Beiträge von Alexa
-
-
Aber wenn euch das Spiel allen egal ist, dann brauchen wir ned spielen, hab kein Bock gefühlt als einzige zu suchen während der Rest mal hier mal da rummeckert, dann einfach stur gevotet wird ohne iwas zu überdenken, reflektieren usw oder einfach auf einem draufbleibt, den man eh dorfig hat, sagt dass man umvoten will und dann den restlichen Abend verschwindet
Das könnt ihr gern in ner großen Runde machen und warten bis der Seher die Wölfe findet oder zufällig mal der richtige dabei ist
In einer kleinen Runde muss sich das Dorf schnell finden und zusammenhalten, da reichts aber nicht wenn ein paar wenige die Arbeit machen
Ich behaupte ja nicht, dass ich mich auskenn oder den Durchblick hab, aber zumindest probiere ich das Spiel zu lösen
-
-
-
Naja ich hatte beide tendenziell dorfig, Ling hatte ne höhere Wahrscheinlichkeit, dass er doch Wolf ist
Ich war der Meinung, bei einem Unentschieden stirbt niemand & ich hielt ich es fürs Beste, auf Ling zu bleiben, sodass, wenn doch wer stirbt, es sich zwischen Ling & Bobbie entscheidet und nicht zwischen Jopnu und Bobbie. Und da niemand sonst irgendwelche Anstalten machte umzuvoten und alle entweder abwesend waren oder sich null fürn Lynch interessiert haben, bleibts mal wieder an mir hängen
Lyncht mich dafür, ist mir doch wurscht aber ich würd mich wieder so entscheiden
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Ja sind halt viele noch nicht so gut einschätzbar für mich gerade und ich habe verhältnismäßig wenic Zeit investiert. Jopnu ist für mich nicht im Dorf, aber will ihn tatsächlich auch nicht unbedingt gelyncht sehen heute.
Bei dir komme ich gerade aber auch wieder ins zweifeln.
Finde Buch und Alexa eher dorfig.
Bei Lumpi, Leon und LB habe ich auch eine positive Tendenz.
Unter Bobbie und Sky kann gut ein Wolf sein. Wäre aktuell insgesamt auch bei Bobbie. Sehe da noch nicht wirklich ihr Dorfspiel.
Bei Lumpi und Jopnu schwanke ich gerade etwas.
Wie passen die beiden Aussagen zusammen?
-