hmmm also wenn ich meinen Dorfis traue, müssten Noira-Daro-Helena/Furi Wolf sein
Außer Leon ist Wolf
Ling Wolf möglich, aber grad gefällt er mir
hmmm also wenn ich meinen Dorfis traue, müssten Noira-Daro-Helena/Furi Wolf sein
Außer Leon ist Wolf
Ling Wolf möglich, aber grad gefällt er mir
Wieso richtest du dich in diesem Spiel so sehr nach anderen?
Darf ich nicht?
Nicht wenn du dann mangels Optionen keine Spiellösung mehr hinkriegst. Zumal ich selten nachvollziehen kann, auf wen du da gerade eigentlich hörst.
Nach Gefühl wer recht haben könnte und wer ehrlich ist
Aber ka wie man Wolf-Tayro und Dorf-Tayro unterscheidet
Und mir gehen halt auch langsam irgendwo die Wolfsoptionen aus, wenn ich an meinem Tayro-Mokka-Helena-Dorf festhalten möchte
Und ihr LB, Xaver, Furi gefühlt fast gemeinschaftlich dorft
Kannst u Tayro Dorf nochmal erklären? Wie siehst du den Unterschied zu seinem Wolfspiel?
Tayro von der Schreibweise her, gefühlt kommt da viel Bauchgefühl, kann dir nach dem Lynch Stellen raussuchen und wie er mir Mokka-Dorf präsentiert hat
Und mir gehen halt auch langsam irgendwo die Wolfsoptionen aus, wenn ich an meinem Tayro-Mokka-Helena-Dorf festhalten möchte
Wieso richtest du dich in diesem Spiel so sehr nach anderen?
Darf ich nicht?
Aber ich bin nicht die Beste Ling-Einschätzerin, möglicherweise irre ich mich bei ihm auch, er ist ein guter Wolf. Aktuell ist er aber tendenziell dorfig bei mir
Stand Lynchung - Tag 1
Leon (4): Noira, Xaver, Daro, Mokka
Alexa (3): Rabe*2, LB123
Mokka (3): Helena*2, Ling
Noira (3): Leon, Tayro, Alexa
Hm ja, wobei ich mir bei Helena nicht mehr so sicher bin nachdem sie heute quasi nicht da war
Alexa findest du Noira hier tatsächlich so ähnlich wie letzte Runde?
Kann man es mit letzter Runde vergleichen? Noira war zu meinen Lebzeiten nicht dorfig unterwegs und danach hab ich nur sporadisch mitgelesen
Also meine Reihenfolge unter den Lynches gerade ist Mokka>Leon>Alexa>Noira
Warum Mokka?
Und was ist mit dem Rest der nicht oben steht?
Und schau dir mal an wer oben steht. Die drei aktivsten plus Noira
Es würde mich aber Stand jetzt tatsächlich auch überraschen, wenn die drei aktivsten allesamt Dorfis wären.
Warum ist Tayro eigentlich nicht unter den drei aktivsten?
Heißt für dich ist wer Wolf? Leon mit...?
Und schau dir mal an wer oben steht. Die drei aktivsten plus Noira
Wer soll sonst Wolf sein?
Gute Frage, aber hätten die jetzt wirklich Leon aufmachen müssen? Hätten auch auf mich gehen können oder dich.
Jein, dann wäre mit dir das Fass zu gewesen und sie hätten morgen noch jemanden aufbauen müssen. So stehen vier Leute oben, ein Dorfi wird gelyncht dann können sie leicht morgen den nächsten wieder rauspushen weil wurde ja ein Wolf geschützt etc ![]()
Ich würds tbh nicht ausschließen, dass mit Leon, dir und mir nur Dorfis oben sind.
Und das Wolfsteam so risikobereit ist, dann nahezu einheitlich Leon zu lynchen? Ist mir gerade etwas zu viel des Guten.
Wer soll sonst Wolf sein?
Ich weiß nach wie vor nicht, wie du darauf kommst, dass ich dich als Wolf habe.
Weil du ständig anteaserst, dass ich Wolf sein könnte und pot Wolf bin etc
Je genau, weil schleimen bei Alexa ja auch offensichtlich gut funktioniert, so wie sie sich hier schon mehrfach drüber aufgeregt hat
Mich zu wolfig packen funktioniert genauso wenig
Besonders dorfig bist du halt auch nicht unterwegs...
Lol wenn ihr mein Dorfspiel nicht dorfig findet dann ist das eure Schuld und nicht meine.
Wie ich gesagt habe, dass ich meine Rolle nicht kenne, wars für alle noch Dorfig und nen switch gab es halt nicht
Beim aktuellen Lynchstand ist es recht wahrscheinlich, dass es am Ende nen Dorfi trifft. Denke nicht, dass neben mir nur Wölfe oben sind und Leon dürfte sicher noch umvoten, Furis Stimme steht auch noch aus. Das positive ist immerhin, dass der Tag viel hergeben sollte.
Ich würds tbh nicht ausschließen, dass mit Leon, dir und mir nur Dorfis oben sind.
Aber dann müssten Noira, Daro Wolf sein
Je genau, weil schleimen bei Alexa ja auch offensichtlich gut funktioniert, so wie sie sich hier schon mehrfach drüber aufgeregt hat
Mich zu wolfig packen funktioniert genauso wenig ![]()
Gute Nachrichten: Kino fällt aus, damit kann ich bis zum Ende da sein
VOTE: Noira
--------
Leon (4): Noira, Xaver, Daro, Mokka
Alexa (3): Rabe*2, LB123
Mokka (3): Helena*2, Ling
Noira (3): Leon, Tayro, Alexa