Beiträge von Alexa

Don't disappoint me

Und Lumpi?

haha was mache ich da im Bild im Himmel :D

Das soll ein Löwe sein :D also Lumpi.

Dein Löwe ähnelt meinem Wasserschwein mehr finde ich :rofl:

+1

Alexa , wie kommst du denn genau zu dieser Kombination? Die HD-Wahl einzubeziehen, ist halt immer fraglich, da stimmst du ja auch nach Sympathie, Dorfigkeit ab und lynchst niemanden. Skys Aufschlüsselung wo er Wölfe durch den Lynchtag vermutet, verstehe ich da besser bzw. verstehe seine Logik dahinter besser. Kannst das nochmal genauer erklären.

I just ate a flower, one that claims your power

Alexa inwiefern würde sich deine Einschätzung ändern bzw. was für eine Auswirkung hätte es wenn du kurz davon ausgehst, dass ich safe gut bin?

Merry ist bei mir nach seinem starken Start auch etwas abgerutscht. Aber weiß nicht ob ich ihn dafür heute lynchen will, gerade eher nein, bzw. muss ich mir ML nochmal durchlesen nachher.

1) ich würde einen Wolf unter Jewel/Lumpi vermuten. Ferner unter Merry/Sky/Leon

2) Jan, Hammer, Jewel erhalten ein Minus

3) Bobbie, Leon, Rock, Lumpi, Sky, FMLii, Noira auch

Jewel evtl nicht zwingend mit Noira, Noira evlt Dorf.

Wenn Furi böse, evtl nur 1 Wolf auf Ente (Merry od Bobbie) und Rest auf Furi. wären dann Jewel, Leon und allf Rock oder Alo

Lodestar (5): Lodestar, Rock, Hammer, Alohomora, Jan
    Alexa (5): linkey, Ente, Doubter, Jewel, Merry Lamb
    Doubter (2): Sky, Bobbielinchen
    FuriusCamillus/Jopnu (1): Lumpi
    Jan (1): FuriusCamillus/Jopnu
    Jewel (1): Noira

FuriusCamillus (7): FuriusCamillus/Jopnu, linkey, Jewel, Ente, Rock, Leon, Alohomora
    Ente (6): Doubter, Lodestar*2, Hammer, Bobbielinchen, Merry Lamb
    Alohomora (3): FMLii, Alexa, Noira
    linkey (1): Lumpi
    Lodestar (1): Sky

Noch ist ja nicht in Stein gemeißelt, dass du stirbst. Was wäre denn deine Kombo aktuell?

Du hast schon meine Einschätzung gesehen, oder? xD Lode und Merry eher im Dorf und Leon und Lumpi neutral. Inwiefern wer mit wem im Team passt, kann ich dir nicht sagen, denke selten in Teams. Team-Vibes hatte ich nur bei Hammer+Alo, aber weiß nicht, ob das zu offensichtlich wäre und da meine Teams eh immer falsch sind, wohl eher nicht. :katze:

Coole Bilder :)

jepp aber da waren keine Teamkombos sondern Auflistungen ^^

Ah ok, Alexa.

Ich kann nur sagen, dass diese Einschätzung meine Meinung bis Seite 23 widerspiegelt. Bin fast zu Hause. Werde dann erst was essen und dann weitermachen. Es kann durchaus sein, dass sich noch einiges ändern wird, wenn ich den Lynch genauer beurteile.

okii das erklärts. Guten Appetit ^^

And I call this root "holy moly"

Stand Lynchung - Tag 0
    Lodestar (5): Lodestar, Rock, Hammer, Alohomora, Jan
    Alexa (5): linkey, Ente, Doubter, Jewel, Merry Lamb
    Doubter (2): Sky, Bobbielinchen
    FuriusCamillus/Jopnu (1): Lumpi
    Jan (1): FuriusCamillus/Jopnu
    Jewel (1): Noira

Stand Lynchung - Tag 1
    FuriusCamillus (7): FuriusCamillus/Jopnu, linkey, Jewel, Ente, Rock, Leon, Alohomora
    Ente (6): Doubter, Lodestar*2, Hammer, Bobbielinchen, Merry Lamb
    Alohomora (3): FMLii, Alexa, Noira
    Lodestar (1): Sky

