dann haben wir ja immerhin noch nen Fehllynch
na hoffen wirs...auch wenn mich das jetzt ned beruhigt
dann haben wir ja immerhin noch nen Fehllynch
na hoffen wirs...auch wenn mich das jetzt ned beruhigt
Wie meinst du das?
(Bezogen auf Alexa)
Naja einen Dorfbewohner retten, damit dieser, wenn man selbst gelyncht wird, als pot Mitwolf dasteht oder einfach damit es wirkt, als wäre grad ein Wolf von der Schippe gesprungen damit noch ein Fehllynch durchgeht
Folgelynch aufbauen?
Das Ding ist, wenn nicht grad Ziege und Mos Wolf sind, müsstest du eigentlich in Team sein?
Lumpi-Buch find ich einfach nur meh als Team
Lumpi-Mos müsste man nachlesen ob das iwie zusammen passt, aber eigentlich hab ich Mos ned passend zu Lexi gefunden
Mein Problem ist, dass ich dich glaub ich nicht objektiv einschätzen kann
Ich kann den Vote von Daro weg auf Lumpi drauf ned vergessen. Aber abgesehen davon hab ich gestern Abend eigentlich beschlossen, dich ins Dorf zu stellen
Wenn Leon Wolf wäre, wen würdest du dadurch rausnehmen und wer wäre pot Teampartner?
Daro wie siehst du das Mos-Ziege-Buch Dreieck?
Lumpi wo siehst du aktuell die Wölfe?
Ich kapiers immer noch nicht ^^'
Alexa wie wahrscheinlich ist es das Leon uns played?
Was meinst du?
Schön wärs wenn ich als Wolf so spielen könnt
Notieren: Ziege und Leon Wolf
Passt
Heißt für dich sind die Wölfe einfach bei Lumpi und Leon?
So, hab jetzt noch Ziege durchgelesen.
Gibt ein paar Stellen, wo ich mir gut nen Dorfi vorstellen kann, aber ich schließ Wolf auch ned aus. Finds interessant, dass er meinte, er wäre gern mit Leon im Wolfsteam auf Leons Aussage, dass er gerne Wolf wäre.
Trotzdem ist er eher im Dorf und tendenziell keine Lynchoption für heute
@Ziege kannst du mir bitte auflisten, was du bei Buch und Mos dorfig findest?
Und Daro du bitte bei Lumpi
Leon :3 Du darfst dir alle drei vornehmen ![]()
ich werd btw morgen nicht sooo mega aktiv sein können. Ich weiß ned, wie oft ich während der Arbeit reinschauen kann & dann hab ich Depp den Spielstart auf 18:00 Uhr angesetzt, dh je nachdem, wie viel ich heute noch vorbereiten kann, werd ich morgen zwischen Arbeit und Spielstart wenig bis gar nicht zum nachlesen kommen und dann erst in den letzten 1,5-2 Stunden vor dem Lynch wieder etwas mehr Zeit haben
Jetzt doch schon wieder aus dem Dorf raus?
Ach Leon
Ich tu mir einfach total schwer bei dir. Ich will dich wirklich echt total gern im Dorf haben. Aber ich trau dir dein Spiel auch als Wolf zu und da ich das Wolfsteam als ein sehr gutes einschätze, steigt die Wahrscheinlichkeit, dass du dich darin befindest
Und mit dem Versprechen bist du nicht ins Dorf gekommen, ich wollt dich einfach nur als Mentor haben
so langsam bin ich an dem Punkt angelangt, wo ich nimmer rätseln möcht sondern nur noch die Auflösung haben
Aber ich habe das Gefühl die Fressen sind ziemlich gut gewählt bislang.
deswegen befürchte ich auch ein Lumpi-Leon-Team
Mos kenn ich als Wolf nicht, Lumpi du?
aber auch wenn du Wolf bist, wäre es ned schlimm, ich hatte die Runde echt viel Spaß mir dir ![]()