Fayks war zu dem Zeitpunkt schon tot, warum also erwähnen?
lumpi ist mMn wie letzte runde, außer dass sie sehr sparsam mitm Glühwein ist.
war sie da Dorf oder Wolf?
Und das obwohl er dich jetzt votet?
Sind wir im Kindergarten wo man eine Person plötzlich nicht mehr mag nur weil die ihn votet?
Teams und TAs:
Jopnu und Ente wohl eher kein Team
AJ und Bobbie kein Team
Lumpi und JD eher kein Team
JD meint Bobbie verdächtig, Buch nimmt Bobbie in Schutz (JD und Bobbie eher kein Team), später: JD findet Bobbie dorfig, votet sie dann???
Daro und FMLii wohl eher kein Team
Lumpi und Leon???
Alo und Leon -> wobei das evt zu viel teasen wäre
Alo und Daro vertrautes zanken => eher TA
Alo fragt ziemlich oft nach Meinungen anderer
Mir gefällt die Dynamik zwischen Alo, Leon und Daro nicht. Wechselst sehr häufig zwischen Wolf/Dorf aber dann ist es auch schon so viel Interaktion, dass es fast zu viel für Wölfe ist
Wenn JD Wolf, der was von Votes erhält, Alo verdächtig
In Arena Nacht 1 mindestens 1 Wolf (wurde darüber geredet, dass man dort hingehen will, heißt die die dort sind, haben keine Angst vor Manipulation, JD und AJ sind beide neu, damit müsste das Jopnu sein
Ente hat Fayks wohl eher nicht gefressen; Ente hinterfragt sehr stark Bobbies postitive Meinung zu Fayks; kommt zum Ergebnis Bobbies Argumentation ist dorfig
Alo Jewel wohl eher nicht gefressen
Merry haut gleich am Anfang eine Einschätzung raus -> positiv
JD sehr klar und rational
Jan sagt Bobbie neutral und votet sie dann, obwohl Lumpi und ich auch je eine Stimme hatten
AJnotGreen (1): Lark
Alohomora (1): FMLii
Bobbielinchen (3): Jewel, Jdjdkgifjfj, Buchzauber
Buchzauber (5): Leon, Lumpi, Alohomora, Jan
Daro (2): Alexa, AJnotGreen
Ente (1): Bobbielinchen
Jdjdkgifjfj (2): Merry Lamb, Ente
Merry Lamb (2): Jopnu, Daro
Ich muss Alo aber Recht geben, die Lynchung gestern war schon eher statisch, die Wechsler waren meist die gleichen. Wenn sich die Wölfe also ausgebreitet haben wären alle roten verdächtig. Bobbie klammere ich hier aus, weil sie nicht da war.
Rein vom lynchen her würde mich das Trio reizen, weil ich nicht aus ihnen schlau werd, am ehesten Alo, wobei Daro mit der Alo-Theorie übereinstimmt und damit eigentlich logischer sein sollte. Aber Alo hätte keinen Grund einen Daro-Mitwolf in die Pfanne zu hauen, also spricht das dann gegen ein Team
Buch meinte Bobbie, AJ und Leon wären pot Wölfe, als Wolfs-Leon wäre es doch dann viel zu verdächtig, als erstes Buch zu voten
Ansonsten wäre ich noch bei Jan dabei, der ist mir tlw zu unstimmig