Beiträge von Alexa
-
-
-
Jan ist das deine erste Runde mit Ziege?
-
Alexa Hug, Marry, Kill: Jopnu, Jan, Torge

-
Ich kann das nur aus meiner subjektiven Perspektive machen, also ich da Bias dabei:
- Schau dir Ziege und die Interaktionen an + seine Einschätzungen/Listen zu einzelnen Spielern
- Daro spielt sein übliches Spiel runter, meinst du, es gibt Abweichungen?
- Wie siehst du Leute, die dich erwähnt haben?
Mah, ich sehe gerade, dass ich ixh dir eher eine Todo-Liste als eine Hilfe gegeben habe. Vielleicht hilft es dir aber trotzdem ins Spiel?
Ziege kenn ich nur als Dorfi, allerdings behauptet er, dass er bei seinem Wolfsspiel als Dorfi gesehen wurde und somit wohl schwer zu finden ist.
Ich wage daher vorsichtig zu behaupten, dass man seine Art und Weise nicht zur Gesinnungsfindung hernehmen sollte.
Mir persönlich bringen seine Beitragszusamnenfassungen oder was das sein soll nicht wirklich was, daher habe ich diese überflogen und das Fazit dann genau gelesen.
Ohne seine Schlüsse überprüft zu haben:
FMLii spielt als Dorfi mE anfangs nie den perfekten Dorfi - meist find ich ihn dann wolfig. Wenn er also super dorfig unterwegs ist, ist er evt wieder böse.
Wenn Ziege Wolf, Bobbie vermutlich eher Mitwolf als Furi.
Er ist bissig unterwegs (mE gesinnungsunabhängig), widerspricht sich tlw selbst bzw kritisiert bei Merry Dinge, die er selbst auch macht. Idk ob das zu viel Show bei zwei Wölfen wäre...
Fazit: ich bezweifle, dass Ziege ins Lategame kommt. Gleich an d1 lynchen fände ich verkehrt (aber jetzt auch nur aus dem Grund, weil er glaube ich in seiner Wolfsrunde überlebt hat, also müsste er demnach, wenn ihn alle lynchen wollen, gut sein)
Nachtrag: hab jetzt seinen Post bzgl Bomben platzen lassen gelesen. Der gefällt mir überhaupt nicht, hinterlässt so ein Gefühl von "seht her, ich spiele nicht aufs Lategame ausgelegt, ich muss daher gut sein"
Daro hat meinen Wolfsvorwurf einfach übergangen, letzte Runde war er da lockerer drauf. Ansonsten wirkt er spielantreibend. Steckt viele ins Dorf, Skepsis bei Leon vorhanden.
Wenn Daro Wolf, Leon allf. auch. Würde derzeit aber eher von Daro Dorf ausgehen.
Puhhh dazu müsste ich wissen, wer mich aller erwähnt hat.
Dass Ziege mich gestern verteidigt hat, hat mich etwas verwundert (va weil ja auch nicht notwendig) => schwankend
Abby hat mich noch was gefragt gehabt. Ich glaub wir haben schon eine Runde zusammen gespielt? Es kam Beiträgemäßig nicht so viel, aber immerhin mehr Inhalt als von mir => neutral
Ansonsten warens glaub ich nur Zoot mit einer Alibifrage und Daro mit seinem OT-Scherz. Ich find ihn leider ziemlich dorfig unterwegs, womit die Chancen steigen, dass er Wolf ist. Hat keine Probleme in der großen Runde und ist recht zielstrebig unterwegs. Ich wollte doch mal mit dir zusammen das Spiel lösen

Alexa - wenn du schon dabei bist, Alos To-Do Liste abzuarbeiten, hätte ich gerne noch eine Ling Einschätzung von dir.
Willst du das wirklich? Letzte Runde war ich mir relativ sicher, dass er Dorfi ist und dann war er Wolf

Ling haut für die wenigen Beträge viele Einschätzungen raus + wenig Angriffsfläche. Bei mir vorerst noch neutral, bis ein paar Leute tot sind.
-
Alexa liegt deine fehlende Motivation am Spielkonzept, der Spielerzahl, deiner Rolle oder RL?

Am ehesten noch die Spieleranzahl bzw die daraus resultierende Beitragsflut. Rl spielt auch bissi rein + Probleme ins Spiel reinzufinden
Also momentan klappt das mit der Distanz halten super, mal schauen obs so bleibt, wenn ich mehr mithelf

-
Kann mir irgendwer am Ende des Tages eine Zusammenfassung der wichtigsten Dinge geben? Ich bin mom echt unmotiviert mir alles durchzulesen und wenn ich mich doch hinsetz, erwisch ich mich dabei, nach zwei drei Beiträgen wieder zu überfliegen...
Bzgl Ziege bin ich bei Merry. Was ich auch noch komisch fand ist, dass Ziege mich in Schutz genommen hat bzw mich als Bauernopfer bezeichnet. In der pb Runde war es dir doch auch relativ egal, dass ich an d1 gelyncht wurde? Und da gabs noch weniger Gründe als momentan...
-
-
-
-
-
Hallo ihr!
Ich freue mich auf das Spiel und euch. Bitte erwartet diese Runde nicht zu viel von mir. Ich habe die Tendenz, mich mit WW-Spielen manchmal ein wenig zu sehr mental zu beschäftigen und das tut mir nicht unbedingt gut (abgesehen davon, dass ich auch andere Dinge zu tun habe). Ich versuche also zugunsten des RLs die Runde locker und etwas distanzierter anzugehen.
+1
-
-
-
Entschuldige, ich hätt mich nicht für Fayks opfern dürfen, sonst hätten wir Shew schon früher gehabt und evt noch eine Chance auf den Sieg gehabt

Ich finde ihr habt toll gespielt, nur drei Fehllynche ist für ein Spiel dieser Länge eigentlich total wenig. Blöd, dass immer noch ein Wolf irgendwo hergekommen ist...
Ling kann ich wohl offiziell auch nicht mehr einschätzen. Gut gespielt!
Wobei ich Ling und Shew echt gut fand, insbesondere dein Fayksfraß war ur mutig, Shew

Mein einziger Trost ist, dass ich meinen gewetteten Keks doch nicht verloren hab ^^'
-
-
-
Ling ist übrigens auch wieder auf der Lynchbar-Liste - ich glaube, der hat heute gemeint, dass man die "Hilfe" von xaver an Zerschnetterling nicht so auslegen könnte, da er anders spieler würde. Vielleicht hat Ling ja damit dasselbe gemacht wie Xaver, wäre ironisch, wenn beide dasselbe zum verhängnis wird. XD
Willst du dich jetzt selbst dorfig hinstellen, indem du beide Mitwölfe absägst und dann andere runterziehst?
-
-