Es mag nebensächlich sein, aber möchte jemand BM werden?
Easy Option den Mitwolf zu wählen oder Helfer kann sich melden
LB meinte er mag nicht, Xaver meinte er hätte Zeit
Ich fand Alexa jetzt nicht besonders auffällig, denn in meiner Erinnerung startet sie öfter mal so...ja, Lumpi hatte den richtigen Begriff dafür...aufgekratzt. Ich blödel auch gern am Anfang rum (wenn anfangs eh nur zwei/drei Leute da sind, erst recht). Und Xaver ist sowieso immer Wolf 
LB123 Es ist und bleibt ein Scherz mit diesem "wer als Erster schreibt, ist Wolf". Running gag und so 
Habe noch keine tiefschürfenden Erkenntnisse über euch und bin heute Mittag wieder hier. 
Joa ich starte gerne mal so, diese Runde etwas stärker als normal - kanns Bobbie, Sky und Lumpi also nicht verübeln, dass sie mich wolfig finden, gerade bei Sky wäre ich hellhörig geworden, wenn er es dorfig gefunden hätte.
Bitte merken: Stoffel hat keine Erkenntnisse
Erster Eindruck: Lumpi und Buchzauber dorfig, Xaver, LB, du und Bobbie keinen Plan.
Xaver ist bei mir eigentlich immer ein Fragezeichen, weil total wandelbar, bei euch anderen räume ich mir da eher Chancen ein, im Laufe des Spiels schlauer zu werden.
Einhorn hat sich ja noch nicht gemeldet.
Ich tendiere bisher zu Lumpi als HD 
Und hier plötzlich nen ersten Eindruck, obwohl dazwischen grad mal Sky, Buch, Bobbie und ich geschrieben haben (und bis auf Buch auch nicht sonderlich spielrelevantes)
Tendiert zu Lumpi-HD, wartet evt noch auf die Rückmeldung vom Mitwolf/Helfer, ob dieser möchte?
Ich wähle derweil mal
VOTE: Lumpi
Zwei Stunden später der vote. Dazwischen nichts nennenswertes passiert
Nö. Ich mag zwar Einhornlasagne, aber ich bleib bei Lumpi.
Und dann plötzlich von "derweil" und "tendiere" zu "Lumpi und keinen anderen"
Mag zwar alles schwach sein, aber für mich reichts erstmal. Und ja ich weiß, dass mich niemand danach gefragt hat, aber später hab ich nicht so gut Zeit das zu machen