Stand Lynchung - Tag 2
    FMLii (3): Hammer, Lumpi, Leon
    Noira (3): Lodestar*2, Jewel
    Hammer (2): FMLii, Sky
    Lodestar (2): Unbekannter Effekt, The Underworld
    The Underworld (1): Bobbielinchen
    Rock (1): Jopnu/Furi

Es muss min 1 unter Lode/Jewel/Lumpi/Merry sein - davon aktuell am eheeeesten Jewel gut

Wenn Lode Wolf, hätte Merry evtl eher Lode statt mich zum HD gewählt. Dieser Vote kam 1min vor Ende und selbst wenn die Wölfe gewusst haben, dass Lode +1 Stimme auf sich hat, wäre das ein Risiko gewesen, ins 50:50 zu gehen. Würde hier SEHR!!! SEHR!!! vorsichtig einen TA geben (traue Merry solche Aktionen zu)

Also wenn Merry und Lumpi ww, Furi möglicherweise Dorfi

VOTE: Merry Lamb

habs noch nicht fertig durchgedacht und auch noch nicht nachgelesen aber naja, so schaut's aktuell aus:

Nicht lynchen: The Underworld, linkey

Eher nicht lynchen: Rock, Alo, Sky, Hammer, Jewel (?), Noira

Ka: Jan, Jopnu, Bobbie, Doubter

Evtl Evtl lynchen: Leon, FMLii

Evtl lynchen: Lode, Merry, Lumpi

--------

Stand Lynchung - Tag 2

FMLii (3): Hammer, Lumpi, Leon
    Noira (3): Lodestar*2, Jewel
    Hammer (2): FMLii, Sky
    Lodestar (2): Unbekannter Effekt, The Underworld
    The Underworld (1): Bobbielinchen
    Rock (1): Jopnu
    Merry Lamb (1): Alexa

Verbleibende Zeit: 04:52:36

Schade, dass du uns heute Abend verlässt Alexa. Mag deine Posts/Einschätzungen sehr. Danke auch für deinen Einsatz für das Dorf. Ich hoffe du bereust es nicht, dich geopfert zu haben xD

You can show a person that you trust them
    When you stop and lower your guard

Never, selbst wenn ich mich für nen Wolf geopfert haben sollte ^^

Lumpi hat das auf FMLii geschrieben. Lode steigt ein. Leveln unter Lumpi/Lode/FMLii??

Lumpi weniger Interaktion mit "ihrer" Gang????

Lumpi würde mich als Mitwolf save nicht lynchen an dieser Stelle des Spiels - vermutlich auch einfach gar nicht.

spannend. sehr spannend. Werte ich mal vorsichtig bissl dorfig. Aber du passt immer noch seeehr schön in meine aktuelle Wolfskombi :P

Wäre auch komisch, wenn ich nicht reinpassen würde für dich.^^ Meinst du, Leon hätte mich dann gelyncht? So aus Spaß vllt. aber ansonsten?

Sometimes killing is a must

Noch ist ja nicht in Stein gemeißelt, dass du stirbst. Was wäre denn deine Kombo aktuell?

unter welchem Stein hast du geschlafen?

Was meinst du damit?

Du weißt, dass ich gestern nicht posten durfte, oder?

Natürlich. Aber es wirkt einfach so, als hättest du deine Einschätzung ausgelost und 0,0 vom aktuellen Geschehen mit einbezogen ^^

You released my storm when you opened that bag

Gern können wir über Jewel reden. Was meinst du mit Verteidigungsmodus?

+

Was meinst du mit Verteidigungsmodus?

Meinem empfinden nach nimmt sie sehr viele Leute in Schutz, die andere verdächtigen.

Um es mal anzumerken: Klingt nach nem Wolf, der mit nem dorfi redet. Vor allem nach Hammers vote.

ka glaub das fand ich leicht wolfig

dritten Kandidaten aufbauen? könnte leveln sein oder schlichtweg wolfig

VOTE: FuriusCamillus < Ente aktuell

why? Weil er weniger Infos gibt als Ente?

