irgendwas passt hier nicht.
was genau stört dich?
irgendwas passt hier nicht.
was genau stört dich?
Ungültiger VOTE: Lumpi
Späher Jopnu wird gelyncht.
oh, ja gut jetzt ergibt das "ich dachte Leon hat Lexi gescannt" nen Sinn
nur weil ich Dorfi bin, heißt das nicht, dass alle meine Einschätzungen korrekt sind
Das stimmt aber du hast mehr den durchblick als ich offensichtlich
fühlt sich nicht unbedingt nach Durchblick haben an ![]()
Ich hab mein Dorf und der Rest ist auf einer Ebene bzw schwankt immer bissl rauf und runter
nur weil ich Dorfi bin, heißt das nicht, dass alle meine Einschätzungen korrekt sind ![]()
aber im Off sein ist noch blöder
Also mir vertrauen ist kacke, weil ich selbst nicht weiß, wer aus Jopnu-Buch-Lumpi-Mos böse ist
aber so enge Lynchstände heißt, dass die Wölfe am Ende umlynchen können sodass der Dorfi stirbt
warum lynchst du dann Lumpi und ned Jopnu wenn du Buch nicht wolfig hast? Mos
so Leute, wir haben 10 min
Jopnu, Buch oder Lumpi?
Können wir uns bitte entweder für Jopnu oder Buch entscheiden? So können die nämlich easy auf Fayks ninjan
Da jopnu und Leon so oft als mögliches Team genannt wurde ist es für euch ok, dass sie beide Buch voten?
Lumpi hast du überhaupt irgendwas richtig durchgelesen?
Weil sie extrem rumdorft
Lol wie kann man Fayks negativ haben ![]()
joa den Mitwolf nach nem - von mehreren Personen vermuteten - Scan als erstes voten ist ja sowas von unteamig ![]()
er hat Lexi nicht als erstes verdächtigt
nvm hatte was falsch in Erinnerung - positiv hab ich ihn trotzdem ned
ich glaub Jopnu ist Wolf
ob jetzt Jopnu-Mos
Jopnu-Buch
Buch-Mos
oder irgendeine Lumpi-Kombi - ka
Geh mal weiter nachlesen, dann kann ich evt mehr Optionen ausschließen
Alexa wie stehst du dazu, dass Jopnu Tag 1 Lumpi gelyncht hat?
fand den Lynch nicht wirklich toll, weil er ja quasi ankündigt, nicht dort bleiben zu wollen...
Rein vom Bauch (ohne die restlichen Seiten nochmal durchgelesen zu haben) möchte ich Leon - auf Probe - wieder in mein Dorf zurück holen - bekommst aber nur eine Position an der Klippe, vergeigs also besser ned wieder