Können die Flamingos Helfer sein?
Beiträge von Alexa
-
-
Wenn Anna nicht Wolf ist, dann muss es einer aus Tolly, Flamingos und Squad sein und daran will ich nicht glauben
Ich habe ihnen gestern am frühen Abend noch misstraut, am Ende habe ich mir gewünscht, dass sie bei Stop falsch liegen. Nach dem Lynch sind sie in mein Dorf gewandert
Also: Squad -> Samira -> Tolly -> Flamingos
Lynchbar: Anna, Olaph, Minra, Edwina
-
Und btw, hat niemand Stop nachgelesen oder sind alle noch dabei / besprechen sich in ihren Teams?
Bin grad noch in der Teambesprechung, wen würdet ihr denn heute am ehesten lynchen + Alternative?
-
Wer ist denn Frozen (Die Schneemänner? - also Olaph?)
Olaph und Anna
-
Alexa was ist denn die Begründung, dass es so nur wir und “Frozen” sein können?
fühlt sich für mich gerade ein wenig nach sticheln an, nachdem wir euch gewählt haben…das hier:
Bobbie (4): Stop, Minra, Samira, Edwina
Stop (6): Suicide Squad, Tolly, Bobbie, Anna, Olaph, Flamingokätzchen
und Minra schaut noch bisserl besser aus als ihr
-
dann sollten es Frozen + Edwina sein, oder?
-
was meinst du damit?
Ich habe das Gefühl, dass meine Aussagen zum Großteil ignoriert werden (außer von dir, tatsächlich). Es stehen meiner Meinung nach nur Dorfis zur Auswahl und wenn ich irgendwie versuche mich einzubringen, schreckt das die Leute eher ab, weil sie sich nicht mit meinen Aussagen beschäftigt haben und mir daher misstrauen.
Und ja, es ist okay mal andere Meinungen zu haben, aber dann redet doch wenigstens mit mir, statt einfach zu sagen "joa wir machen einfach das Gegenteil von dem was Samira will"
Dann kann ich es halt auch gleich lassen hier irgendwas zu schreiben.
Ich fürchte, dass wir Anna oder Edwina heute nicht mehr lynchen können, dafür ist es jetzt viel zu spät
Zudem sind noch genug Leute gegen Anna...
Ich will euch glauben, aber noch weniger will ich momentan sterben, entschuldige

-
Ich bin gerade ratlos. Ich fand Stoffel wirklich dorfig wie sie über Leon redet.
Ich habe Mehrfach meine Gedanken zu Team Bobbie geschrieben und wurde komplett ignoriert.
Wenn ich irgendwas sage, heißt es nur "hmmm, nee wenn Akira das schreibt dann lieber nicht." nur weil ich die letzten 2 Tage keine Zeit für das Spiel hatte.
Was zum Teufel soll ich denn machen?
was meinst du damit?
-
weil du Alternativen genannt hast, aber dennoch geblieben bist
-
ich seh grad, dass Bobbie trotzdem noch auf uns ist, gibt's dafür nen Grund?
-
Bobbie: Stop, Minra, Edwina
Torge: Stop, Olaph | Anna nicht
Chilly: Samira+Stop+Olaph
Akira: Anna, Olaph, Edwina | Stop absolut nicht
Sky: Samira, Stop, Edwina - Olaph mögl.
Mich verunsichert Samira grad so richtig, aber ansonsten ist Stop grad der gemeinsame Nenner (von denen, die gerade eben Leute in den Raum geworfen haben)
-
Du müsstest nur mal kurz an dir selbst schnuppern und wüsstest es
Und wasch deine Mitwölfe evt mal, dann stinkens weniger
Du weißt schon, dass ich von hunden rede und außerdem hab ich eine halbe Lumpi daheim (guckt aus wie ein fuchs)
natürlich, aber es hat sich angeboten
-
So, musste es noch kurz mit Ling abklären
VOTE:Stop
-----------
Stand Tag 3
Anna (2): Samira, Olaph
Bobbie (4): Flamingokätzchen, Anna, Stop, Minra
Stop (3): Suicide Squad, Tolly, Bobbie
Suicide Squad (1): Rabe
Verbleibende Zeit: 01:15:13
-
wärmen kannst du mich aber, könnte schätze mal Wölfe sind ähnlich gut darin wie Hunde

Also wenn ich überlege, wie meine zwei teilweise stinken.... möcht ich nicht wissen wie Wölfe riechen

Du müsstest nur mal kurz an dir selbst schnuppern und wüsstest es
Und wasch deine Mitwölfe evt mal, dann stinkens weniger
-
Alexa was heißt denn beim markierten Lynchverlauf das schöne hellgrün bei uns und das weiß 1x bei den Flamingos?
Und was ziehst du aus dem Vote Verhalten?
Das hellgrün heißt, ihr seid ziemlich sicher Dorfis, aber eben nicht fix. Das bei den Flamingos ist nochmal ein Stückchen heller, heißt nicht so dorfig wie ihr, aber doch dorfig genug, dass ich es markieren wollte
-
Soll ich dein fell streicheln?
Error 404 - Fur not found
wärmen kannst du mich aber, könnte schätze mal Wölfe sind ähnlich gut darin wie Hunde

-
Ling Anna, ich Stop
-
Uiii alles Gute zum Geburtstag Sky

-
Bitte Votestand für morgen merken.
Anna und Stop mit meh -Begründungen auf Team Bobbie, ich sag davor, dass die beiden in meinem aktuellen Wolfsteam sind; hmmm alles klar
Stoffels Vote passt auch perfekt zu meiner Theorie, dass er keinerlei Intention hatte, Lark vor uns zu lynchen

-
st Fayks lockerer als Wolf? Oder liefert sie dir einfach zu wenig Inhalt und deswegen denkst du dir; Joa, kann man mal machen? Ich finde sie dorfig, vor allem auch, weil sie soo viele als Wolf nennen...da geht die Rechnung nicht ganz auf.
Zweiteres
Kannst du mir mal deine aktuellen Wölfe nennen?