@all Meldet euch doch mal alle bei Alexa an, damit das Spiel ne ordentliche Größe erreicht (und sie auch etwas planen kann
)
Bist du süß 
Wenn ich ehrlich bin finde ich das Setting übrigens sogar echt etwas Wolfstark.
Dem stimme ich zu 
Also gerade durch den Seher konnte das Wolfsteam easy Xaver umgehen und bei den Nachtwächtern braucht nur einer sterben oder man scannt den und schaltet ihn mit Polarwolf aus. Scharfzahn gabs auch noch.
Und auch wenn ich die Idee mit blinder Günstling und Medium genial finde, ist es doch mit Inquisitor + RdT quasi geforced, dass ein Wolf früh stirbt und der Helfer via Geisterwolf mit dem Team kommunizieren und sich austauschen kann. Das hätte mE ziemlich in die Hose gehen können ^^'
Finde aber 3+1 auf 12 Spieler tendenziell viel - insbesondere wenn dann auch noch beidseitiges Wissen vorhanden ist (gefühlt hatte außer Xaver auch niemand eine krasse Rolle im Dorf während im Wolfsteam alle stark waren)
Auch weil Dorfkillrolle nicht zwingend toter Wolf heißen muss. Hätte da tbh den Südenblob bei den Wölfen schöner gefunden und evtl nen Prinz beim Dorf. Oder Wolfsteam ohne Seher
Nur mal so spontane Vorschläge ohne es komplett durchgedacht zu haben, meine Settings sind ja auch oft nicht gebalanced ^^'