Lark, LB, Buch würde ich auch gerne eher ins Dorf schieben
kannst du das ausführen?
Also nicht lynchen werd ich heute: Shew, Alexa, Daro. Ente auch erstmal nicht (in irgendeinem Paralleluniversum kann der aktuell schon noch Wolf sein
)
Bei Ling und Furius bin ich mir unsicher. Vor allem zu ersterem würden mich nochmal Meinungen interessieren. Sonst müsstet ihr wohl schon gute Lynchgründe nennen
LB: seine Reaktion mit dem Alexa, Shew, Ling Team fand ich dorfig + Xavers Kommentare in Bezug auf LB
Lark: ich fand ihre Aussage in Bezug auf mich + den Post danach zwar manipulierend, aber alles in allem find ich sie nicht wirklich teamig unterwegs
Buch: ist eher unauffällig, aber mir gefällt tlw was sie schreibt + ich weiß nicht, ob sie Xaver so offensichtlich retten wollen würde
Bei Ling Dorf bin ich mir relativ sicher, außer er hat über Nacht plötzlich sein Wolfsspiel um Längen verbessert. Seine Interaktion und Aussagen wirken natürlich auf mich
Furi - der springt zwischen dorfig und wolfig herum wie Bobbie das auch tut. Fand sein springen auf Bobbie und Zerschmetterling, nachdem ich Ling gebeten hab, die drei anzuschauen, wolfig.
Und was genau findet ihr alle an Daro so super dorfig?