Beiträge von Alexa
-
-
-
Alexa biegt es sich hier gerade so zurecht wie sie es braucht.
Du bist total wolfig, da könnte ich mir höchstens mit viel Fantasie einen Dorfi zurecht biegen
Außerdem, mein Bauchgefühl war bisher beide Male richtig, wieso sollte es mich genau jetzt im Stich lassen?
Torge, Akira, Tilgarial, FMLii sind dorfig
Doubter kann nicht mit dir im Team sein, außer ihr habt euch dafür entschieden, dass offensichtliches teaming die beste Strategie ist
Sky hat dich zum bm aufgestellt, würde daher ins Team passen und sein Vote heute ist auch ziemlich sus
LB ist halt LB, hätte ihn nicht konkret wolfig, aber mein Dorf ist voll
-
Bin noch unterwegs. Sky , für mich stellt sich nur die Frage ob Tiger oder Ling, LB lynchen wir nebenbei weg und ich finde Tiger verdächtiger als Ling, aber mein Dorf steht habwegs.
wer ist in deinem Dorf?
-
-
-
Ich bin ab gleich quasi bis Montag in Gesellschaft und weiß nicht, wie oft ich eine ruhige Minute habe. Schaue auf jeden Fall am Handy hin und wieder rein (auf Internet hoffe ich mal), werde aber selten mehr schreiben als ein paar Sätze.
Meine Zweitstimme bleibt sehr wahrscheinlich. Meine Erststimme könnte noch auf Ling wandern.
Wäre toll, wenn bei den Abstimmungen der Zweitstimme noch mal im Thread kenntlich gemacht wird, dass man die setzt, damit der Lynchverlauf transparenter wird.
Einschätzung bleibt die von vorher, Level steigt auf 22.
mit Zweitstimme meinst du die Abstimmung?
Also so in etwa:
Ich habe heute Früh meine Zweitstimme Ling gegeben?
-
okay, also ist es eigentlich mehr das Gefühl was dich stört und die Argumente sind ein Versuch, dieses Gefühl zu erklären? Alexa
Jein, angefangen hat es mit einem Gefühl und beim Nachlesen hat sich dieses verstärkt. Ich habe euch einige Stellen rausgesucht, damit ihr es besser nachvollziehen könnt.
-
In unserer gemeinsamen Runde wurde Jopnu krank und bereits am Abend von T0 von Alo ersetzt. Von wirklich kennen kann da also nicht die Rede sein.
Gut, dass er krank geworden ist, kann ich nicht wissen.
Ach, so war das gemeint? Ich dachte, er wäre als Dorfi ständig im Lynchfokus und spiele darauf an. Mit dem Hintergrund ist die Aussage tatsächlich weird.
Ling war in zwei gemeinsamen Runden Wolf, in beiden habe ich ihn verdächtigt.
In der ersten Runde bin ich fast verzweifelt, weil niemand mit mir Ling lynchen wollte, obwohl ich (als mehr oder weniger bekannter Sl) gesagt habe, dass Ling böse ist.
In der zweiten Runde haben sie mich richtig frech gefressen, aber auch hier hat mir niemand geglaubt und er ist erst als letzter Wolf gelyncht worden.
Und jetzt habe ich bei ihm genau dieses wolfige Gefühl, was ich in den beiden Runden auch hatte und so wie er heute rumschleimt verfestigt sich das nur.
-
Jopnu wählt bei einem 3-3 bei der bm Wahl Abseits, weil er angeblich Akira und Ling nicht so gut kennt/nicht gut einschätzen kann
Gibt aber dann gleich im Post danach eine Einschätzung zu Torge und Ling ab
ling ist angenehm. was das heißt weiß ich noch nicht, aber gefällt mir erstmal.
Naja ich kenne Jopnu nicht wirklich. Als Wolf würde ich und so wie ich es einschätze durchaus viele andere auch eher mitmachen, oder v.a. Doubter einfach ignorieren, anstatt bewusst anzuecken und zu sagen, dass man ihn ignoriert.
