Ein Gespräch anregen...puh ist nicht grad meine Stärke - marry hug kill für alle?
Skylark sucht drei Personen für Ling aus
Buch für Alexa
LB für Bobbie
Ling für Buch
Bobbie für Skylark
Alexa für LB
Ein Gespräch anregen...puh ist nicht grad meine Stärke - marry hug kill für alle?
Skylark sucht drei Personen für Ling aus
Buch für Alexa
LB für Bobbie
Ling für Buch
Bobbie für Skylark
Alexa für LB
Ling hast du dir mittlerweile eine neue Frage ausgedacht?
Findest du schon jemanden dorfig?
Schau ich aus wie jemand, der andere nach 1-2 Posts einschätzen kann?
Also: nein, sind alle noch bei neutral ![]()
Also dann fangen wir mal an:
Buchzauber bitte versuch mal LB einzuschätzen
Ling du darfst Bobbie übernehmen
Und Skylark bitte mich einschätzen
Da aber insgesamt noch keine Verdächtigungen gefallen sind gestern
Hmm Bobbie hat gestern Misstrauen ggü Ling ausgesprochen, also ganz richtig ist das auch nicht
Ling hast du dir mittlerweile eine neue Frage ausgedacht?
Ich kann auch gerne Selbstgespräche führen bis jemand mit einsteigt, aber ich weiß nicht, ob ihr das wollt....
Joa wenns so weiter geht können wir die Wölfe losen
Ist da überhaupt wer hinterlistig? Ich sag du
Du weichst aus >:(
Deine Frage ist auch doof, ich will ne andere haben
Wennst wenigstens Leute wie Shew, Daro, dich genommen hättest....aber neeein du suchst dir die nettesten raus
Mit Bobbie im Wolfsteam zu sein ist durchaus empfehlenswert
Oh ja, mit ihr kann man toll leveln ![]()
Ling Wie bist du denn so als Wolf? Ich mein...ich sollte es wissen
, aber gibt es signifikante Unterschiede zum Dörfler, an denen wir uns orientieren können, bevor wir dich blindlings zum HD machen?
Es gibt ein paar Punkte, bei denen ich denke, dass man daran einen Wolfsling erkennen könnte, aber wenn ich die jetzt aufzähle, dann wird er das in Zukunft wohl vermeiden...
Ansonsten würd ich sagen: gut
Alexa wen findest du im Schnitt hinterlistiger? Stoffel, LB, oder Bobbie?
Ist da überhaupt wer hinterlistig? Ich sag du
Alexa hat alo dir den Glühwein ausgerichtet?
Nuh, muss wohl untergegangen sein
Also ich hab mich sehr gefreut, als ich gesehen hab, dass du mitmachst ![]()
Ihr macht mich grad echt fertig, war selten so froh, dass ich arbeiten gehen darf
So viel zu mit emotionalen Abstand spielen ![]()
Woher kommt denn das jetzt? Ich glaub das ist der erste Beitrag von 80+ dem ich bis auf Kleinigkeiten zustimmen würde
Weißt du, ich werfe alle Spieler in einen Topf, lege Kategorien fest und dann zieh ich pro Kategorie eine gewürfelte Anzahl und so kommen dann Einschätzungen zustande
Gehen dir langsam die Gründe aus, oder warum verdrehst du grad alles?
Du sagst unter 3 anderen ist ein Wolf und votest buch?
Ja du hast am anfang als 1. Buch gevotet aber auch das aus dem nichts.. Ich sag ja Buch ist meist ein easy lynch...
Warum solltest du als Dorfi random voten und das obwohl du eig dachtest ich wäre der Wolf, das verstehe ich btw unter dorffeindlich
ich habe Buch vor dir gelyncht, weil ich mir bei dir zu dem Zeitpunkt noch einen verbohrten Dorfi vorstellen konnte, ich fand Buch sehr passend, da werd ich fix ned drei andere weniger passende voten auf Gefahr hin, dass erst der Dritte oder schlimmstenfalls gar keiner von denen Wolf ist - das verstehe ich nämlich unter dorffeindlich
Und gut zu wissen, dass seine wahrscheinlichsten Wölfe lynchen neuerdings als random voten zählt
Aber so richtig wurde er ja eigentlich nur von Bobbie verdächtigt oder? Also klar, es gab schon den ein oder anderen Spieler, der meinte, diese ganze Diskussion um FMLii und Seherfraß würde jetzt Sky wolfiger aussehen lassen, aber so richtig verdächtigt bzw. so richtig stur daraufgeblieben ist eigentlich nur Bobbie...
Sky ist bei sowas gerade anfangs schon recht empfindlich, wage ich zu behaupten
Verwettest du auch einen Keks darauf, wenn Lumpi kein Wolf ist?
Vermutlich ja, aber ich sehe gerade keine Dorflumpi
Hast du da irgendwo die Beitragszahlen?
130 verteidigt sie mich und dann 349 schön den anderen zustimmen und mitmachen
Kannst du mir mal die Stelle zeigen bitte?
398 + Posts davor