Du hast gestern Lumpi gleich wolfig wie Daro gehabt - und jetzt ists plötzlich zu plump?
Beiträge von Alexa
-
-
Ich werfe trotzdem mal VOTE: Buchzauber in den Raum.
Warum hast du dich für genau Buch entschieden?
-
Lumpi machst du mir bitte die Aufstellung, um die ich Daro gestern gebeten hab?
-
Nur weil man nen Dorfi lyncht, ist man nicht automatisch wolfig
Ich finds interessant, dass du dir überhaupt Gedanken darüber machst
Müsstest du demnach nicht auch wolfiger sein?
-
So viele haben doch eh nicht ihre Meinung geändert? Eig nur Lumpi.
Warum hätte man mich durch den Lynch wolfig(er) sehen müssen?
-
Und warum bin ich bei dir an Dritter Stelle? Wenn du von einem Ziege Scan ausgehst, müsste der ja eig vor mir stehen.
Und du schiebst mich ins Dorf, hinterfragst es aber dann kurz später, dass mich viele im Dorf haben
-
Leon Jopnu und Lexi sind auch ziemlich abgestürzt - warum?
-
Lexi und ziege ist unwahrscheinlich schließe ich daraus
Hast du dabei bedacht, dass die Lynchreihenfolge nicht korrekt bzw verdreht ist?
Daro: Mos, Leon, LB, Alexa
Ziege: Lexi, Daro
Ich seh da nämlich nichts, was nen TA rechtfertigen würde
-
bei lexi kommt: keine dorfvibes als einziges. und auch die erste person nach der nacht wo er drüber spricht
Hast du sie nicht anfangs ins Dorf gesteckt?
-
Es ist mir halt leider insgesamt zu wenig, als dass ich dich sicher ausschließen könnte
-
Alexa wieso sollte ich das spiel nicht lösen wollen? Weil ich dir keine 3 Wölfe genannt habe?
Nein, das mit den drei Wölfen war ja eh mehr ein Scherz wegen dem "abgeliefert".
Es kommt von dir einfach sehr viel OT und haha, deswegen seh ich insgesamt nicht so sehr, dass du das Spiel lösen möchtest. Und das ist auch überhaupt kein Vorwurf, wenn du lieber Spaß hast als dich intensiv mit dem Spiel zu befassen, ist das ja vollkommen in Ordnung, aber dann darfst du dich halt auch nicht wundern, wennst gelyncht wirst.
Schau dir zB Fayks an (Hi Schwesterlein btw
) die in 2 Beiträgen mehr Spielrelevantes rausgehauen hat, als du in 20 - das gibt einem einfach ein komplett anderes Bild. -
Deswegen auch die doppelte Stellung
Sry für den Doppelpost
-
BTW: Meiner Meinung nach würde ich wenn auch eher zu Leon als zu Jopnu passen

Am Anfang ja, aber das Gespräch zu Daro find ich als Wolf-Wolf komisch
-
Teamüberlegungen; nicht fertiggestellt
passend als Team:
Lexi-Leon-Jopnu => Worstcase fürs Dorf
Lexi-Jopnu
Lexi-Lumpi
Lexi-Buch
Mos-Lumpi
Leon-Lumpi
tendenziell eher kein Team
Lexi-Mos
Lexi-Leon
Lexi-Lumpi-Leon
Leon-MosLeon will ich einfach mal im Dorf haben, würde auch wg dem Lynch gestern nicht sooo gut mit Lexi zusammen passen.
Das Ding ist, dass Leon das letzte Spiel mitbekommen hat, dh ich würd ihm eher als Lexi den Bobbie-Fraß zutrauen
Dh sollten Lexi und Jopnu zusammen ein Team sein, denke ich nicht, dass Buch der Dritte Wolf ist
Mos fand ich die Reaktion zu Furis grüne Farbe authentisch, ansonsten Wolf möglich - würde ich tatsächlich gern für heute als Lynchoption rausnehmen weils mir zu unsicher ist
Jopnu versteh ich nicht ganz und ist ne Feder im Wind
Tbh auch wenns fies klingt: rein vom Fraß her würd ich Lumpi-Mos-Buch als Team ausschließen
Es sollte min. 1 aus Lexi, Leon, Jopnu böse sein
Lynchoptionen für heute: Lumpi, Lexi, Jopnu
Buch gibt mir aktuell eig zu wenig Infos und wie Mos zu unsicher, da noch nen Fehllynch zu produzierenOT für Daro
Alles Gute zum Geburtstag!!!

