Alles anzeigenSagt, dass er Stoffel und LB "so gar nicht im Dorf" sieht und votet dann ohne Erklärung eine dritte Person?
Klar bin ich grad leichter zu lynchen als die beiden, weil ich (wie angekündigt btw!) gestern nicht so viel Zeit hatte.
Aber als Dorfi solltest du die richtigen Personen lynchen und nicht das leichteste Opfer suchen
zum letzten Satz: +1 und allgemein: Sagt das etwas über die Gesinnung aus?
Außerdem basiert dein "Stoffel und Shew sind ein Team" doch sowieso nur darauf, dass wir zweimal miteinander interagiert haben. Auch hier: Ergibt keinen Sinn, wenn eine von uns Helfer ist.
Also entweder du siehst uns als Wölfe oder du lässt es bleiben. Aber dein Helfergesuche ist irgendwie schwammig...
Hmm... Das Festlegen auf Wolf und Helfer finde ich tatsächlich auch etwas sus. Gesinnung Wolf wäre okay, aber wie zum Kuckuck kommt man darauf, a) dass es einen Helfer gibt und b) dass einer von den beiden Helfer ist
Grundsätzlich finde ich sowas negativ, aber da Viking in meinem Dorf ist, lass ich ihm das vorerst durchgehen...
Als Wolf-Wolf fände ich es etwas zu auffällig, daher müsste einer von beiden Helfer sein, damit es gut passt
Und bei 11 Personen müssten 3-4 böse sein, oder nicht?
Hmmm, okay dann ist 2+1 wohl zu schwach sondern eher 3 oder 3+1, außer es gibt nen jww
Dann muss ich meine Theorie evt noch überdenken, allerdings wenn sowohl Shew als auch Stoffel gut wären, dann müssten Lark, Buch, Fayks oder LB allesamt böse sein & das fühlt sich nicht gut an