Beiträge von Alexa
-
-
-
Daro warum bist du erst so sehr gegen mich, seit ich dich gevotet habe? Davor bin ich in deinen Posts kaum aufgetaucht und seitdem bin ich plötzlich super lynchbar?
-
Wo siehst du da denn einen Unterschied?
Wie gesagt, ich finde einige Dinge hat er so als Wolf auch gemacht. Bei dem Gespräch gestern weiß ich auch nicht, ob er wirklich mit mir zusammen das Spiel lösen wollte oder nur über mich Dorfpunkte generieren.
Ich finde Leon als Wolf stark und mag ihn grundsätzlich als Person wirklich gern, daher habe ich Angst, dass das meine Einschätzung beeinflusst und ich ihn daher zu leichtfertig in Richtung Dorf schiebe
-
Da du ja scheinbar Alexa gut kennst (?), magst du mal sagen, was du von ihr hältst, auch bzgl der Konfrontation zu mir?
Such dir bitte eine andere Person, Ziege wusste letzte Runde nicht mal mehr wer ich bin

FMlii, Sky
(hat den besten Read auf mich), Leon, Alo können mich glaub ich gut einschätzen. Die letzteren beiden sollen bitte aufschreien, wenn sie das anders sehenAlso hast du ihn ... neutral? Weil wenn du ihn dörfisch findest, aber du ihn dir gut als Wolf vorstellen kannst. Passt da rgendwas nicht.
So ne Art von Einschätzung finde ich übrigens tendenziell auch eher wöflisch.Nope, er ist genau in der Kategorie, wie ich es beschrieben habe "Wirkt dorfig, schließe Wolf aber nicht aus"
Heißt ich würde ihn nicht lynchen, werde ihn aber nicht mega verteidigen oder Rettungsmissionen starten. Wenn er stirbt, hoffe ich dann, dass ich unrecht hatte und beiß mir ansonsten in den Hintern, weil ich ihm nicht komplett vertraut hab
-
-
Naja aber wenn alles nur von einer Person abhängt, ist es doch eher schwierig für die Wölfe zu gewinnen.
Und ob sich alle zu erkennen geben, um einen Bonus oder so zu behalten, fände ich auch eher risky
Ling, Alo, Lumpi wäre nach deiner Theorie dann das Wolfsteam + allf Jan und Bobbie?
Hab jetzt aber nur die Lynchung überflogen, ka wer Ziege sonst noch so mega in Schutz genommen hat
-
Das Ding ist halt, dass diese Runde extrem viele Leute jemand anderen stark verteidigen oder eindeutig als Wolf bezeichnen...
Bei Ziege und dir gibt es sehr viele die dafür und auch wieder dagegen sind.
Ich finde dich grundsätzlich eher dorfig unterwegs, allerdings kann ich mir auch gut einen Wolf vorstellen & es gibt ein paar Parallelen zu deinem Wolfsspiel. Was mir bei dir so ein bisschen fehlt, ist das Team
-
-
-
-
Okay, wo sollen wir dir dorfis am besten finden?
Puh, wenn ich nen Plan hätte, würde ich Wölfe pushen und Dorfis schütteln

Auch wenn ich mir vorgenommen hab, distanzierter zu sein
Dorfig hab ich Dave, Jules, die werden wohl auch nicht so schnell rausgeschmissen werden. Positiv hab dann SiL, Ziege, Skylark.
Alle anderen die in meiner Auflistung stehen, bekommen entweder ständig Fragezeichen dazu, wechseln die Ebene oder ich weiß nicht mehr, warum die da überhaupt stehen...
Wen hast du denn so im Topdorf?
-
-
-
Ling erstell bitte eine aktuelle Einschätzung zu Daro, Furi, Bobbie, LB
-
-
LB nehme ich dieses Spiel irgendwie kaum wahr. Alexa hat mir gestern nicht so gefallen, Torge dafür besser.
Nawww, weil ich dich gevotet hab? Armes putput
Bobbie irgendwo wolltest du Fragen von Jules? und mir nochmal gestellt bekommen, hab das Zitat verloren...und keine Ahnung, welche Fragen du überhaupt meinst
-
-
-