Daro was mochtest du an Jopnu?
Beiträge von Alexa
-
-
Stand HD-Wahl - Tag 0
Jdjdkgifjfj (3): Alexa, Ling, Jdjdkgifjfj
Daro (2): Jopnu, Ente
Bobbielinchen (1): Daro
Ling (1): Leon -
Alles anzeigenAlles anzeigen
Ahhh, wir haben einen Verräter unter den eigenen Reihen
Okay Leon findet Ling und Ente positiv, Daro unsicher und ich bin sein Topdorfi
Dem würde ich erstmal auch zustimmen, möglicherweise sind aber Daro & JD ein Team
VOTE: Daro einmal 50 frei XP
--------
Stand HD-Wahl - Tag 0
Jdjdkgifjfj (3): Alexa, Ling, Jdjdkgifjfj
Daro (2): Jopnu, Ente
Bobbielinchen (1): DaroVerbleibende Zeit: 02:26:22
Was heißt 50 frei?
Dem würde ich erstmal auch zustimmen, möglicherweise sind aber Daro & JD ein Team
Wie passt dann dein vote, wenn daro und jd evtl n Team sind?
Du bekommst 50 XP für einen HD-vote, daher geschenkt = frei
Und JD wähl ich einerseits aus Prinzip weil wir ein Team bilden wollten und andererseits, weil ich denke, dass er es unabhängig von seiner Gesinnung gut machen würde. Und die beiden seh ich als Kombi böse, JD als Einzelperson gefällt mir derzeit eig gut
-
-
Nur weil es mir egal ist, wie ihr mich seht, heißt das ja noch lang nicht, dass ich mich nicht selbst in den Dorfkern setzen darf...
-
Ist mir wurscht ob ihr mich dorfig habt oder ned

und ich bin sein Topdorfi
Mahna?
Ach Leon, du solltest doch mittlerweile wissen, wie gern ich bei Werwolf Quatsch mach oder Blödsinn red. Und deine momentane Spielweise macht es mir leicht, dir die Worte im Mund zu verdrehen

-
Mich kannst du auch gerne zu den Verrätern zählen. Finde dich auch nicht dorfig.
Das bezog sich aufs Daro voten. Ist mir wurscht ob ihr mich dorfig habt oder ned

-
-
Alexa spammt mir schon deutlich zu viel.
Ich hab mir ja auch zum Ziel gemacht, mit ü100 Beiträgen als erste aus dem Rudel zu sterben um mich dann an euren Bemühungen, etwas sinnvolles rauszulesen, zu ergötzenWie wertest du meine Spammerei?
-
Also ernsthaft, wie kann jemand JD nicht dorfig haben? Klar ist er schon ein guter Wolf, aber schaut ihn euch an....
JD4P!
-
Habe Ling nie als sonderlich sarkastischen Menschen wahrgenommen, falls dir das jetzt weiterhilft
Hab ich auch nicht behauptet....
-
Naja. Ist halt leicht zynisch.
Sarkastisch aber gut, jetzt versteh ich warum sich Ling und du so gut verstehen
-
Und wenn du Teil des Dorfkerns bist?
-
Dadurch Daro und Bobbielinchen möglicherweise ww Team
Die sind doch schon die ganze Zeit teamig...
Leon come on! Unterstütz deine Seite und wähl JD, dann können uns die anderen nichts mehr anhaben
-
Warum hast du was dagegen wenn ich Ente ins Dorf schieb?
-
Ich glaub nicht, dass es der erste Impuls eines Wolfs ist, zu sagen, dass man HD werden will um dem Dorf besser schaden zu können...
-
Ich schäme mich für dich mit.
War das eigentlich ernst gemeint?
-
Ich dachte wir voten morgen gemeinsam Ling?

Jetzt bin ich enttäuscht
Aber joa, bei den beiden hab ich auch teamvibes vernommen, wobei ich jedoch Ente tendenziell ins Dorf stellen möchte wegen seiner Skilltree Aussage
-
Oh aber selbstverständlich, wie konnt ich nur übersehen, dass Bobbie so viel mehr Input als JD gebracht hat - und dann auch noch in der dreifachen Menge an Beiträgen

-