-
Meine Aktivitätstheorie besagt auf jeden Fall, dass Lexi und Leon nicht beide gut sein sollten
Na gut, ab zurück ins Dorf mit dir.
Schleim Schleim?
Sortier mal bitte Jopnu, Lexi, Buch, Lumpi, Mos nach Dorf-/Wolfigkeit
-
Warum du genau den Leuten den jeweiligen Fraß am ehesten zutraust.
Bobbie hat ein tolles Bauchgefühl, Lumpi, Mos und Buch haben von den Leuten eher oft mit ihr zusammen gespielt; zudem sind Lumpi, Bobbie und ich sind so ein Dreieck, die als Dorfis ab einem gewissen Punkt normalerweise sehr gut miteinander funktionieren - daher würde es mich nicht wundern, wenn man Bobbie daher recht früh rausnimmt, sie ist so ein bissl der Kleber zwischen Lumpi und mir
Lexi wird Bobbie nicht so gut kennen, du hast schon länger nicht mehr mitgespielt und Jopnu und Bobbie hatten (glaub ich) auch noch nicht so mega viele Runden, daher würden die vermutlich Bobbies Wert nicht so gut kennen - du noch am ehesten von den dreien
Und LB hat Lexi verdächtigt und du hast LB vor Tagesende weit in dein Dorf gestellt, jetzt ist er tot. Außerdem hat er nen TA zwischen euch gesetzt -
Daros Gesinnung ändert da nichts daran?
Nah eigentlich nicht, weil ich hab ja Daros Verteidigung anfangs auch als super wolfig empfunden und die Sachen, die Leon angekreidet hat, haben mir selbst auch ned gepasst.
Und tendenziell sind die Leute, wo ich mir denk "Ha! Hab ich mir auch gedacht" eher in meinem Team als in dem anderen. Bei Leon ist halt mein Problem, dass ich weiß, dass er ein sehr guter Wolf ist & ich jetzt für mich rausfinden muss, ob er diese Runde "zu gut" wäre oder noch im Rahmen
-
Bobbie-Fraß -> passt zu Lumpi, Mos, (Buch?)
LB-Fraß -> passt zu Lexi, LeonWarum eigentlich?
Aber ja, denke, dass ich an der Stelle wen aus Lexi und LB gefressen hätte.
pseudo-mäßig Paranoia schieben und jemanden xmal ins Dorf schieben um dann wieder rauszunehmen, weil man "traut der Person ja nicht"
Ich hab da einfach genug schlechte Erfahrungen gemacht in solchen Situationen, deswegen hab ich jetzt trust-issues xD
Warum eigentlich was?
Und das erzählst du mir? Ich scherze mir Lumpi rum, dass ich ihr Helfer bin => Lumpi Wolf, ich scherze mit Xaver rum, dass ich sein Mitwolf bin => Xaver Wolf, wenn du jetzt auch noch Wolf bist, dann sollte ich aufhören mit Leuten zu scherzen, dass ich mit ihnen böse bin

-
Okay ich hatte den Seher bei Leon
Leon mit Daro-Scan? Oder wie meinst du das? Weil hast ja Lumpi gevotet
-
Bobbie-Fraß -> passt zu Lumpi, Mos, (Buch?)
LB-Fraß -> passt zu Lexi, LeonDas Problem ist, dass die 5-6 Personen alle in zu vielen unterschiedlichen Konstellationen zusammenpassen