Ok überzeugt
VOTE:Bobbielinchen
-----------
Stand Tag 3
Bobbielinchen (4): Ling, LB123, Alexa
Ling (2): Bobbielinchen, Buchzauber
Verbleibende Zeit: 00:00:05
Ok überzeugt
VOTE:Bobbielinchen
-----------
Bobbielinchen (4): Ling, LB123, Alexa
Ling (2): Bobbielinchen, Buchzauber
Verbleibende Zeit: 00:00:05
Und das Alexa hier ohne irgendwas zu begründen auch auf mich aufspringt...
Lol ich vote dich, weil du neben LB Wolf sein musst. Ich wollte gestern schon LB lynchen, aber da hat niemand mitgemacht...
Buch ist Dorf und Bobbie hab ich nach gestern auch eher im Dorf
Sry war noch arbeiten
VOTE:Ling
-----------
Ling (3): Bobbielinchen, Buchzauber, Alexa
Verbleibende Zeit: 03:05:33
Soll ich jetzt LB lynchen, wenn ich Skylark verdächtiger finde?
Wäre mir lieber
Ach ich hasse so kleine Runden
Also wirklich glücklich bin ich mit einem Skylark-Lynch nicht, aber Ling will ich noch weniger gelyncht sehen
Naja aber warum sollte er mich überhaupt als Wolf zu den Wölfen stecken? Momentan schaut es nicht so aus, als würde er mit einem Alexa-Lynch durchkommen, also hat man im Normalfall nur eine Person mehr gegen sich
warum sollte Ling wegen seinen Wölfen Dorf sein?
Weil er mich als Dorfi ständig wolfig sieht und als Wolf schiebt er mich eigentlich immer ins Dorf
Ich hab deswegen die letzten paar Runden versucht, ihn durch andere nach Einschätzungen zu mir zu fragen, nur hat er da dann immer so gute Begründungen geliefert, dass ich ihm dann doch geglaubt hab, dass er gut ist und mich einfach nur endlich korrekt einschätzen kann ^^'
Ach nvm VOTE:LB123
Ich entscheid ja zum Glück nicht allein
-----------
LB123 (1): Alexa
Ling (2): Skylark, Bobbielinchen
Verbleibende Zeit: 01:13:43
Puh, ihr macht es einem echt nicht leicht. Die einzigen die teaming unterwegs sind, sind Skylark und Bobbie aber das ist mir schon etwas zu heftig für ein Wolfsteam
Ling sollte bei seinem Wolfsteam eigentlich im Dorf sein
Bobbie fährt nun auch ihre Krallen aus, was dann wieder für Dorfbobbie spricht. Aber dann bleibt eigentlich nur LB übrig und allein kann er nicht Wolf sein
Lumpi und du
Tja.... hatten ja such recht oder?
Leider
Wer ist dir suf die nerven gegangen?
Lumpi und du
Mein Dorf wäre vermutlich eher so:
Buch >> Skylark >>> Ling >> LB > Bobbie
Aber alles in allem unterscheidet ihr auch nicht wirklich megamäßig voneinander, sind eher Tendenzen und Nuancen ![]()
Wirklich? Letzte Runde ist sie mir echt auf die Nerven gegangen, aber da war ich auch Wolf
Was findest du an Bobbie dorfig? Auf mich wirkt sie eher desinteressiert, als Dorfi hab ich sie pushender in Erinnerung...
Alexa falls ein buch-]lynch im Raum stünde, würdest du sagen, okay dann isses so oder aktiv dagegen arbeiten?
Ich würde dagegen arbeiten, aber nicht mit vollem Herzen
Da muss ich LB aber zustimmen, Buch wäre jetzt auch nicht unbedingt meine erste Priorität
Alexa was findest du an Skylark dorfig?
Das Hinterfragen der Bobbie-Ling Situation, obwohl sie Bobbie eher dorfig hat. Wirkt auf mich einfach nicht wie ein "ich kenn die Lösung schon"
Marry Skylark, Hug Bobbie, Kill LB ![]()
LB123 marry hug kill:
Bobbie, Buch, Ling (alphabetisch sortiert)