Jopnu: Neutral. Sehe nichts groß negativ
Beide behaupten, dass sie sich noch nicht so gut kennen, erwähnen sich aber gegenseitig positiv. Sie haben schon mindestens eine Runde miteinander gespielt.
Nach dem Jopnu-Lynch will er Torge anschwärzen, wohl um das in-Schutz-nehmen von Jopnu aus dem Fokus zu bringen
Alles anzeigenAnsich hast du recht, aber ich habe Jopnu halt eher als Dorfbewohner betrachtet und konnte mir gut vorstellen, dass da ein Dorfbewohner stirbt.
Schließlich habe ich gesagt, dass ich von Sky auf Jopnu gehe, wenn Bobbie Sky nicht mehr wolfig findet und gleichzeitig in beiden meiner Wolfsteams für FMLii Jopnu ganz vorne hingeschrieben. Du kannst mir gerne vorwerfen, ihn nicht gevotet zu haben, aber die Bereitschaft war auf jeden Fall da. (Auf jeden Fall größer als bei dir.
Naja ich würde auch nicht sagen, dass ich Jopnu nicht gelyncht hätte, aber ich habe öfter nachgefragt und es kam nie eine Begründung für den Lynch.
Ich dachte erst ihr wollt Reaktionen von ihm, aber von den Anklägern hat nicht einer geantwortet was jetzt an Jopnu wolfig ist.
Soll ich dann einfach als jemand, der Jopnu nicht kennt mit auf den Lynch springen, obwohl ich nichts gegen ihn in der Hand habe?
Ich hatte dann später eher das Gefühl, dass hier die leichteste Option gelyncht wird.
Und halt damit einer der ruhigeren
Als dann wegen der Verteidigung nochmal nachgehakt wird, eiert er herum, bringt Ausreden und meint, dass er ja eh Jopnu lynchen wollte - in seinen Posts sagt er aber immer, dass er neutral/leicht positiv ist, er sehe "weder positives noch negatives" und hinterfragt sämtliche Leute, die Jopnu voten.
Zusätzlich rennt er bei der Einschätzung zu mir anderen Leuten nach, anstatt sich selbst eine Meinung zu bilden, obwohl er mich am längsten kennt.
Er macht sich darüber lustig, dass ich einen Lynch bei einem Wolfsling nie durchbekommen hab - weil er weiß, dass mir auch diesmal niemand glauben wird und sein Team hinter ihm steht?
Auch sonst fragt er viel, beschäftigt sich gern mit rpg und ot, nennt die gleichen Leute im Dorf - die vom Großteil sowieso im Dorf gesehen werden
Dann als das Jopnu-Ling-Lumpi Team ins Spiel gebracht wird, bringt er ein Jopnu-Lumpi-Tilgarial Team ins Spiel, zufälligerweise steht es da grad 2-Ling, 2-Sky, 4-Lumpi, 2-Tilgarial
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Naja die HP Runde. In den beiden davor war ich Wolf und wusste, dass du Dorf bist.
Nein, ich habe Sky doch die ganze Zeit verdächtigt, wobei ich ihn gerade doch wieder positiver sehe, als vorhin noch.
Ich wollte dir dabei eigentlich lediglich sagen, dass ich glaube, dass diese beiden Punkte zu Sky eher irrelevant sind.
In der HP-Runde hab ich mich etwas fester als nötig beim Zoot-cpl verbissen und wollte anfangs Reaktionen provozieren, ansonsten war ich eigentlich ehrlich
Am meisten hab ich bis jetzt bei meiner Heilerrunde geschummelt, das aber aus Selbstschutz
Und das sagst du mir als Wolf mit Mehrwissen? Wow du kannst aber gut einschätzen, was relevant und was irrelevant ist :c
-