Ich kann einspringen ;P
Solange es für die Dorfseite ist
Ich kann einspringen ;P
Solange es für die Dorfseite ist
Danke LB
Nur Mobber hier - pff
Wobei Sil das natürlich nicht wissen kann ![]()
Ehm Leute was wird das? Ich kann nicht hd werden
VOTE:siLenCe_w
-----------
Alexa (2): siLenCe_w, FMLii
FMLii (3): FuriusCamillus, Sky, Merry Lamb
siLenCe_w (3): Mos, Lumpi, Alexa
Verbleibende Zeit: 01:13:25
Was das andere Dorf gerade so macht? Bekriegen sich Bobbie und Ziege? :3 Will da ein Wölfchen mal paar Infos springen lassen? xD
Also: Ziege schießt gegen alle Dorfis, die Wölfe lachen sich darüber kaputt und beneiden dieses Dorf, weil wir lauter tolle Spieler abbekommen haben
Danke für deine Einschätzung. Reicht mir aber leider nicht für eine Dorfstellung...es klingt nämlich zu dorfig (und zwar normaldorfig und nicht Musterdorfig)
Was genau meinst du mit Blödsinn?
Auch würde sie zu sehr vielen Personen als Wolf passen (Sky, Merry, dir,...)
Wertest du das in eine Richtung
Allerdings gibt es einige Beiträge, wo ich mir durchaus eine Dorflumpi vorstellen könnte...
Kannst du die Beiträge kurz benennen?
Naja ich schreib gern viel + was mir halt grad in den Sinn kommt, daher liest man meine Beiträge wohl erst genauer durch, wenn ich Wolf + tot bin (tlw nicht mal da). Und gerne auch mal sonstige Nachrichten um Reaktionen, Infos oder Interaktionen zu bekommen
Als Wolf/Helfer wäre es günstig, zu möglichst vielen Dorfis zu passen oder allgemein viele Teams offen zu halten
Die wo sie nachfragt, Leute ins Dorf stellt/widerspricht, wirkt aktiv mitwirkend
Lies dir den vorherigen Post von dir durch und überleg dir, wie viele Lynchvorlagen man daraus ziehen kann + wie viele Lynchs man dadurch verhindert
du meinst meinen Post mit der Antwort auf FMLii?
Lynchvorlage: Lumpi, Jules/FMLii
Lynch verhindern: Silence und Alexa
Bezogen auf Lumpi und den Umstand, dass Lumpi da auf Skys dorfig-Einteilung reagiert hat, weiß ich nicht was das mit Runterziehen zu tun hat? Viel mehr gehts doch darum, dass ich FMLiis Beitrag zu Lumpi widersprochen habe, da er zwar auf Lumpi reagiert hat (negativ), das aber doch mit einer mMn zu leichten bzw. kaum greifbaren Begründung (Intensität und Einschübe) revidiert hat (neutral bis neutral -).
Sil kann man fressen und ich werd mich selbst im Laufe des Spiels abschießen...
Ergo ganz viele Personen, die man lynchen kann
das meinte ich mit runterziehen
aber an sich find ich deine Erklärung dazu dorfig ![]()
wen ziehe ich denn runter?
Lies dir den vorherigen Post von dir durch und überleg dir, wie viele Lynchvorlagen man daraus ziehen kann + wie viele Lynchs man dadurch verhindert
FMLii Okay kannst du mal bitte deine Meinung zu Sky, Furi und einen aus LB/Merry/Jules darlegen? Ich brauch noch ein bisschen mehr von dir, um dich einschätzen zu können
Zootilein kannst du dir mal bitte Furi anschauen?
Ist es normal, dass er alles und jeden "runterziehen" will? Falls ja, eher als Dorfi oder Wolf?
Und falls es nicht normal ist, könntest du dir vorstellen, dass er das als Helfer (oder Wolf) macht, wenn zu viele Leute im Dorf stehen und sein Team nicht dabei bzw nur am Rand dabei ist?
ich fand es typisch für einen Wolf, der das Ergebnis schon kennt.
Auch würde sie zu sehr vielen Personen als Wolf passen (Sky, Merry, dir,...)
Allerdings gibt es einige Beiträge, wo ich mir durchaus eine Dorflumpi vorstellen könnte...
So hab jetzt nochmal rasch Lumpis Wolfspiel in der Helferrunde überflogen...da war sie anders drauf, viel mehr hihi und OT
Ich hoffe nur du nimmst Alexa nicht irgendwann die Lust, wenn du du jede Runde gegen sie gehst
Ich wollte mich mit jemandem auszutauschen und Lumpi hat sich angeboten
Ist Lumpis Weg hinsichtlich deiner Einordnung und basierend auf eurer Interaktion nachvollziehbar für dich?
Das wird sie nicht schaffen, höchstens mal Motivation wegnehmen
Außerdem hab ich Lumpi gern, ich nehm ihr sowas nicht übel
Und nope, überhaupt nicht. Aber sie ist aktiv und das reicht mir fürs erste - solange ich mich dadurch nicht beeinflussen lasse, seh ich auch keinen Nachteil darin
Was hälst du von aluhut: alexa wolf helfer hat sich geoutet
Oh, ich oute mich nur dir gegenüber ![]()
Magst du mir erklären wieso jules?
Mich würde FMLii mehr interessieren, Jules kann ich schon nachvollziehen
Frag ihn halt
Dann müsste ich ja mit ihm reden anstatt über ihn ![]()
Und haha, Alexa, ja, das mit dem Streiten - das hast du aber diese Runde auch schon gemacht!
Erwischt, ich diskutiere einfach gern ^^'. Aber als Wolf würde ich behaupten, dass ich das nochmal intensiver/freier mache, weil ich da ja Chaos stiften darf - während ich als Dorfi diese Seite nicht so sehr ausleben darf, ohne dass ich diesem schade....
ausser mir sagt jetzt jemand, dass sie als Wolf genauso jemanden sucht zum Austauschen...
Da suche ich mir eher jemanden zum streiten ![]()
Also ich finde Mos schon sehr interessant
Er ist schon lockerer/offener als letzte Runde, kann aber auch daran liegen, dass er langsam in diesem Forum ankommt. Oder dass viele von hier auch im PB gespielt haben...
Weiß einer von euch, warum er Sil votet?
*Dem
Alexa, Beiträge durchlesen bevor du sie abschickst!!!
Bei Alexa und Lumpi bin ich ein bisschen irritiert; vor meinem Arztbesuch heute Morgen hatte ich den Eindruck, dass sich die beiden fast schon streiten (hatte kurz an 'leveln' gedacht) und jetzt haben sie sich im Dorf?
Zum markierten Teil möchte ich widersprechen. Lumpi sitzt nämlich auf einem Schleudersitz (sag ihr das aber nicht).
Ich wollte mich mit jemandem auszutauschen und Lumpi hat sich angeboten ![]()
Bei mir hattest du auch Bauchweh, also eventuell solltest du einen Arzt aufsuchen (kann ja sein, dass es gar nichts mit wwo zu tun hat
)
passt, dann nehmen wir erstmal nur Sil mit in unser Dorfteam auf?
FMLii darf vor der Türe sitzen bis er was besseres bringt
Sky möchte ich auch gerne in meinem Dorf haben, aber mich wundert es, dass er Mos mit 4 OT-Beiträgen extra rauspickt, also erstmal auch vor die Tür.
Hast du eine andere Ansicht?