Beiträge von Alexa
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Ling wen wirst du heute voten?
-
-
Interessant fand ich die Diskussion zwischen Alexa und Shew, da kamen beide relativ dorfig rüber mMn.
Einschätzungen der Spieler soweit:
Alexa positiv: Daro, Viking, Ling
Negativ: Fayks, Stoffel, Lark (Buch)
Nicht korrekt!
Sama steht bei mir noch in Klammer bei positiv und Shew müsste noch bei negativ angeführt werden.
Ich weiß nicht, was ich von unserer Diskussion halten soll, so wie sie darauf bestanden hat, dass meine Argumente unlogisch sind, könnte es auch ein böser sein, der aus den falschen Gründen verdächtigt wird
-
Nach der Faustregel 1/4 - 1/3 gegen das Dorf ja. Aber warum genau Helfer, wenn kein Wolf? Zumal wir ja noch nichts über ein Setting wissen, was uns ansatzweise (bitte nur jeder für sich) Spekulationen erlaubt. DP wäre auch möglich.
Du bist mir grad zu konträr um gut zu sein.
Lass doch bitte mein Dorf in Ruhe
Davon abgesehen, gibt es für mich keinen Grund, warum man Als Dorfi eine Diskussion abwürgen sollte?
Zu oberem: Warum Helfer und kein Wolf hab ich bereits erklärt, kann mir durchaus noch vorstellen, dass einer der beiden positiv ist, beide eher weniger.
Und zu unterem: Ich wollte damit keine Diskussion abwürgen, aber wenn Stoffel in mein Dorf will, dann sollte sie die Finger von meinen anderen Dorfis lassen und mir lieber richtige Alternativen liefern
-
-
Zu dem Zeitpunkt hatte Buch noch keine neuen Posts. Was hat sich denn geändert?
Hab es mir da nochmal durchgelesen gehabt und es hat nimmer so viel Sinn ergeben
Wieso genau wäre Stoffel für dich an der Stelle raus?
Stoffel ist keineswegs für mich raus, ich traue mir nur selbst nicht zu, das Wolfsteam an d1 zu finden, weswegen ich momentan versuche, ein anderes logisches Team zu bilden für den Fall, dass die anderen bei Stoffel und Shew recht haben.
-
Puh, gute Frage.
Dann am ehesten Ling (Grund wurde ja ausreichend diskutiert). Auch bei Fayks und Daro stimmt was nicht, und ich wüsste zu gerne, was. Bzw ob sich da zwei Dorfbewohner bekriegen oder ob einer von beiden tatsächlich ein Fiesling ist.
Du bist mir grad zu konträr um gut zu sein.
Lass doch bitte mein Dorf in Ruhe
Ich werd weder bei Viking, noch bei Ling oder Daro mitgehen. Bei Fayks könnte ich mich allf überreden lassen, aber da müsstest du mir noch bessere Mitwölfe liefern
-
Ich kenne kein Wolfsspiel von dir, auch kein mitgelesenes. Habe ich eines vergessen? Selbst wenn es so ist - was ist das bitte für ne Begründung, jemanden "suspekt" zu finden?
Zu deiner Wolf-Helfer-Theorie: such woanders. Bitte.
Siehe nachfolgend, das ist aus dem Partnerspiel, bezogen auf das Star Wars Spiel davor - da war ich Wolf
Spiel 156 | Halb-Siam-Partnerspiel | Alohomora | Wolfssieg
Als Wolf wäre es einfacher zu sagen, die und die Person kenn ich nur als Dorfi, spart dir ne sinnvolle Einschätzung abgeben zu müssen weil man egal welche Einschätzung man abgibt, es immer auf mangelndes Wissen abwälzen kann
Wenn weder Viking noch ich Wölfe sind, wo würdest du dann reinlynchen?
-