Beiträge von Alexa
-
-
Ling, Alo, FMLii, Daro würde mich heute am meisten reizen, weil das Infos geben würde
Was wären für dich sichere TAs wenn sich einer deiner Verdächtigen als Wolf herausstellt?
Hmmm das müsste ich im speziellen Fall genau nachlesen. Aber spontan würde ich im Fall Ling oder Alo Wolf Leon ins Dorf stellen. Bei Ling mehr als bei Alo
Ling vs FMLii wäre evt auch zu viel für Wolf-Wolf gelevelt
Wenn Ling Wolf, nehme ich an, dass Ziege eher keiner ist. Daro steigt dafür ein bisschen, wenn ichs richtig im Kopf hab.
Und wenn einer der vier Dorf ist, steigt für mich die Chance, dass die anderen böse sind. Es sind aktive Leute, wo viele Leute eine Meinung dazu haben, womit wir dann wieder etwas haben, mit dem man arbeiten kann.
-
-
Welches Wolfsteam würdest du denn daraus basteln?
(Ziege), Alo, Lumpi, Daro
Ling, Leon, (FMLii)
Wären so die Optionen, die ich übrig habe, wenn ich meine stärkeren Dorftendenzen rausstreiche
Leon und FMLii möchte ich gerne beide positiv haben, ich glaube nicht, dass beide Wolf sind.
Daro und Ling spießt sich leicht, ebenso wie Ling FMLii
Ling könnte als Wolf Ziege in Schutz nehmen, dann wäre Ziege Dorf
Ich glaube nicht, dass Daro, FMLii und Leon alle in einem Team sind, weder Wolf noch Dorf.
Ling, Alo, FMLii, Daro würde mich heute am meisten reizen, weil das Infos geben würde
Lumpi auch gern, mir bleibt bei ihr null hängen
Furi, Stoffel, Jopnu, LB sind halt alle zu wenig aktiv
-
Aber wenn du schon da bist, kannst du mir gerne sagen, wo du unter diesen Personen 2 Wölfe vermutest, wobei einer der Wölfe aus Kategorie 1 stammen muss. Den zweiten Wolf kannst du entweder aus Kategorie 1 oder 2 wählen:
Kategorie 1: Skylark, Bobbie, Ziege, Alo, Lumpi
Kategorie 2: Ling, Alexa, Leon, Lark, FMLii
Kat 1 : skylark
Kat 2 : zu viele Optionen
Leon Lark FMLii Alexa in der ReihenfolgeAlle anderen dürfen Daro in Kategorie 1 hinzugefügen

-
Starwars-Runde
Und ich darf nicht so viel schreiben, ich bin schon wieder gefährlich nah an den Topschreibern dran
Okay, aber die ist ja jetzt auch schon wieder ein bisschen her und ich hatte gar nicht im Kopf, dass wir da eng zusammengespielt haben.
Warum ist es ein Problem, wenn du zu den Topschreibern gehörst?
Wir haben auch nicht eng zusammen gespielt sondern eine Unterhaltung gehabt, die für mich eines der besten Dinge in der Runde war.
Dass ich nicht jede Runde oben stehen will, sondern auch mal was neues auszuprobieren, den Spielstil verändern und an mir selbst arbeiten möchte
-
-
-
-
naja aber ich hab ja die letzten Spiele auch ein paarmal ganz gut mit dir zusammengespielt, als wir beide Dorfis waren und die Ansätze in die Richtung sehe ich da bislang weniger.
Du hast gut mit mir zusammen gespielt als ich Wolf war xD
Und in der Sama-Ling Runde wars doch erst, als es zu spät war?
Ich arbeite gern mit dir zusammen, aber nur wenn du Dorfi bist und so wirklich dorfig finde ich dich halt noch nicht
-
Aber wenn du schon da bist, kannst du mir gerne sagen, wo du unter diesen Personen 2 Wölfe vermutest, wobei einer der Wölfe aus Kategorie 1 stammen muss. Den zweiten Wolf kannst du entweder aus Kategorie 1 oder 2 wählen:
Kategorie 1: Skylark, Bobbie, Ziege, Alo, Lumpi
Kategorie 2: Ling, Alexa, Leon, Lark, FMLii
-
-
Ich dachte ich hätte das schon erklärt?
Du warst repräsentativ für alle die bei jedem Vote aufschreien
Und aufgrund von der Kategorie, in der du dich befindest, wäre es mir auch Schnuppe gewesen, wenn du wirklich gestorben wärst.
Deine Reaktion find ich aber sonderbar und ned wirklich dorfig. Fühlst du dich echt von mir bedroht? xD
-
-
-
Daro warum bist du erst so sehr gegen mich, seit ich dich gevotet habe? Davor bin ich in deinen Posts kaum aufgetaucht und seitdem bin ich plötzlich super lynchbar?
-
Wo siehst du da denn einen Unterschied?
Wie gesagt, ich finde einige Dinge hat er so als Wolf auch gemacht. Bei dem Gespräch gestern weiß ich auch nicht, ob er wirklich mit mir zusammen das Spiel lösen wollte oder nur über mich Dorfpunkte generieren.
Ich finde Leon als Wolf stark und mag ihn grundsätzlich als Person wirklich gern, daher habe ich Angst, dass das meine Einschätzung beeinflusst und ich ihn daher zu leichtfertig in Richtung Dorf schiebe
-
Da du ja scheinbar Alexa gut kennst (?), magst du mal sagen, was du von ihr hältst, auch bzgl der Konfrontation zu mir?
Such dir bitte eine andere Person, Ziege wusste letzte Runde nicht mal mehr wer ich bin

FMlii, Sky
(hat den besten Read auf mich), Leon, Alo können mich glaub ich gut einschätzen. Die letzteren beiden sollen bitte aufschreien, wenn sie das anders sehenAlso hast du ihn ... neutral? Weil wenn du ihn dörfisch findest, aber du ihn dir gut als Wolf vorstellen kannst. Passt da rgendwas nicht.
So ne Art von Einschätzung finde ich übrigens tendenziell auch eher wöflisch.Nope, er ist genau in der Kategorie, wie ich es beschrieben habe "Wirkt dorfig, schließe Wolf aber nicht aus"
Heißt ich würde ihn nicht lynchen, werde ihn aber nicht mega verteidigen oder Rettungsmissionen starten. Wenn er stirbt, hoffe ich dann, dass ich unrecht hatte und beiß mir ansonsten in den Hintern, weil ich ihm nicht komplett vertraut hab
-
-
Naja aber wenn alles nur von einer Person abhängt, ist es doch eher schwierig für die Wölfe zu gewinnen.
Und ob sich alle zu erkennen geben, um einen Bonus oder so zu behalten, fände ich auch eher risky
Ling, Alo, Lumpi wäre nach deiner Theorie dann das Wolfsteam + allf Jan und Bobbie?
Hab jetzt aber nur die Lynchung überflogen, ka wer Ziege sonst noch so mega in Schutz genommen hat