Ich weiß net was bei dir dieses game abgeht
Kann ich verstehen.
Gestern hatte ich wenig Motivation, mich mit dem Spiel auseinander zu setzen und hab deshalb mehr getrollt als sonst was gemacht. Immer wenn ich eine Aufstellung gepostet hab, hab ich mir davor das Spiel nochmal durchgelesen gehabt.
Meine allererste Einschätzung war meine eigene
Die zweite unter Berücksichtigung von Samas "Jadio ist Dorf"
Die letzte unter Berücksichtigung von Doscho und dir.
Warum ich gerade euch beide rausgegriffen hab?
Weil eure beiden mir aufgefallen sind und sie sich gut decken.
Es bleiben allerdings nur zwei Personen übrig, von denen ich eine weniger wolfig habe als in den Runden, bei denen sie Dorfi war und die andere Person kenn ich nicht und ist bei Beschuldigungen gleich mega empfindlich.
Wie ich irgendwo schon mal geschrieben hab, geh ich aktuell eher von einem 2+1 aus, einfach weil ich kein ordentliches Dreiergespann hinbekomme.
Wenn also wirklich Jadio und Lumpi Wölfe sind, dann würde am ehesten eigentlich nur Sama als Helfer zu va Jadio passen.
Nur wenn Lumpi Wolf ist, warum ist sie dann so "beruhigend"? Bis jetzt ist sie noch nicht wirklich eine Person angegangen, um sie als Lynchoption in den Raum zu stellen. Als das Levante-Thema im Raum stand, hat sie auch eher zurück gerudert und meinte, sie würde hätte nichts negatives gesagt usw.
Für mich passt diese "ja nicht irgendwen anklagen" iwie Verhalten nicht wirklich zu einem Wolf, der müsste doch versuchen, andere Lynchoptionen zu suchen, insbesondere wenn Jadio wirklich Mitwolf wäre und so im Fokus steht.
Ergo - ein Team bestehend aus Jadio, Lumpi und Sama verwirrt mich.
Bobbie, Doubter, Rida find ich eigentlich dorfig, Doscho eigentlich auch (hier hab ich jedoch teilweise dieses "Lynchoptionen-suchen" gefunden, was mir bei Lumpi abgeht)
Levante wirkt recht dorfig, LB eigentlich auch aber ich hab damals keinen Unterschied zwischen Wolfs und Dorfspiel gesehen, also bin ich ned unbedingt die beste um ihn einzuschätzen.
Sama wirkt ebenfalls dorfig, aber wenn er wirklich so gut ist, dann müsste er doch auch ein guter Wolf sein, oder nicht?
Ich dreh mich momentan nur im Kreis und schließe zu viele Personen aus und die die übrig bleiben sind auch ned ganz prickelnd.
Dabei ist es grad mal d1 und ich steh schon an 
Ich habe Fragen. 
Ich auch. Aber stell mal deine, evt kann ich ja ein paar beantworten