Beiträge von Alexa
-
-
-
Lumpi hast du so Todessehnsucht?
Warum stirbst du immer so früh?
Funfact hab heute morgen gesehn hier is bald Helene Fischer zu Besuch

Ne eben nicht
würde gerne lange leben *.*Weilst Wolf bist?
-
Teamausschluss
Also dass man annimmt, dass die beiden nicht miteinander Wölfe sind
Achso. Aber beide DBs würde gehen, oder???
Also ich hätt bei einem TA immer nur an ein Wolfsteam gedacht, schließlich kennen die sich.
Bei zwei Dorfis ist ein TA doch relativ sinnlos, da sie einander ja auch nicht kennen, nicht wissen was der andere ist usw
Bitte korrigieren wenns falsch ist
-
-
-
Guten Morgen - mal ein kurzes reinblinken von meiner Seite aus. :3
Levante-Rida ww Team möglich
Cool, kommt das jetzt weil ich mit dem Aluhut von Lumpi und dir angefangen habe?

Levante anfänglich positiv, ab Seite 3 kommt stellenweise was wolfiges durch
Magst du mal aufzeigen was für dich da wolfiges durchgekommen ist?
Mir gefällt dein Aluhut besser als LBs TA. Ich hätt nämlich schon gedacht, dass ihr nach meiner letzten Wolfsrunde etwas vorsichtiger damit umgeht...
Und va diesen Post hier:
Aluhut: Sind beide Wölfe, die bisschen sehr laut spielen und denken, dass das an Tag 0 sowieso niemand ernst nimmt und als einfachen OT abstempelt. ~
Spannend, kann man sich auch einmal für's tot analysieren merken

Riida kannst du dir vorstellen trotz Zeitmangel HD werden zu wollen? Fand deine drei Posts besser als alles was Alexa von sich gegeben hat.
Wirkt auf mich 1) so, als würde man einen potentiellen (Folge-)Lynch vorbereiten wollen. Und 2) wirkt die HD-Begründung wie "ich versuch nen Grund zu finden, aber eigentlich hab ich keinen" & "Rida wäre doch ein guter Kandidat, bitte wählt sie, damit ich nicht als erstes drauf muss"
Aktuell wäre ich aber eher bei einem Lumpi-Jadio ww Team. Natürlich auch Helfer+ww möglich.
Doscho und Bobbie find ich positiv. Doubter wirkt ein bisserl ernster als sonst, aber auch eher gut. Levante hat eine positive Tendenz mit Minus in Klammer
-
Hey, da steht möglich
Dh sollte eine Person davon Wolf sein, könnte ich mir grundsätzlich vorstellen, dass die andere Person ebenfalls Wolf ist.
Das ist rein basierend auf der Interaktion miteinander. Dadurch seid ihr ned automatisch als Wolf abgestempelt, noch müsst ihr Verteidigungsanlagen aufbauen.
Doubter wollte eine Einschätzung von mir, weil ich sonst nur ot gebracht hab, aber wohl weniger, weil ihn meine Meinung interessiert, sondern eher, damit er mich einschätzen kann.
Ihr braucht also keine Angst vor mir haben, ich bin selbst kein Profi

-
Alexa kann es sein du kannst austeilen aber schlecht einstecken?
Ich kann beides, aber da du mich anscheinend nicht so gut kennst:
Das war nicht ernst gemeint
Du musst dich schon etwas mehr anstrengen, um mich wirklich zu verletzen xD
-
Alexa warauf soll Ling denn wie reagieren?
Und ehrlich ich versteh ihn gut...
Ich hab ihn im Rollenchat genervt
Und autsch, das merk ich mir

Und Alexa bestimmt den Lynch sicher nicht alleine...
Aber Alexa kann versuchen, die anderen zu überzeugen.
Auf mich hört doch sowieso niemand xD
Überzeug Sama, der kann was ausrichten...
-
-
-
Und deine Meinung zu allen ausser Lumpi?
Ich kann dich sonst auch in Ketten legen....
Jetzt muss ich mich mit dem Spiel befassen und darf nicht nur weiter rumstänkern?
Miep
Nagut:
Doubter-Lumpi Team möglich
Jadio-Lumpi ww Team möglich
Levante-Rida ww Team möglich
Ansonsten Doubter, Lumpi erstmal eher positiv
Levante anfänglich positiv, ab Seite 3 kommt stellenweise was wolfiges durch
Beim Rest hab ich noch keine wirklichen Tendenzen
Wir sollten Alexa einfach verhaften, sie hat da noch Kekskrümel an den Lefzen oO Ich hörte von einem Einbruch beim Konditor

nimmt sich unauffällig eine Serviette und wischt die Brösel weg
Also ich wars nicht!!! Ehrlich!
-
-
-
Samaraner musst du in Emoji schreiben, oder kannst du bitte bisschen erklären was das bedeuten soll?
So als Neuling fällt es mir echt schwer daraus schlau zu werden.

=> damit möchte man anzeigen, dass man jemanden lynchen willRufzeichen hätt ich als "interessant", "bitte merken", "evt wichtig" übersetzt
Und Fragezeichen als Fragezeichen halt xD
-
-
-
-