Alexa kommt für Wolfsteam 1 nicht in Frage
Hattest du mich nicht dorfig? Wieso willst du mich plötzlich in irgendwelche Teams stecken?
Alexa kommt für Wolfsteam 1 nicht in Frage
Hattest du mich nicht dorfig? Wieso willst du mich plötzlich in irgendwelche Teams stecken?
Kommt da noch eine Begründung?
Nur OT von dir + auch nach Ankündigung kam nichts Spielrelevantes
VOTE: Lumpi
Wieso das? Habe von Lumpi irgendwie so gut wie gar nichts im Kopf gerade
Genau deswegen...
aber gerade gefällt mir Sil noch weniger. Auch wenn mir das Herz blutet, weil ich dich gestern noch ziemlich dorfig fand...
VOTE: siLenCe_w
--------
siLenCe_w (4): Ziege, Bobbielinchen, Merry Lamb, Alexa
Ziege (2): Daro, Buchzauber
Bobbielinchen (1): Lumpi
VOTE: Lumpi
Wäre aber auch bei Ziege dabei
Bin jetzt erstmal lernen und später wieder da
--------
siLenCe_w (2): Ziege, Bobbielinchen
Ziege (1): Merry Lamb
Lumpi (1): Alexa
Naja siL hat schon ein paar mal gespielt. Das war jetzt aber eher allgemein und kein Totschlagargument gegen siL. Fand halt ihre Reaktionen auf den Fraß halt trotzdem wolfig. Ähnlich wie Spectre letzte Runde und sehe da schon Gründe dafür.
Gut TS hab ich da mit anderen Augen gesehen...
Warum ist Ziege nochmal raus bei dir?
Aber das wüsste Sil doch dann nicht, sie hat ja schon länger nicht mehr mitgespielt...
Die letzte Runde hat dich ja sehr mitgenommen XD
Mag wer mit mir spamen, damit Bobbie auch hier zig Nachrichten nachlesen muss?
Alexa Mit was für Fragen beschäftigst du dich aktuell in dieser Runde? Oder welche Person hat am meisten Fragezeichen?
Definitiv Ziege. Ich weiß ned, was ich von seinem Wolfsouting und dem zurückrudern halten soll...
Ich muss den anderen Recht geben, dass es ned unbedingt wie eine Nachricht klingt, die man im wc verfassen würd, aber ich wüsst jetzt auch ned, warum man das als Dorfi schreiben würd, also ich find das fahrlässig und dorffeindlich. Als Wolf das mit Absicht posten, um den Verdacht von sich weg zu lenken, ist halt auch mega risky. Jason kann ich mir ned wirklich vorstellen, dafür ist die Runde zu klein. Aber ich glaub ich werd Ziege nie wirklich verstehen...
Und dann überleg ich die ganze Zeit, ob die Merry-Ziege Konvi für ein gemeinsames Team spricht oder nicht. Kann schon leveln sein, aber würde man die Differenzen wirklich im Allchat ausdiskutieren? Und Ziege hatte gestern schon ned die beste Position, als Mitwolf da direkt für Repu draufspringen macht für mich keinen Sinn. Aber das Gespräch ist einfach weird. Und mich würde es wirklich brennend interessieren, was dieser Doppelpunkt soll. Sollte da danach ein umvote kommen?
Tue ich das? Gut zu wissen
Bobbie wusste, dass Sky oft früh stirbt und man ihn deswegen ned n1 killt. Du offensichtlich nicht, folglich müsste man, wenns sich zwischen Bobbie und dir entscheidet, auf dich anstatt auf Bobbie gehen
Alexa Kannst du Bobbielinchen einschätzen? Bin ich da völlig auf dem falschen Pfad?
Ling behauptet von sich, dass er Bobbie Wolf gut erkennen kann. Rein von dem Satz nach der Nacht würd ich sie aber nicht als Wolf sehen, das hat sie letztens als Dorfi auch gemacht - ka ob sie das als Wolf übernehmen würd, klang schon eher ehrlich - außerdem muss ich ihr in dem Punkt zustimmen
Wirklich viel wurde nicht mit Sky interagiert
Merry fand ihn wolfig => hätt ihn wohl eher nicht gefressen
Sil, Ling, Daro hatten ihn (tlw leicht) positiv
Daro frisst eher Sky als Bobbie
VOTE: Daro
Damit er glücklich ist
--------
Daro (6): Ling, Lumpi, Bobbielinchen, Sky, Ente, Alexa
siLenCe_w (4): Daro, Merry Lamb, siLenCe_w, Buchzauber
Ziege (1): Ziege
Ling, oh du großartiger Ziegenanalysierer - sprich:
Würde eine fellige Ente so auf ein vermeintliches Outing seines Mitfellerichs reagieren und seinen anderen kuscheligen, jedoch untierigen Komplizen ins Dorf stellen?
Sag mir wo ich Ziege ins Dorf gestellt habe...
Hö hab ich doch gar ned behauptet. Da steht anderer Komplize, gemeint LB
Ling, oh du großartiger Ziegenanalysierer - sprich:
Würde eine fellige Ente so auf ein vermeintliches Outing seines Mitfellerichs reagieren und seinen anderen kuscheligen, jedoch untierigen Komplizen ins Dorf stellen?
Und das mein ich in keinster Weise böse
Das nennst du ruhiger?
Sil du bist süß xD
VOTE: siLenCe_w
--------
Daro (3): Ling, Lumpi, Bobbielinchen
Ziege (1): Ziege
siLenCe_w (1): Alexa
Ich hab zusätzlich auch noch ab nächster Woche Prüfungen
was hast du dir dabei gedacht???
Eigentlich habe icb mir gedacht, dass ich bei weder noch mitmache
Aber dann hat Furi so lieb gefragt und wenn ich bei Furi mitmach, dann muss ich Zoot auch bei seiner Ausbildung unterstützen - ist ja schließlich Zoot
Aber ich werd schon iwie genug Zeit für ein anständiges Spiel haben, bin normal eh lernfaul
Ich hab zusätzlich auch noch ab nächster Woche Prüfungen ![]()
Wenn du nett bist ja, Schleimer bekommen aber keine >:(
Lumpi wirkt fies, die vote ich nicht
Stiefmutter
Stiefmutter hätte getroffen, wenn sie sich selbst hätte einsperren können. War also ein SL Fehler und kein Spielerfehler ![]()