Neue Liste

Dorf: (Leon), Alexa, (Hammer), Jewel, Bobbie, (Lumpi), linkey, Doubter

spannend. Was macht Leon da vorne? Und Hammer?

Ich bleib heute bei Ente. Gefällt mir alles am wenigsten iwie

VOTE: Ente

--------

Stand Lynchung - Tag 1

Ente (6): Doubter, Lodestar*2, Hammer, Alohomora, Bobbielinchen
    Alohomora (3): FMLii, Alexa, Sky
    FuriusCamillus (3): FuriusCamillus, linkey, Jewel
    Noira (2): Merry Lamb, Ente
    Lodestar (1): Rock

Verbleibende Zeit: 01:14:01

klingt nach Bobbie Wolf

VOTE: Ente

Die Diskussionen heute haben mir kein gutes Gefühl gegeben.

--------

Stand Lynchung - Tag 1

Ente (7): Doubter, Lodestar*2, Hammer, Alohomora, Bobbielinchen, Noira
    Alohomora (3): FMLii, Alexa, Sky
    FuriusCamillus (3): FuriusCamillus, linkey, Jewel
    Noira (2): Merry Lamb, Ente
    Lodestar (1): Rock

Verbleibende Zeit: 01:12:54

Absprache mit Bobbie im Wolfschat??

Diese Art "Lyncht mich gerne, stört mich nicht" finde ich übrigens wirklich eher Sky-wolfig, deswegen der vote^^

warum hast du das Gefühl gehabt, deinen Vote erklären zu müssen? Wolfig

Wieder so ein sauberer Zug auf Ente

Findest? Ich finde es eher auf Aktion, folgt Reaktion. Mir gefällt das ganze Spiel seine Art iwie nicht. Ich hab ihn eigentlich eher als jmd, der locker durch die Hose atmet. Fehlt dieses spro komplett

Bobbie Wolf

Hat etwas gedauert alles nachzulesen, Furius lynch sehe ich nicht, als Wolf würde er niemals so aufgeben.

Ente fand ich aber auch dorfig, auch wenn die Diskussion heute nicht geholfen hat, Noira schwierig, heute eher wieder dorfig.

Alo auch dorfiger unterwegs.

Mein Dorf aktuell: Alexa, Leon, linkey, Jewel, Bobbie, Alo, Fmlii

tendenziell wolfig?

Ente aka Circe [gut] wird gelyncht

You killed my sheep, my favoritе sheep

Tut mir leid, dass ich nicht da war, um Furi zu voten. Hab nicht damit gerechnet, dass ich einen Unterschied mache

Also haben wir einen Effekt für die Zusatzstimme auf Ente und einen Effekt der das UE entschieden hat?

klingt wolfig

Wölfe haben keine Seele :whistling:

Willst du deshalb nichts mit deiner nicht vorhandenen Seele kaufen? :whistling:

Sagte das wolfs-Abo :hau:

Lumpi hat das auf FMLii geschrieben. Lode steigt ein. Leveln unter Lumpi/Lode/FMLii??

Lumpi weniger Interaktion mit "ihrer" Gang????

Noo, verlass uns nicht schon Alexaa!

(Hab dich eigentlich nur nicht weiter ins Dorf geschoben, damit du nicht gefressen wirst:ugly:)

Aber wie ist so dein aktueller Stand?:saint:

The line between naivety
    And hopefulness is almost invisible

And I just couldn't change from how Fayks designed me
    I haven't forgotten my purpose. My life has one mission

🍪

Meins 😛

spannend. Erklär mir das mal

Das Dorf würde ich mal vorsichtig unterschreiben...magst du mir erklären, was du an Sky und FMLii positiv findest?

Habe mal FMLii nachgelesen und da sind sehr viele Meinungen, habe die mal der Reihe nach sortiert, vielleicht für den ein oder anderen auch interessant :)

why? wieso kommst du dazu, FMLiis Meinung nachzulesen und warum findest du sie interessant? Warum ziehst du keine Schlüsse daraus?

