Beiträge von Alexa
-
-
-
-
-
-
-
Alexa schon mal kein HD
Och das ist aber schade. Ich wollte doch sooo gern mal hd werden
Aber dass du Leon ne zweite Chance geben willst, gefällt mir.
Wieso zweite Chance? Bist du mit ihm Wolf oder wie?
Können die Wölfe dreimal hintereinander den Schauspieler fressen?
Bist du dumm genug, um dreimal hintereinander dieselbe Person zu fressen, wenns die ersten Male schon nicht geklappt hat?
-
-
-
Gut gespielt Wölfe! Glückwunsch zum Sieg

-
Interessant, gerade die Teamkombi Buch&Mos hätt ich rausgenommen

-
VOTE: Lumpi
--------
Verbleibende Zeit: 01:18:45Stand Lynchung - Tag 5
Lumpi (2): Mos, Alexa
Buchzauber (1): Ziege -
Ich wäre aktuell bei Lumpi-Buch durch Ausschlussverfahren
Oder Lumpi-Ziege aufgrund Interaktionen
Oder Mos mit ??? durch sein Spiel. Wobei Buch nur einseitig passt, also wenn müsste es Ziege oder Lumpi sein

Lumpi könnte halt wegen den Interaktionen am Anfang passen
Ich muss mir wohl Lumpi nochmal anschauen
-
Hätt ab jetzt rund 2 Stunden Zeit, dann unsicher aber werd nicht komplett verschwinden
-
Aber dann hätt ich verloren :c
-
Zieges Verhalten heute findest du nicht komisch?
-
Achso das ^^'
Das hab ich schon wieder ausgeblendet gehabt.
Angenommen mal du bist Dorfi, siehst du dann aktuell eher Lumpi-Ziege, Lumpi-Buch oder Buch-Ziege?
-
Was für ein Verschreiber?
-
Ja eben, darum geht es mir ja. Anfangs kam von dir kaum irgendwas und dann ab ca. Tag 3 hast du ein festes Dorf was du gefühlt kaum anrührst oder hinterfragst
-
Alexa eine Frage an dich: Warum bist du noch am Leben, wenn du den Wölfen mit deinen Theorien und Anschuldigungen so gefährlich bist? Du bist mittlerweile die aktivste
Ich bin schon die ganze Zeit die aktivste
Und wenn ich raten müsste, dann liegt das daran, dass ich erst Daro, dann Jopnu gelyncht hab und mit Leon teaming gespielt - ist aber selbstverständlich seeehr unsicher, denn normalerweise werden Dorfis am Holzweg und Leute, wo man nen Fehllynch produzieren kann, sehr früh gefressen
3 Wölfe wären möglich, aber dann ist die Runde eh nach einem Fehllynch heute Abend vorbei.
Das Spiel ist heute Abend nach einem Fehllynch so oder so aus. Egal ob zwei Wölfe oder 1 Wolf und Helfer...
Ziege spielt sich immer mehr ins Dorf bei mir
Wirklich? Auf mich wirkt er grad eher wie ein Wolf der versucht möglichst wie ein dummer Dorfi zu erscheinen