal, ich brauch jetzt etwas Schlaf
-
Rolle an sich klingt lustig, aber da es schon einen Schmied gibt, fänd ich Juwelier (oder allgemein einfach einen anderen Namen) besser, zwecks Verwechslungsgefahr
-
Leon hat 42 Posts und ich kann mich nicht nur an "Manah Manah!" Erinnern.
-
Siehst du das bei Leon dann auch?
BeitragRE: Spiel 175| Isekai Wirrwar| Spielleiter Sky| Teilnehmer 4/8 Dorfsieg
[…]
Alexa Hauptwolf, "du bist komisch", Alexa bemüht sich, will Alexa lynchen, Alexa kein Wolf
Eierst herum und outest dich beinah als WolfAlexa8. Mai 2024 um 18:26 -
Als Team hätt ich mich mehr zurückgehalten, so häng ich ja nur allein drin
-
Sky hats dir bereits gesagt, außerdem ists ned mein Job allen zu helfen. Mir hilft schließlich auch keiner...
-
Ente finde ich Stand jetzt auch irgendwie zu meinungsstark für nen Wolf.
Määäääääääääääääääääääääp verloren
Was meintest du eigentlich damit?
Daro hat ein verbotenes Wort benutzt
-
Nein, ich finds ned positiv von Ling, dass er mich für gut hält, wo es doch anscheinend genug Leute nicht tun...
Würd behaupten, dass ich mich die Runde nicht wie ein Topdorfi verhalten hab, aber so mies, dass man mich voten müsste, bin ich definitiv nicht
-
Also bei Alexa Blick ich ehrlich nicht durch.
Was verstehst du nicht?
-
VOTE: Ling
--------
Verbleibende Zeit: 05:19:33Stand Lynchung - Tag 2
Jdjdkgifjfj (2): Jopnu, Leon
Alexa (1): Ente
Daro (1): Jdjdkgifjfj
Leon (1): Daro
Ling (1): Alexa -
Denkst net, dass sie das als Team so machen könnten? Wirkt für mich nicht wirklich mit ernst und biss
Dachte ich anfangs auch, würds Daro auch komplett zutrauen, aber bei JD?
Daros Vote macht das Team aber wieder ein Ticken wahrscheinlicher
-
Oke ich weich doch von Daro-JD als pot team ab
-
Ich hab die Lösung fürs Problem Gefunden!!!!
Mahna Mahna!
Ideenklauer!
-
Ich hab es mir als Ziel gesetzt, dass Alexa nicht die 80 EXP und Gold bekommt xD
Fies >:(