Beiträge von Alexa
-
-
-
-
-
3 Startwölfe fänd ich in einer 11 Spieler-Runde eig zu viel, selbst wenn man mit einbezieht, dass die Wölfe bisher noch keine einzige Person gefressen haben, die sie eingeloggt haben.
Ich könnte mir durchaus vorstellen, dass die Wölfe einen Fraß verschlafen haben oder ein RdL ig ist, fänd ich ansonsten gar Schutzlastig
-
-
-
Was hältst du davon?
So habs jetzt angeschaut, ich finds weder besonders dorfig noch besonders wolfig - was stört dich daran?
Dass ich in beiden Gesinnungen spame sollte aber eig bekannt sein. Dorf/Wolfaustellung ist unauffällig
Aber als Wolf Dorfis als schäbig bezeichnen würd ich mich tbh nicht trauen, weiß aber nicht, wo Ente da seine Grenze zieht
-
-
-
-
-
-
-
Also was bei LB auffällt ist, dass er anfangs eigentlich nur mit Dorfis interagiert + Jopnu (ich geh mal nicht davon aus, dass LB geopfert worden ist weils einfach nicht notwendig war
Wenig Buch/Ente zitiert, Bobbie wird fast komplett ignoriert
LB nicht mit Bobbie und Jopnu Wolf (Dreierkombi wird ausgeschlossen, einer der beiden kann ich mir dennoch gut vorstellen)
LB nicht mit Ente und Jopnu Wolf (Komiausschluss)
LB Buch Ente nur als Team wenn Buch Helfer ist oder Ente unwissender Helfer
Jopnu, Ente Buch in Kombi wenn Buch Helfer
Buch passt
Ente nix dagegen
Jopnu nix dagegen
Bobbie ka, ist halt arg wenig Interaktion
Hinweis: Personen nicht supergenau durchgelesen sondern mehr Interaktionen gesucht und Aussagen zur Person
-
-
-
-
-