Beiträge von Alexa
-
-
Entschuldige, ich hätt mich nicht für Fayks opfern dürfen, sonst hätten wir Shew schon früher gehabt und evt noch eine Chance auf den Sieg gehabt

Ich finde ihr habt toll gespielt, nur drei Fehllynche ist für ein Spiel dieser Länge eigentlich total wenig. Blöd, dass immer noch ein Wolf irgendwo hergekommen ist...
Ling kann ich wohl offiziell auch nicht mehr einschätzen. Gut gespielt!
Wobei ich Ling und Shew echt gut fand, insbesondere dein Fayksfraß war ur mutig, Shew

Mein einziger Trost ist, dass ich meinen gewetteten Keks doch nicht verloren hab ^^'
-
-
-
Ling ist übrigens auch wieder auf der Lynchbar-Liste - ich glaube, der hat heute gemeint, dass man die "Hilfe" von xaver an Zerschnetterling nicht so auslegen könnte, da er anders spieler würde. Vielleicht hat Ling ja damit dasselbe gemacht wie Xaver, wäre ironisch, wenn beide dasselbe zum verhängnis wird. XD
Willst du dich jetzt selbst dorfig hinstellen, indem du beide Mitwölfe absägst und dann andere runterziehst?
-
-
-
Aber Xaver war auf mir, du bist stattdessen auf Lark gegangen und erst als Xaver auf dich ging, bist du auf mich gegangen
Ich bin auf dich gegangen also Xaver mir was versprochen hat, was er nicht gehalten hat
Joa aber wenn du zwei Personen wolfig hast, warum gehst du dann auf die wolfige Person ohne Stimme anstelle der mit einer Stimme?
-
-
-
bin glaube grad bei Lark oder Zerschmetterling
tbh bring ichs auch nich übers Herz Bobbie zu lynchen

Bei Lark bin ich dagegen. Wie LB schon richtig gesagt hat, hat mich die Situation vorhin an die Emojianalyse-Runde erinnert. Wenn LB Wolf ist, ziehe ich es evt wieder in Betracht, aber derzeit nicht.
Falls Lark überhaupt noch mitspielt
-
VOTE:Xaver
Hoffentlich ist er WolfMein Problem mit diesem Vote ist der Nachsatz... Selbsterfüllend.
Natürlich kann der auch von nem Dorf kommen, aber ich wüsste nicht, wieso das ein Wolf nicht genauso gemacht haben soll.
Ich lynche ungern einen Dorfi im Austausch dafür, dass ein Wolf überlebt, der das Konsensdorf als seine Dorfis angibt und als Wölfe ein Team, dass ich so nicht seh

-
-
-
Bei Ente weiß ich nicht, ob er wirklich so verbohrt ist, oder nur so tut, dazu kenn ich ihn zu wenig. Aber dass er so wirklich null reflektiert
Nur weil ich nicht jeden Furz kommuniziere den ich habe, heißt es nicht dass ich nicht reflektiere.
Du bist der einzige, der mich wolfig hat. Gibt dir das zu denken?
-
Wer sind denn eure Wolfsteams Buchzauber Alexa ?
Ich habe kein wirkliches Wolfsteam...viele Leute bei denen ich mir denk "hmm leicht dorfig aber schließe Wolf nicht aus"
Shew, Fayks, Ling
Daro*, Lark
Wären so meine Leute die ich heut nicht lynchen werd
Bobbie-Zerschmetterling-Furi würden halt sehr gut zusammen passen, aber evt wäre das zu leicht
Bei Ente weiß ich nicht, ob er wirklich so verbohrt ist, oder nur so tut, dazu kenn ich ihn zu wenig. Aber dass er so wirklich null reflektiert, aber dann auch nicht konsequent auf mich geht, find ich eher wolfig
LB, Buch schließ ich nicht komplett aus, aber sie passen gefühlt weniger gut in ein Team rein
*hauptsächlich weil meine Dorfis ihn dorfig haben
Bobbie kann halt auch Jason sein
-
-
-
Du könntest dich auch einfach einmal für deine Wortwahl entschuldigen, wenn ich dir schon sage, dass es mich wirklich verletzt und nicht einfach noch nachstechen und sagen, ist aber so
Ich wollte nicht nochmal nachstechen. Ich habe versucht, dir zu erklären, wie ich darauf gekommen bin und dir meine Sichtweise dargelegt, in der Hoffnung, dass du nachvollziehen kannst, wieso ich es so empfunden habe.
Ich hatte keinerlei Intention dich zu verletzen, falls du es so wahrgenommen hast, dann tut es mir aufrichtig leid. Ich spiele wirklich gern mit dir zusammen, auch wenn meine unvorsichtige und direkte Ausdrucksweise wohl regelmäßig für Zwist sorgt
-
Irgendwo hatte ich mir auch notiert, dass Bobbie und Zerschmetterling teamig unterwegs waren.
Ich weiß nicht. Zerschmetterling hat Bobbie halt als ihre Top Dorfbewohnerin genannt, wenn ich das richtig verstanden habe. Ist jetzt nicht mega unstimmig, aber auf jeden Fall mutig finde ich
Schau dir mal das Voteverhalten von den dreien gestern an und wie die Stände davor und danach waren.