Beiträge von Alexa
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Daro, kannst du dir bitte Buch mal durchlesen? Sie meinte anfangs, dass sie Ling dorfig hat und dann am nächsten Tag mehrmals, dass Ling doch nicht so dorfig wäre und sie ihn nicht einschätzen kann.
Fände da eine zweite Meinung gut.
Aber wenn Buch wirklich Wolf wäre, warum sollte Sama dann jetzt gegen sie gehen, wo er doch bei Viking und Ling leicht nen Fehllynch raushauen kann?
Weil nach einem Fehllynch klar ist, dass die anderen Wolf sein müssen? Aber jetzt hier nen Wolf zu opfern würde das Spiel doch eher für die erschweren, oder nicht?
Weil wenn wir jetzt von drei Wölfen ausgehen, sind wir anderen zu 6, heißt selbst wenn wir Fehllynchen, hätten wir morgen noch eine allerletzte Chance, oder?
Amor und 4 böse fände ich etwas gar schwer fürs Dorf? Obwohl der Geisterseher halt auch nicht zu vernachlässigen ist...
Und dass Ling sich als Dorfi so leicht lynchen lässt, passt eigentlich nicht zu ihm.
Aber diese Interaktion zwischen den beiden...ka finde das sehr mutig als Wolf-Wolf
-
Hm, ich habe echt das Gefühl, dass ein Fayks Vote gut passt, aber ich würde ungern gegen Stoffels Meinung voten... und ich würde mich halt zu Tode ärgern, wenn Ling und Viking wirklich Wolf wäre, aber das wäre schon eigenartig gespielt.
Hab jetzt Stoffel nochmal überflogen, so super pro Fayks war sie doch nicht?
-
Bisher hab ich Daro, Lark und Stoffel eher dorfig.
Unter dem Rest gefallen mir vom Lesegefühl Viking und Ling am wenigsten. Bei Viking erinner ich mich gerade aber nur an Wolfsspiele (okay, eigentlich nur eins xD wo wir gemeinsam Wolf waren) und weiß nicht wirklich, wie er als Dorfi spielt.
Wie verhält sich Kjeks als Mitwolf? Würde er seine beiden Mitwölfe an d0 benennen?
-
-
-
-
-
-
-
Wieso denkst du das?
Eben weil sie sich gegenseitig so ins Dorf geschoben haben, ohne wirklich davon abzuweichen. Das ergibt für mich in zwei verschiedenen Teams keinen Sinn.
Ich hielt es anfangs für ein Dorfteam, aber nachdem Stoffel und Shew gut sind, wird ein Wolfteam wahrscheinlicher. Siehe die beiden Varianten, die ich vorhin gepostet hab.
Ich muss am Nachmittag aber noch mehr Personen nachlesen
-
-
Ich denke nicht, dass nur einer der beiden gut ist, also wenn Ling böse ist, ist es Viking auch und auch umgekehrt als Dorfi.
Aber was mich interessieren würde - warum Ling vor Viking? Wenn die beiden - so gering die Chance in der derzeitigen Dorfaufstellung auch ist - doch gut sein sollten, dann schießt sich das Dorf doch selbst ins Knie?