Beiträge von Alexa
-
-
Meiner Erfahrung nach ist er nämlich auch ein zienlich gefährlicher Wolf, weshalb ich über die frühe Dorfstellung recht erstaunt war.
Och Sky ist doch lieb tätschelt Sky am Kopf und krault ihn hinter den Ohren
Wie kommst du darauf?
Gedanke war, dass Lumpi als Wolf wohl eher bewusst sein müsste, dass Dorfis Dinge anders wahrnehmen als sie und mit dem Mehrwissen Sky=Dorf wüsste ich nicht, warum man als Wolf da widersprechen sollte (es sei denn, ihr passt es nicht, wie ich mein Dorf baue). Auch wage ich zu behaupten, dass man es als Wolf schwerer hat, sicher ein typisches Spiel zu benennen
Als Wolf=Wolf wiederum ergab die Situation die Möglichkeit zum leveln, etwas was Lumpi - so wie ich sie einschätze - definitiv genutzt hätte
-
-
Wie oft hast du schon mit Sky gespielt?
Hmm definitiv über 5 Mal; davon war er glaub ich ein-zweimal böse, dreimal ich böse und ein paar Mal waren wir beide Dorf
Er hat mich meist sehr schnell im Dorf und ich würde mal behaupten, dass er einer der besten ist, wenns ums Alexa einschätzen gehtMachst du mit bei der Kissenschlacht? Da darf ich doch auf dich einschlagen oder?
Attackeeee

Es ist mir ehrlich gesagt ein Rätsel, wie du aus dem bis dahin geschehenen überhaupt Gesinnungen rausliest, aber umso besser

wer weiß obs überhaupt stimmt

Was meinst du mit Jopnus Aktivität?
dass er, anstatt beim OT mitzumachen, lieber anfängt, sich ums Spiel zu kümmern
davon abgesehen fand ich dich aber eher positiv.
mal schauen wie lang es diesmal hält XD
-
-
-
Alexa wir machen dann in der Wolfskonvi weiter
Okii
Wobei du ja eh dorfig gesehen wirst, nur auf die arme, arme Alexa wird wieder eingeschlagen

Jopnus Aktivität gefällt mir. Stoffel wie gestern schon erwähnt tendenziell eher sus, aber aufgrund unserer letzten gemeinsamen Runde ist sie vermutlich eher gut und ich irre mich einfach nur. Lumpi nur sus weil sie Stimmen bekommt & wie sie Bobbie gewählt hat. Sky ka - Wolf möglich aber ist noch neutral. Ente locker. Ling grummelig. Leon toll.
-
Nur Wölfe vergessen, dass heute der HD gewählt und nicht gelyncht wird & wählen jemanden, der absolut ungeeignet als HD ist. Ich kann dich nicht mehr als einmal wählen aber nimm das
VOTE: LeonVOTE: LeonVOTE: Leon
böser Schlauwolf
--------
Verbleibende Zeit: 22:17:17Stand HD-Wahl - Tag 0
Bobbielinchen (1): Lumpi
Alexa (1): Leon
Leon (1): Alexa -
-
-
-
-
-