Beiträge von Alexa
-
-
Wenn Daro Wolf, hier evt zufällig noch ein Wolf?
Hat sich dieser "Verdacht" schon weiter konkretisiert? Gibt es auf die dortige "Einschätzungen" Reaktionen, die du verwerten willst?
Da noch niemand gestorben ist: nein. Aber Shew ist grad dorfiger unterwegs
Reaktionen fishing. Eigentlich am meisten von Alexa aber sie hat nicht drauf reagiert. Jetzt tut sie es aber schon.
Wieso hätt ich denn drauf reagieren sollen?
Hat jemand schon ne Meinung zu Zerschnetterling? Da habe ich noch gar keinen Ansatz
Gefühlt zurückhaltender als letzte Runde, kann aber auch am fehlenden Teamchat liegen (man konnte da nämlich Gruppen bilden und hat dann einen zusätzlichen Chat erhalten)
-
Würdest du sagen, dass du hier anders spielst?
Ich weiß ehrlich gesagt nimmer genau, wie ich im pb gespielt hab.
Da ich da noch eher neuer im Forumwerwolf war, schätze ich schon.
Mittlerweile hab ich die Leute hier im Forum teilweise besser kennengelernt (& umgekehrt) und fühl mich ur wohl, ich glaub, ich hab auch nicht mehr so große Angst davor, irgendwas falsches zu sagen und bin durch all das blödeliger bzw offener drauf

Gerade wenn ich länger nicht mehr in einem Forum mitgespielt hab, brauch ich meine Zeit, um wieder reinzukommen, heißt wenn man diese Runden dann als Vergleich hernimmt, ist das auch nicht 100%ig "typisch-Alexa"
OT
Ich seh grad, dass das hier meine 17. Runde ist und 17 ist meine Lieblingszahl - dh die Runde wird toll

-
-
Hast du Angst, als Wolf außen vor gelassen zu werden?
Wer bist du und was hast du mit Alexa gemacht? XD
SheWolf war Alexa letzte Runde Dorfi?
Ich bin wie ein Pokemon, ich entwickele mich weiter (wenn auch grad in die verkehrte Richtung)
Yepp, war ich
-
-
Also meine Einschätzung ist definitiv ernst gemeint und wird sich auch übers Spiel nicht mehr verändern

100% korrekte Einschätzung
FMLii Dorf (kein Interesse an Menschenfleisch)
Furi Dorf (ist nett)
Xaver Dorf (nimmt mich ernster als er sollte)
Zerschmetterling Dorf (ist neu)
Ente Essen (von irgendwas müssen wir uns ja ernähren)
Bobbie Dorf (hat einen Hund)
Buch Dorf (hat mich dorfig)
Lark und LB auch Dorf (weil Wölfe schon voll sind)
Fayks Dorf (oder Helfer)
Ling Wolf (schlägt arme, wehrlose Frauen)
Shew Wolf (weil sie letzte Runde gut war)
Daro auch Wolf weil sie alle gleich voten
-
-
-
-
-
-
-
-
Doch, aber T0-Interaktionen? Vielleicht im späteren Spielverlauf, wenn ich einen bestätigten Wolf habe und dann nachlese, ob es dort was Auffäliges gab, aber ansonsten eigentlich nicht.
Ich wurde danach gefragt, anderenfalls hätt ich es erst eingeschätzt, sobald ein paar Leute tot sind
Ich mag Furi auch - willst du hd werden?
Spoiler anzeigen
Ist noch jemandem aufgefallen, dass die drei auch noch die gleiche Person wählen? Definitiv sus ;P
-
-
-
Alexa Dorfpunkte für Xaver, obwohl dich Mitwolf Xaver nicht überraschen würde? Welchen Wert haben dann diese Punkte?
Andere Frage: Welchen Wert haben meine Analysen?
-
Gut zu wissen. Und wer noch?
Noch unsicher, kann in beide Richtungen gehen
Ling, Shew
Jetzt bist du im falschen Spiel, aber welche gute Gelegenheit an die Draftbewertungen zu erinnern

Wenn Daro Wolf, hier evt zufällig noch ein Wolf?
Daro Du brauchst keine Angst haben. Ich fress dich nicht. Und ich will dich auch noch nicht lynchen.

Aluhut: Alexa ist Wolf.
Chance Shew als Mitwolf zu Daro steigt
Daro ist Wolf
wie viel % war das ernst?
Wenn Daro Wolf, Fayks evt Mitwolf
0
schade, findest du ihn dann dorfig?
Helfer allf auch möglich
Daro ist Wolf
+1, fandest du auch diesen Teil hier besonders wolfig:
Außerdem vermisse ich Stoffel, denn ich habe herausgefunden, ihr Name reimt sich auf rofl und jetzt kann ich ihr das gar nicht mitteilen
0
Jetzt bin ich enttäuscht von dir
Außerdem finde ich das wolfig von dir, erst Daro als Wolf zu bezeichnen und dann die Aussage als unernst zu erklären. Aluhut: Genau einer einer aus Daro und dir Wolf.Ich geb dir jetzt einfach mal Dorfpunkte dafür, aber wenn du Daros Mitwolf wärst, wäre ich auch nicht überrascht
Und ja, ich weiß, dass das so nicht funktioniert
-
Daro ist Wolf
+1, fandest du auch diesen Teil hier besonders wolfig:
Außerdem vermisse ich Stoffel, denn ich habe herausgefunden, ihr Name reimt sich auf rofl und jetzt kann ich ihr das gar nicht mitteilen
0
Jetzt bin ich enttäuscht von dir
Außerdem finde ich das wolfig von dir, erst Daro als Wolf zu bezeichnen und dann die Aussage als unernst zu erklären. Aluhut: Genau einer einer aus Daro und dir Wolf.Entschuldige

Das zu Stoffel fand ich aber nicht wolfig, wenn ich daran was wolfig finden müsste, dann dieser wundervolle Duft von Nichts, gepaart mit fruchtiger (& gespielter?) Lockerheit und einem zarten Hauch von Schleim
Die Aussage mag zwar zuerst als Scherz gepostet worden sein, aber wie schon erwähnt, denke ich, dass man aus den Reaktionen im späteren Verlauf evt doch was rauslesen könnte