Alexa ist wirklich bissig unterwegs
Da war ich letzte Runde deutlich bissiger/offensiver unterwegs - samma Wolf Lumpi?
Alexa ist wirklich bissig unterwegs
Da war ich letzte Runde deutlich bissiger/offensiver unterwegs - samma Wolf Lumpi?
das man sich schon in der hd Wahl immer so zerfleischen muss
Sollen wir stattdessen alle gemeinsam Tee trinken? Und danach Schere-Stein-Papier spielen, welche Partei gewinnt?
Du bissiges kleines Luder ;)-
![]()
das man sich schon in der hd Wahl immer so zerfleischen muss
Sollen wir stattdessen alle gemeinsam Tee trinken? Und danach Schere-Stein-Papier spielen, welche Partei gewinnt?
Sag mal Lexi, du hast mir jetzt schon zweimal nen Dorfpunkt gegeben, nur um ihn direkt im nächsten Satz wieder zu entziehen - warum erwähnst du es dann überhaupt?
dass du in beiden Gesinnungen öfter gelyncht wirst, weil niemand das so genau vergleicht
Lynchen wollte man mich davor auch schon oft genug, da sollte es keinen großen Unterschied machen ![]()
Und wenn man HD werden will, wählt man nicht seinen Konkurrenten....aber Lexi HD gefällt mir eh auch gut, also bleib ruhig auf ihr. Wählt Leon!
Also Dinge aus deinen Dorfspiel in dein Wolfspiel einzubauen.
Sinnvoller ja, aber nicht unbedingt einfacher. Außerdem wenn ich Dinge in beiden Gesinnungen mach, kann man es nicht mehr einer Gesinnung zuordnen, dh man findet mich dann auch als Wolf schwerer
Bei der Gelegenheit übrigens auch mal VOTE: LexiTargaryen
Ich mach hier Wahlwerbung für dich und dann willst du nicht mal HD werden? :o
mit der Reaktion jetzt hast du dir zumindest einen halben verdient
Juhu dann fehlen mir ja nur noch 1½
Soviel Mathe kann ich auch noch ![]()
Mag mir jemand sagen ob Alexa eher als Wolf oder als Dorfi schnell mal in Richtung verteidungsmodus abdriftet?
Eher wenn Sachen verdreht oder anders dargestellt werden, als ich sie gemeint hab
Mir wird jedoch nachgesagt, dass ich als Wolf empfindlicher reagiere, während mir als Dorfi Verdächtigungen eher egal sind.
Aber da ich momentan daran arbeite, Punkte aus meinem Wolfsspiel in mein Dorfspiel einzubauen, darfst du dir im Endeffekt eine eigene Meinung bilden ![]()
Nur, wenn du dich weiter so verteidigst
Buhu ihr seid alle böse und gemein und stellt mich wegen den sinnlosesten Gründen zu den Wölfen ![]()
Ich würde als Wolf niiiiiieeee so spielen bliblablupp usw
welche Rolle ich Alexa zutraue
Nur mal so als Tipp: Rollenzuordnungen gehen gern auch mal nach hinten los, sei also lieber vorsichtig damit...
Und öffentlich über (dorfige) Rollenzuordnungen zu reden, ist gefährlich
Leon hat erstaunlich viele Stimmen.
Du findest drei Stimmen erstaunlich viel? Ich hab meine Stimme vorm Spiel schon angekündigt, dann einmal ein Selbstvote und eben Ziege.
Also eigentlich ists nur eine Stimme
Alexa kriegt nen Minuspunkt, weil sie LB als Wolf reinwirft.
Bekomm ich auch nen Minuspunkt, wenns kein "als Wolf reinwerfen" war sondern ein "als Lynchoption für die Wölfe reinwerfen"?
Alexa Blindes Vertrauen in Leon?
Nah, eher ein Versprechen, dass eingehalten werden muss
Uiii mit Schuss?
Und du hast "Leon" falsch geschrieben ![]()
Dorfig wäre natürlich ein Wolfslynch
Damit würde ich dann aber nicht dem Wolfsteam helfen xD
Ich verdächtige hiermit Daro.
Er ist Wolf und sollte morgen gelyncht werden. Wählt alle Leon zum HD denn er wird uns vor der fiesen Brut beschützen!
Den find ich aus mehreren Gründen nicht so toll...
LB zu lynchen ist super wolfig
Welcher Lynch wäre denn dorfig?
Alexa ich suche aktuell noch nach einem Wolfshelfer, werd ich bei dir fündig?
Wo sonst wenn nicht bei mir? ![]()
Leon ist eine super Wahl!
Wählt alle Leon!
VOTE: Leon
--------
Leon (1): Alexa