ich hoffe mal, dass da noch mehr von dir kommt. Das einzige, was du momentan auseinander nimmst, ist das Dorf...
Naja weißt du mehr als wir, weil du die Dorfis kennst?
Ich kenn genau einen Dorfi und das ist Ling
Ich bin mir ziemlich sicher, das ihr uns gelyncht habt, also was waren jetzt die Großartigen Leistungen, welche dich solche Töne Spucken lassen? Dorfis lynchen?
Ja haben wir, aber wir haben auch nicht behauptet, den Schuppen auseinander nehmen zu wollen, nur um dann kurz später eine andere Einschätzung her zu nehmen und nen anderen Dorfi zu voten. Ich hätte nach so einer Ansage schon erwartet, dass er sich etwas mehr um eine eigene Meinung bemüht...
Und ihr habt btw ebenfalls einen Dorfi gevotet und tut es nun schon wieder
Sehe den Post schlicht als Nutzlos, demotivierend und schlicht fehl am Platz, wenn man selbst nichts besseres zu stande bringt, also danke für den Erguss, er wurde zur Kenntnis genommen und dann hätte ich gerne morgen Mindestens 1 Save Wolf Team von dir, weil scheinbar ja alles easy und wenn du die Dorfis ja eh kennst, dann ist es ja kein Problem...
Ach, ich bin jetzt demotivierend? Aber über mich zu sagen, dass ich als Wolf unmotiviert spiele, mir als Dorfi keine Mühe gebe, es mir als Dorfi ja komplett egal ist, ob ich gevotet werde oder nicht ist ja komplett in Ordnung.
So genug ausgekotzt, ansonsten herzlichen Glückwunsch zum Nachlesen von 22 Seiten, hab ich noch vor mir morgen
Wieso einer aus Anna und Flamingo Wolf? Sehe die Erkenntnis, aber nicht den Weg dahin. Wenn dann denke ich eher Anna, aber da hat insbesondere Fayks durch Fredo und Jewel einen Bonus bei mir, da beide sie recht dorfig fanden und sie scheinbar auch einen Read haben
Weil ich nicht wüsste, wie ein Dreier-ww-Team sonst existieren soll. So mega dorfig habe ich beide Teams nicht mehr, aber es ist dann doch zu viel Interaktion zu anderen da, als dass beide ww sein könnten.
Stop Lynch interessant in welcher Hinsicht?
Weil ich mir hier eben sehr gut einen Wolf vorstellen könnte, hauptsächlich aufgrund von Ausschlussverfahren & wirklich viel hängen geblieben ist da (finde ich) auch nicht.
Was macht Leon so dorfig? Hab viel nicht gelesen bisher, falls es erwähnt wurde, dann werde ich es morgen wohl finden und bestehe dann nicht auf eine Antwort.
Mir gefällt es, dass er sich so viel einbringt und wenn ichs jetzt richtig im Kopf hab, waren da auch ein paar gute Gedanken dabei. Einzig die Stelle zu Bobbies Reaktion auf den Fraß fand ich komisch, hätt das jetzt nämlich nicht als Wolfszeichen interpretiert
Das zwischen Jopnu, Jewel und Edwina müsstest du mir noch mal erklären, Jewel fand sie recht dorfig, so wie andere auch, Jewel war Dorf, also warum spricht es dann dafür, das Edwina negativer ist.
Müsste das von Jopnu halt lesen, ob das irgendwelche Aussagekraft hat, aber da müsste man halt auch erst die Gesinnung wissen
Ich verlinke dir den Post nachher separat
Wegen dem Zitat oben, also waren gestern nur Dorfis unter den Top Lynch kandidaten deiner Meinung nach? Das müssten Olaf, ihr und wir gewesen sein, da Wölfe allgemein nicht unbedingt zusammen wählen, weil man darüber eventuell verbindungen herstellen kann, sollte die Chance das auf mindestens 2 der oberen Lynch Kandidaten Wölfe sind, vermutlich jeweils 1, eventuell auch einer eher im Abseits, bzw auf einem Kandidaten, welcher eher nicht gelyncht wird.
Ich muss mir die Lynchung morgen nochmal in Ruhe anschauen, dann können wir aber gerne darüber diskutieren
Bei uns sage ich mal sollte schon ein Wolf dabei gewesen sein, würde mich wundern wenn nicht, das wären dann deiner Meinung nach Minra oder Edwina?
Pff, Ling hat Lark positiv, ich fand bei ihr kam noch nicht so super viel raus. Wir werden ja irgendwann sehen, wer diesmal von uns beiden Recht hatte. Wobei ich sie jetzt auch nicht mehr so negativ sehe wie anfangs 
Edwina einschätzen ist nicht leicht. Einerseits meinten sie anfangs, dass sie so schnell wie möglich mitspielen wollten, motiviert sind und auch schon viel im rl gespielt haben, andererseits kommt jetzt kaum was und eher Kommentare zum Fraß. Würde hier Wölfchen nicht prinzipiell ausschließen. Wobei ich bei meiner allerersten Forumrunde auch mega überfordert war und da bestimmt auch nicht so viel beigetragen hab und ich kenn deren Persönlichkeit nicht, also wäre das jetzt nicht meine Lynchprio 1, sondern eher etwas, womit ich mich befassen würde, sobald der erste Wolf tot ist. Soo super viele Fehllynche werden wir uns nämlich nicht mehr erlauben können.
Wer war bei euch am ehesten als Wolf drauf am Ende? Wer am ehesten auf Olaf?
s.o.
So erst mal genug Fragen, bis Morgen