Find ich wolfig tbh

Lode - macht noch Kopfschmerzen. Er ist halt wieder ganz gut dabei, aber das kann er als Wolf halt auch... Habs aber jetzt mal zum Anlass genommen, seine letzten Runden mal kurz nachzulesen - Und finde da hat er schon deuuutlich weniger rausposaunt, dass er Dorfi ist. Kann mir schon gut vorstellen, dass er jetzt nach 6 Wolfspielen wirklich einfach wieder Dorfi ist und sich darüber freut. Also Lode kann auch eher richtung Dorf.

Schiebt Lode in Richtung Dorf

Lumpi mittlerweile in meinem Dorf. Jopnu eher dorfig.

Gleich darauf Lumpi - Team??

Schade Furius, aber natürlich Willkommen Jopnu.

Fmlii empfand ich in unserer Diskussion über Furius eigentlich dorfig, auch sonst seh ich da noch keine Verdachtsmomente.

Lodestar bekommt mal Pluspunkte, damit bleibt für mich Hammer, Sky, Noira, Doubter, Rock, eventuell Lumpi und doch linkey die ich nicht in mein Dorf packen würde. Jan bekommt mal noch Aufschub.

Jopnu bin ich auch gespannt.

Team Lode+Lumpi?

unter welchem Stein hast du geschlafen?

Mein Stand sieht ungefähr so aus

Eher Dorf: Alexa, Furi, Linkey, Lode, (Merry)
    neutral+; Jewel :love: , Sky :love:
    neutral: Bobbie, Lumpi, Leon, Rock, Doubter, Jan, (Noira)
    Sus - wauwi Verdacht, den mir alle ausreden wollen: Alo
    Verdächtig: Hammer

spannend. sehr spannend. Werte ich mal vorsichtig bissl dorfig. Aber du passt immer noch seeehr schön in meine aktuelle Wolfskombi :P

Bobbie+Noira?

Lumpi+Lode((+FMLii))+(Leon)+Merry

Alsooo bin jetzt zwar daheim angekommen, aber wenn ich jetzt noch anfang alles nachzulesen, geh ich vermutlich nicht vor 4 ins Bett und ich muss meinen Schlafrhythmus wieder in Ordnung bringen - sry

hab die Pings gesehen, aber nicht durchgelesen und Leons Keks klau ich mir auch gleich ^^

Aaaaber, ich hab grad mein Worddokument angeschaut und da stehen immer noch zu viele Epic-Lines drinnen, daher:

Alexa würde eigentlich ihr Leben für einen anderen Spieler geben.

I just don't wanna see another life end

Jemand anderes hat ihr aber mehr Zeit verschafft, weswegen sie verzögert erst zum morgigen Tag stirbt!

Or what? You can't kill me

Alohomora befindet sich heute auf Calypsos Insel.

And though I never thought that it would end like this
    Just know I'll be here
    Waiting, waiting

Jetzt hast du es wirklich geschafft, dass du auch an meinem letzten Tag ned mit mir interagieren musst:tz:

Ansonsten:

Find that inner strength now (Huh)
    Use that well of pride (Huh)
    Fight through every pain now (Huh)
    Ask yourself inside
    What do you live for? What do you try for?
    What do you wish for? What do you fight for?

Go Dorf! Wohoooo

Noo, verlass uns nicht schon Alexaa!

(Hab dich eigentlich nur nicht weiter ins Dorf geschoben, damit du nicht gefressen wirst:ugly:)

Aber wie ist so dein aktueller Stand?:saint:

Ehm ich bin grad erst mitm Training durch und steigen jetzt dann in den Zug. Schätze mal wir spielen wieder also wirds wohl eher erst ein um Mitternacht nachlesen. Hab auch kein Plan was gestern abging und hatte für meine Entscheidung grad mal 1-2min Zeit. Also erwartet bitte erst einmal nicht zu viel von mir. Muss auch noch mit Fayks abklären was ich darf

Wie gesagt, hab den Rest schon gelesen, daher würde mich interessieren, wie du von hier zu einem Vote auf mich kommst?

