Beiträge von Alexa
-
-
-
Alles anzeigen
VOTE:FuriusCamillus
Wäre heute auch meine erste Wahl aktuell.-----------
Stand Tag 9
Daro (2): Alohomora, David
FuriusCamillus (4): Skylark, Torge, Jan, Ling
Jules (1): Alexa
LB123 (1): Ziege
Ling (1): Stoffel
Pazifismus (1): Lark
Stoffel (1): Jopnu
Torge (1): Daro
Verbleibende Zeit: 02:30:11
Du hast einen Termin also psscht
-
-
Also Alexa ich finde Jules noch immer dorfig. Denke nicht, dass er mir garkeinen Schaden zugefügt hätte beim Duell, wäre er böse und hätte anders gekonnt (was sicherlich miteinandereinhergeht). Und er hat das ja nicht nur bei mir gemacht, glaube auch David hat mit ihm gekämpft und auch ihm scheint es noch prickelnd zu gehen^^
Ich find ihn auch dorfig, aber die Sache passt für mich nicht zusammen
-
-
-
OT
Bin ja grad erst wieder vorgestern hierhin zurück gekommen... In Australien wars schön warm
Und dann kommt man zurück und plötzlich habt ihr hier alles weiß gemacht.Mit dem Eis auf den Wegen musste ich gestern auch schon Erfahrung machen xD
OT wird fortgeführt
Hey aber dann hättest du mir ein bisschen Wärme mitnehmen können

Erst versprichst du mir Essen und hältst das nicht ein und dann lässt du mich erfrieren. Daheim war nicht so viel Schnee und bisserl wärmer wars auch. Kann aber am Wind liegen...
-
-
Alles anzeigen
Wusstet ihr, dass in Hamburg Plakate mit Harry Potter Shows hängen?
Find ich witzig, weil wir während der GoT Runde in Dubrovnik Halt gemacht haben und da ist anscheinend einer der Drehorte
Und jetzt seh ich wieder themenbezogenes Zeug in einer anderen Stadt xD
Als jemand, der in diesem Moment vor einem der Plakate steht kann ich das bestätigen xD
Screenshot_20240107_234822_Gallery.jpg
Eigentlich gab's hier am Hauptbahnhof mal riesige solche Plakate, war graf enttäuscht zu sehen, dass die scheinbar entfernt wurden

Dafür gibt's viel Weihnachtsbeleuchtung und Schnee. Aber ein bisserl wärmer darfst dus gern machen und das Eis von den Wegen entfernen...
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-