Beiträge von Alexa
-
-
-
-
-
VOTE:Ling
ist zwar etwas fies, weil du jetzt ein paar Runden nicht mitspielen konntest, aber das verkraftest du schon.
Alternativ wäre ich heute bei Sky und Jopnu dabei
Evt auch bei Bobbie, aber dreimal Wolf hintereinander wäre echt ein großer Zufall
Allgemein find ich die Personen diese Runde sehr vergleichbar und kaum jemanden besonders wolfig oder dorfig
-----------
Stand Tag 1
Bobbielinchen (1): Ling
LB123 (3): Sky, Jopnu, Bobbielinchen
Ling (2): abby, Alexa
Verbleibende Zeit: 02:44:25
-
-
der Seher kann doch nicht mal einen Wolf kennen?
Soweit ich das verstanden habe, erfährt er zufällig, dass Person xy im Dorf ist
-
Alexa willst du eigentlich auf Lumpi bleiben?
nein, aber ich hab noch keine Alternative
lynch ich grad deinen Partner oder warum bist du so dahinter?
-
-
Ich hab euch alle wolfig und dorfig zugleich
Jopnu ist mir zu vorschnell mit dem TA, das ging letzte Runde ja schon nach hinten los.
Sky - Bobbie (schon wieder ww???)
Jopnu komisch
Ling lynch ich sowieso gern
Abby - Lumpi sehr schwach, will sie eig eher ins Dorf schieben
Xaver trolllos
Das LB-Voten find ich nicht zielführend und eher wolfig
-
-
-
PGP = ist der Dorf Scan den man vor dem Spiel bekommt
Wenn alle ihn angeben, dann kann der Seher sein Scan teilen, so daß wir die Information haben wenn er stirbt.
Dann muss es Xaver und LB sein, den hab ich ja nicht gelesen

Ja, ich weiß
Aber dann sucht euch auch jeder eine andere Person aus.
-
-
Talea holte ihren Schreibblock aus der Tasche und fügt der kurzen Auflistung von Namen auf der ersten Seite das Wort "Kupbitz" erneut hinzu und unterstrich es dreimal.
Dass sie manchmal Alexa genannt wurde, konnte sie verkraften. Ja, mittlerweile hatte sie sich sogar daran gewöhnt. Der Name klang ganz nett und ihr wurde gesagt, sie würde einer anderen Person mit diesem Namen ähnlich sehen.
Aber dass sich genau dieser freche Schlingel nun auch noch die Freiheit heraus nahm, ihren Namen zu verhunzen, ging echt zu weit. Tabea - pff.
Dieser Name hat nicht einmal eine schöne Bedeutung. Rehe waren eine warme Mahlzeit. Und sie war ganz sicher keine warme Mahlzeit.
-
und bei alexa nehme ich es eher als spass auf, hoffe ich Alexa
yepp
keine Sorge, ich lynch dich nicht direkt an d1 - danach musst du dich halt beweisen
Jopnu ist alles okay bei dir? Du wirkst so ernst...
-
-
-
und Alexa hat nur Angst vor mir :p
Bist du wieder haarig unterwegs?

Wenn du schon bei der Anmeldung sagst, dass du gerne länger leben willst, muss ich dich ja fast an d1 voten :c
ich bin diese Runde vor allem keksig unterwegs

-