Was meinst du mit Xaver-Move?
pseudo-mäßig Paranoia schieben und jemanden xmal ins Dorf schieben um dann wieder rauszunehmen, weil man "traut der Person ja nicht"
hast es weniger extrem gemacht wie Xaver letzte Runde aber die Ansätze sind da
Was meinst du mit Xaver-Move?
pseudo-mäßig Paranoia schieben und jemanden xmal ins Dorf schieben um dann wieder rauszunehmen, weil man "traut der Person ja nicht"
hast es weniger extrem gemacht wie Xaver letzte Runde aber die Ansätze sind da
Ich bin aktuell ziemlich Alexa am Hinterfragen. Sorry Alexa
hey kein Problem, ist halt leider ein Grund warum ich dich nicht zu 100% ins Dorf stellen kann...ist so ein Xaver-Move
Ich hoffe einfach mal, dass ich keinen Fehler mache, indem ich Leon rausnehme - falls du Wolf bist, kannst du mir dann bitte bitte Mentorenstunden geben? Hauptsächlich mag ich bei ihm aber, dass er bei Daro ähnliche Gedanken hatte, dieses frei gegen Daro schießen bevor er von Lexi und Buch Gegenwind bekommen hat...da waren viele Gedanken ähnlich wie die meinigen
Jopnu: tbh ist der einzige Grund, warum er noch am ehesten im Dorf steht, dieser Satz vom Anfang der Runde: "Ansonsten ist Lexi vermutlich dorfi und unter daro, ziege, alexa und leon maximal zwei wölfe" & ich habe alle vier tendenziell dorfig
Will mich lynchen, votet aber dann nachher mit mir zusammen Lumpi
Mos: seh da wenig Motivation das Spiel zu lösen, würde zu Lumpi passen
Lexi: Wolf gut möglich
Buch: eigentlich gefällt mir hier nur nicht, dass sie viele Leute schnell im Dorf hat. Letzte Runde war sie planloser unterwegs. Wobei ich diese Runde planloser bin, also muss das jetzt nicht unbedingt was heißen...achja und ihr Daro eher Dorf, Ziege passt ihr auch ned als Lynch aber voten tut sie natürlich trotzdem nicht
Lumpi: dieses Desinteresse am Spiel und nur rumscherzen gefällt mir nicht, als Dorfi ist sie normal schon mehr da. Aber auch als Helfer war sie eig deutlich mehr involviert...wobei sie mal ne Wolfsrunde hatte, in der auch hauptsächlich OT kam, aber dann hätt sie sich im Vergleich zur Helferrunde wieder enorm verschlechtert
Aber ich hab ein bisschen Schiss, dass Lexi, Leon und Jopnu zusammen Wolf sind
ich nehm auch gern den Ziege-Scan, passt sowieso zu meiner Einschätzung zu ihm
hat LB Bobbie gescannt? Ich find nämlich keinen Scan - max Lexi böse aber dann würd der Daro-Vote nicht passen?
Kann sich mal jemand Lumpi-Buch+Jopnu/LB/Mos anschauen?
Wobei Jopnu und Lumpi nicht so super gut zusammenpassen
Mos-Lumpi passt recht gut, aber beide sind nicht wirklich am Spiel interessiert, könnte also zu einfach sein
Lumpi-Buch+? wäre halt mE eher mies gespielt als Team
VOTE: Daro
Ich finds btw sehr sus, dass sowohl Lumpi als auch Buch Daro nicht wolfig finden, aber dann nur zuschauen, wie er gelyncht wird
--------
Daro (4): LB123, Leon, Mos, Alexa
Ziege (2): Daro, LexiTargaryen
Lumpi (1): Jopnu
Leon (1): Ziege
Leon wie schauen deine Teamüberlegungen aktuell aus?
Willkommen Fayks!
Leute wie schaut's aus? Wollt ihr den Lynch jetzt wirklich einfach aussitzen?
VOTE: Lumpi
--------
Ziege (2): Daro, LexiTargaryen
Daro (2): Leon, Mos
Alexa (1): Jopnu
Leon (1): Ziege
Lumpi (1): Alexa
Alexa ne nicht wirklich. Ich bin auf einer Geburtstagsfeier.
Hast du dann wenigstens Zeit für ne schnelle Dorf-Wolf-Abstufung?
Furi absolut nothing wieso anmelden, wenn man gar keine Zeit hat?
Für Furi wird grad Ersatz gesucht
Daro du arbeitest noch an der Aufstellung für mich? In zwei Stunden ist Lynch und diese Aufstellung wäre wichtig für mich
ui nun hab ich mal was abgeliefert. :o
Beim nächsten Post möcht ich gern drei Wölfe geliefert bekommen. Mit Mascherl :c
Daro mach mir mal bitte eine Aufstellung, wo du zu jeder Person dazuschreibst, wie du sie siehst
Also zB
Daro: Wolf, kann ich mir nicht mit Leon im Team vorstellen
Alexa: grundsätzlich dorfig, hin und wieder Wolfsmomente
Würde persönlich Leon oder Mos vor Alexa lynchen. Dass wir uns als Dorfis in intensivere Debatten verstricken, passiert irgendwie ständig.
Dafür, dass du mich jetzt schon öfter als Wolf hinstellen wolltest, steh ich aber ziemlich weit hinten auf deiner Lynchliste
Bei einem Wolf bleiben ist nicht reflektiert?
Alexa hatte btw in unserem letzten Wolfsspiel schon überlegt Bobbie Nacht 1 zu fressen. Ich war da damals schon dagegen, deshalb ist es mir in Erinnerung geblieben.
Lol ich hab grad nachgelesen und das stimmt ned mal
Du hast Sky als Notfraß eingeloggt, dann danach geschrieben, dass du dir Bobbie oder Sky als Fraß gut vorstellen kannst.
Ich hab mich erst gegen Sky ausgesprochen, danndas wieder zurückgenommenund letztendlich Sky final eingeloggt, weil ihr ned da wart und anscheinend iwer Bobbie sus fand
Kleine Korrektur: das geschah nicht im Chat, eher hab ich versucht mir selbst einzureden, dass ein Skyfraß okay wäre
Aber jetzt werd ich sowasvon auf dir bleiben
Alexa hatte btw in unserem letzten Wolfsspiel schon überlegt Bobbie Nacht 1 zu fressen. Ich war da damals schon dagegen, deshalb ist es mir in Erinnerung geblieben.
Lol ich hab grad nachgelesen und das stimmt ned mal
Du hast Sky als Notfraß eingeloggt, dann danach geschrieben, dass du dir Bobbie oder Sky als Fraß gut vorstellen kannst.
Ich hab mich erst gegen Sky ausgesprochen, dann das wieder zurückgenommen und letztendlich Sky final eingeloggt, weil ihr ned da wart und anscheinend iwer Bobbie sus fand