Beiträge von Alexa
-
-
-
-
-
-
-
Und wieso solltest du bald tot sein?
Weil mich doch der Großteil mehr oder weniger im Dorf hat und ich aktiv bin
Wie viele Beiträge wirst du noch brauchen, bist du dich endlich traust mich zu lynchen, Alexa?

Keine, morgen bist du dran, keine Sorge
Heute fühl ich mich bei Fayks aber recht wohl
Auch, wenn das nicht ernst gemeint ist: Wie kommst du auf den Gedanken?
Weil Jopnu in seiner letzten Wolfsrunde im Endgame Lumpi gefressen hat, wo es niemand wirklich erwartet hat
-
-
Oh echt? Hätte gedacht, dass das mehr Leute haben.
Nope, sehr oft Sky und 1x Ling
Wenn du unabhängig von der aktuellen Situation beurteilen würdest, wen würdest du dann lynchen? Und wie siehst du das jetzt, wo andere Lynchkandidaten im Raum stehen?
Hmm eigentlich hat sich das nicht sonderlich viel verändert. Der Drang, FMLii lynchen zu wollen, ist stärker geworden, Tayro ist komplett aus dem Fokus gerutscht. Sky nehm ich in die Vielleicht-lynchen-Liste auf
Wo bist du nicht seiner Meinung?
Fragst du das weil es dich interessiert, oder um Fragen zu stellen?
Eigentlich siehst du das doch?
Allgmein wirkst du nicht wirklich so paranoid wie sonst.
Weil ich seine Liste gefunden habe und bei dir nicht im Kopf habe, dass es da etwas gibt. Kannst du mir die Postnummer nennen? Ich bin zu faul zum suchen.
Liegt vielleicht daran, dass mich bis auf ein paar einzelne sowieso alle im Dorf sehen - wer soll da schon groß schleimen können & zu welchem Nutzen? Ich bin doch eh bald tot

-
Ling was sagst du zu FMLii?
Bin mir noch nicht so sicher, ich hatte ein positives Grundgefühl, aber als ich in der Heviar Runde auch ein gutes Gefühl hatte, war er dann doch Wolf.
Aber nicht lynchbar aktuell. Ich bin aktuell bei seinen meisten Dorf und Wolfstellungen seiner Meinung.
Wo bist du nicht seiner Meinung?
-
-
-
Haben sah an das Talea verwirrt wirkte...
"Werte Talea, macht euch nicht zuviele Gedanken, zum einen habt ihr noch genug wo ihr nicht gut seht und so früh irrt man auch mal, das ist normal."
Ihre Gelassenheit würde ich gerne haben, Sie wirken immer so ruhig, wie ein Fels im Meer, den nichts umstoßen kann...
-
Gehst du jetzt von dir runter oder willst du sterben?
Klar geh ich im Ernstfall runter, aber ich muss auf mich oder die andere Person stimmen, was ich aber ja grade nicht möchte.
Aber mal ehrlich was erhoffst du dir davon diese Frage jetzt zu stellen, so 8h vor dem Lynch??
Ach, ich hab das überlesen gehabt.
Wen würdest du denn lynchen, wenn du frei entscheiden könntest?
-
Ohne viel nachlesen:
Dorfig: Ling, Akira, Doubter, (Xaver), Stoffel, (Fredo) -> Xaver, Fredo mit Vorbehalt; Reihenfolge irrelevant
Leon mag ich
Jan mag ich auch
Jewel klingt nett
Sama kenn ich nicht, vertraue da vorerst mal den anderen & die sagen Sama gut
Tayro lynchbar
Bobbie sus, eher dorfig
Alo komisch
Fayks sus
FMLii sus
Offen: Sky, Jopnu, Skylark (+), Raphii
Uuuund ich hab zu viele im Dorf

-
-
-
Akira ist die Rückbank weniger dorfig als der Schleuder-Mittelsitz?
-
-