Würde ein Skylark-Wolf so über einen Mitwolf reden? Bin gerade bei nein, aber dann muss ich mir ein neues Wolfsteam suchen.
Sky, du enttäuscht mich grad etwas, magst du stattdessen rein? Darfst dir sogar deine Mitwölfe aussuchen...
Würde ein Skylark-Wolf so über einen Mitwolf reden? Bin gerade bei nein, aber dann muss ich mir ein neues Wolfsteam suchen.
Sky, du enttäuscht mich grad etwas, magst du stattdessen rein? Darfst dir sogar deine Mitwölfe aussuchen...
Ohje, meine Wölfe stimmen wohl doch nicht ![]()
Wenn die Zahl "vier" stimmt, wäre das deine beste Runde? Warum?
nuhh wenn meine vier Wölfe stimmen
Skylark, würdest du, wenn du Mitwolf zu Bobbie und Lumpi wärst, genau so agieren, wie du es diese Runde machst?
was für eine antwort erwartest du bei so einer frage? BSP: hey ernie, spielst du als wolf und als dorf gleich?, ernie: ne, als wolf mache ich das was ich hier tue und als dorfi frage ich mit mehr konsonanten?
Eine ehrliche Antwort wäre schön ![]()
Ich hab mir einfach nur meine Notizen angeschaut, gemerkt, dass da ein paar Zweierpaare stehen, Skylark beide miteinander verbindet, womit ich dann bei vier Wölfen wäre & wenns stimmt wäre das hier meine beste Runde überhaupt
Jewels Post fand ich dörfisch.
Stoffels Erklärung war … okay. Aber muss da halt sagen, Bobbie und auch du können halt nicht gleichzeitig kritisieren, dass Leute früh HD stimmen abgeben ohne Einschätzung zu ihnen und gleichzeitig kritisieren, dass Leute früh Leute einschätzen. Das funktioniert so zusammen nicht.
Falls Lumpi aber Wolf ist, würde sie dann Stoffel nur als negativ bezeichnen, wenn sie Mitwolf wäre?
Skylark, würdest du, wenn du Mitwolf zu Bobbie und Lumpi wärst, genau so agieren, wie du es diese Runde machst?
VOTE:FMLii
-----------
FMLii (2): Sky, Alexa
Mos (1): Lumpi
Samaraner (1): Skylark
Sky (3): FuriusCamillus, FMLii, Jopnu
Skylark (1): Mos
Stoffel (2): SheWolf, Ente
Verbleibende Zeit: 09:18:57
warum stoffel voten, nachdem sie sagte sie mag nicht, wenn man obv alternativen hat
VOTE:Sky
Warum Sky voten, obwohl er gesagt hat, dass er keine Zeit hat?
Sind mir zu sichere Dorfstellungen iwie...
Wieso hast du ein Problem damit, wenn ich mir ein Dorf baue? Den meisten ist ja wurscht, wie ich die Leute einschätze...
Er ist derzeit mein Topdorfi, warum sollte ich ihm nicht vertrauen können?
Wo hab ich behauptet, dass ich es mit Sicherheit weiß?
Naja die Aussage, dass du dich freust, dass er im dorf ist, zeugt schon iwie von wissen. Mir schwirren hier iwie auch allgemein schon zu viele safe Theorien iwie durch die Gegend....
Ich freue mich, dass du Wolf bist.
Na, bist du jetzt einer?
Oh und lässt du mir den Umvote oder den Kosenamen durchgehen?
Damits schöner ausschaut, ich vote dich später wieder Zootilein
Das lasse ich gerade so nochmal durchgehen, Alexa.
Weil er manipulierend und wolfig ist. Ergo er ist Dorfi
Da bin ich neugierig, wo war ich manipulierend unterwegs?
Bei dir zumindest überlegend, da ich mir so ein Wolfseinstieg von dir nicht so richtig vorstellen kann, aber du kannst mir das natürlich gerne ausreden.
Und wenn ws mit der Gesinnung net passt?
Jep, das frag ich mich auch, wenn so blind gevotet wird.
Hey ihr beiden, die Stimmen sind ja im Zweifelsfall bis morgen Abend änderbar, also könnt ihr ganz beruhigt bleiben.
Samaraner , was lässt dich daran glauben, dass Stoffel und Bobbie eher kein Team sind? Dass Stoffel danach dann Bobbie auf ihre Dorfbank setzt, ist allerdings interessant und ich würde zumindest hier nicht von ausgehen, dass man den Mitwolf, welcher noch recht sparsam unterwegs ist, ins Dorf schiebt.
Bei Ente kann ich mir durchaus ein Dorfi vorstellen. Seine Einschätzungen kamen ungefragt, was ich da eher vom Dorfi erwarten würde.
Das wirkt berechnend und auf Dorf-Manipulierung abziehlend, jeden anderen würde ich jetzt unter "wolfig" vermerken. Als Wolf schaffst du es aber, dich besser anzupassen
Was verstehst du daran nicht? Ich hab mich gefreut, dass er im Dorf ist
Und das weisst du woher mit Sicherheit?
Wo hab ich behauptet, dass ich es mit Sicherheit weiß?
Ist die Chance nicht bei jedem gegeben?
Sry bin grad etwas zu gut drauf und minimal überdreht, morgen kommt dann weniger Spam von mir
Mich hat die Gewissheit interessiert, das er Dorf ist. Woher kommt das?
Weil er manipulierend und wolfig ist. Ergo er ist Dorfi ![]()
Spielst du jetzt wieder öfter mit Sky? ![]()
FMLii, schön, dich auf der Seite der Dorfis begrüßen zu können
Magst du den Satz erklären?
VOTE:Mos
Damits schöner ausschaut, ich vote dich später wieder Zootilein ![]()
-----------
FMLii (1): Sky
Mos (2): Lumpi, Alexa
Samaraner (1): Skylark
Sky (2): FuriusCamillus, FMLii
Skylark (1): Mos
Stoffel (2): SheWolf, Jopnu
Verbleibende Zeit: 21:09:42
Dann halt eben VOTE:FMLii ![]()
-----------
FMLii (2): Sky, Alexa
Mos (1): Lumpi