Beiträge von Alexa

Dazu müsste ich wissen, wie viel Stoffel als Helfer levelt

Aber tendenziell Bobbie, Buch, du - wobei das vermutlich zu einfach wäre...die drei Fragezeichen stören mich, weil ich sie eigentlich alle drei aufgrund der Interaktion eher ausschließe, aber als Helfer alle Wölfe ins Dorf stecken ist doch schon eher fahrlässig, oder nicht?

Mos vor Furi passt mit ihrer Enttäuschung nicht zusammen, also ich schätze mal, dass sie eher von Wölfen verdächtigt worden ist, muss mir die Stelle nochmal genauer anschauen

womit ich dann bei vier Wölfen wäre & wenns stimmt wäre das hier meine beste Runde überhaupt

Wenn die Zahl "vier" stimmt, wäre das deine beste Runde? Warum? :thinking:

Spricht das jetzt für oder gegen 4 Wölfe?

Dorftendenz: Ente, Bobbie, (Jopnu), Buch, Skylark, Sama, Shewolf, Sky.

Meine aktuellen Dorftendenzen: Ente, Sky, Shewolf, (Jopnu), Bobbie, Skylark, Buchzauber, Alexa und frisch dazugekommen Mos

Meine drei Fragezeichen für heute lauten Furius, Sama und Daro.

Ich schätze mal unter den Dorfaufstellungen sind zwei Wölfe versteckt

Besticht Lumpi

Verteidigt Bobbie gegen Skylark

Mos wohl vor Furi Wolf

Hinterfragt bei Jopnu Buch => Jopnu & Buch wohl kein Team, Minus für Buch, Plus für Jopnu

Mini Plus für Sama

Ist enttäuscht, weil Furi und Skylark sie votem

Sky/Jules + Daro wohl kein Wolf

Ich bezweifle stark, dass ich dieses Spiel überleben werde, also wird dein Wunsch wohl in Erfüllung gehen ^^

Na, du bist ja neueinsteigerfreundlich :ugly:

Supi!

Oh mist, habs mir nochmal durchgelesen und das klingt wirklich garstig. Tut mir wirklich mega leid Jules, so war das nicht gemeint :(

Also iwie schon aber halt nicht gegen dich als Person gerichtet sondern eher gegen die Tatsache, dass mein Sky jetzt futsch ist :/

Warum ist das sooo viel Text

Die Logik verstehe ich nicht. Je weniger er schriebt desto unwahrscheinlicher ist er Wolf?

Nuh, als Wolf schleimt er im ersten Post, das hat er diese Runde nicht gemacht

Anhand dieses Spiels? Ohne, dass du seine Gesinnung kennst? Interessant.

Uff, muss ich es echt noch ein drittes Mal erklären? Ich hab ihn zweimal hintereinander richtig eingeschätzt, wenn es diese Runde wieder stimmt, kann ich denke ich behaupten, dass ich Daro einschätzen kann

Und wie findest du den Selbstlynch - macht er das hier öfter?

wurde zwar nicht gefragt, aber das macht er in beiden Gesinnungen, va wenn er von vielen früh verdächtigt wird

Ansonsten:

Furi ist schonmal nicht mit Bobbie und Mos Wolf

Jewel mag ich

Lumpis positiv-Stellung durch unsere Konvi kann ich ned wirklich nachvollziehen, vor allem nicht, weil sie sie mit ihrer festgefahrenen Standard-Meinung gestartet hat. Also wenn sie Wolf ist, verwett ich nen Keks drauf, dass unter Jopnu, Shew, Buch auch ein Wolf ist.

Bei Buch find ich den Umschwung komisch, ich war gestern schon bissl verwundert, dass sie mich so schnell im Dorf hatte und kaum sagen heute ein paar Leute, dass ich wolfig bin, bin ich bei ihr plötzlich auch wolfig, meh

Skys unstete Einschätzung in Bezug auf mich verwirrt mich, das kenn ich so gar nicht von dir...

Aber eigentlich möchte ich ihn schon gern leben sehen, aber mein Bauch verrät mir leider nicht, ob das so ist, weil er ihn dorfig findet oder weil er ihn gern hat

Mieeeep, Jules will ich nicht haben, Sky war mir viel lieber - ka wie sich das jetzt auf meine Einschätzung auswirkt

Bobbie gefällt mir alles in allem eigentlich recht gut

Jopnu ist okay

Rest geht iwie unter

Und Daro, kannst du bitte doch sterben? Ich will unbedingt wissen, ob ich Recht hatte :imp:

Guten Mooooorgen:love::sleeping:

Der Trick ist, beim ersten Post nach Gefühl zu entscheiden und sich dann nicht um den Finger wickeln zu lassen

.... Danke für den Tipp für Daro Einschätzungen i guess8|:ugly:

Ich verstehe es aber leider immer noch nicht. Also für mich kam da so wenig... das kann er auch gesinnungsabhängig machen imo.

Wenn mehr kommt, dann umwickelt er einen als Wolf nur. Seine anderen beiden Einstiegsposts kamen 1) früh und haben 2) so ein schleimiges Gefühl hinterlassen

Daher Daro Dorf (DDD)

Und du stellst in frage wenn ich sage du bist eine starke spielerin? Oo

Findest du es denn stark, wenn man den Großteil der Runde nicht gut oder gar nicht wirklich einschätzen kann? Wenn man sich wie ein kleines Kind darüber freut, dass man eine einzelne Person korrekt eingeschätzt hat & sich dabei auch noch recht sicher war?

Falls ja, haben wir wohl eine unterschiedliche Definition davon...

Du meinst den Daro-Read aus der aktuellen Runde? xD

Was hältst du von Sky so momentan?

Der ist ja noch nicht bestätigt. Aber ich hab ihn in unseren letzten beiden Runden gleich zu Beginn des Spiels als Wolf bezeichnet und tada: er war wirklich Wolf.

Guuuut beim ersten Mal ist er erst in der letzten Nacht zum Wolf geworden weil er Doppelgänger war, aber ich lass es trotzdem zählen, weil ich da mit ihm auch zwei andere Wölfe genannt hab, bevor die drei überhaupt wussten, dass sie miteinander im Team sind (und ja, ich bin stolz drauf, auch wenns mehr Glück als Skill war)

Sky fand ich anfangs positiv, dass er mich so vage einschätzt, kenn ich allerdings nicht von ihm und wie er sich auf die pbler versteift, gefällt mir auch nicht, aber er hat meine gestrigen Wölfe in seiner Aufstellung auch bei den Wölfen, was dann wieder für ihn spricht. So richtig eindeutig kann ich es leider noch nicht sagen :/