Dynamik, deine Spielweise und weil du mich konsequent ignorierst ^^

Hab den Rest nicht gelesen, bin jetzt vermutlich max 10min da, glaub nicht, dass wir ein neues Spiel starten. Dann möglicherweise blinken bis Training startet. Wenn wer was will dann jetzt. Aber bitte nichts schweres

Bisher läuft es doch ganz gut für dich? Wie würdest du die aktuelle stimmung zu dir einordenen und wie findest du die Einschätzungen zu dir?

Joa. Ist halt Standard und langweilig

:hug: das beruht auf gegenseitigkeit, denke du kannst mich auch ziemlich treffsicher einschätzen :katze:

Seid ihr beide Wolf und krault euch gegenseitig das Bäuchlein? :saint:

Denke du kannst ihn freundschaftsbedingt gut einschätzen,

Nein nein den Hut setz ich mir nicht auf. Leon und ich funktionieren gut in der Dynamik, aber unsere Spiele sind von abwechselnden Vertrauen und Misstrauen mit abschließenden Hintergehen geprägt

'Cause we are the warriors of the mind

mein Kopf ist wirr :ugly:

sind einfach nur die, die auf Furi sind, ins Off voten oder gar nicht voten

FuriusCamillus (5): Alohomora, Alexa, Ente, FuriusCamillus, linkey
    Rock (2): Lodestar*2
    Noira (1): Merry Lamb
    Alohomora (1): FMLii
    Leon (1): Lumpi
    FMLii (1): Hammer
    Ente (1): Doubter

Ente
    Noira
    Lumpi
    linkey
    Doubter
    Bobbielinchen
    Lodestar
    Alohomora
    Jewel
    FMLii
    Leon
    FuriusCamillus
    Hammer
    Sky
    Rock
    Merry Lamb

Alo + FMlii? (+linkey + Furi)
    Furi+Merry?

Sky/Bobbie/Jewel

Lode???

VOTE: Alohomora

--------

Stand Lynchung - Tag 1

FuriusCamillus (4): Alohomora, Ente, FuriusCamillus, linkey
    Alohomora (2): FMLii, Alexa
    Rock (2): Lodestar*2
    Noira (1): Merry Lamb
    Leon (1): Lumpi
    FMLii (1): Hammer
    Ente (1): Doubter

Verbleibende Zeit: 06:11:01

Kann weg: Spieler bei welchen es mir nicht auffallen würde, wenn sie weg sind, weil ich sie nicht/kaum wahrgenommen habe. Wären eig mehr aber sonst wird mir wieder vorgeworfen ich sei zu fies usw usw

Kann weg klingt doch gut. :ugly:

joa für Wölfe va wenn da nur Dorfis stehen ^^

Stand jetzt:

Dorf > Alexa, Linkey > FMlii, Jewel, Merry > Lode, Hammer, Sky , Jan > Leon, Rock, Alo> Lumpi, Bobbie > Noira, Doubter > Furius > Wolf

Ich würde sagen die mittleren 3 Stufen sind Nuancen.

warum sind Zoot und FMLii so weit vorne? + Merry?

Was magst du an Bobbie nicht?

Also ich hab mein Formular ja mit Google Docs gemacht und du? Vielleicht sind sie deshalb ähnlich ;P

Bobbie war Post 2+3 was sie erstmal ins Dorf gestellt hat, was ich ned mochte ist dieses viele Einschätzen, weil sie normalerweise immer früh sagt, dass sie nichts hat und jetzt haut sie was raus. Aber damit beschäftige ich mich später, ich kann nicht alle verdächtig haben.

Kann weg: Spieler bei welchen es mir nicht auffallen würde, wenn sie weg sind, weil ich sie nicht/kaum wahrgenommen habe. Wären eig mehr aber sonst wird mir wieder vorgeworfen ich sei zu fies usw usw

Keine Ahnung kann Wolf sein: hab keine besondere Meinung zum Spieler, aber vom Gefühl her kann da ein Wolf sitzen

Keine Ahnung: hab keine besondere Meinung zum Spieler

Warum genau Leon?