Alles anzeigenUnd warum bist du dir dann diese Runde von Anfang an so sicher? Ich hab mir unsere Wolfsrunden-Anfänge nochmal bissl angeschaut, da hattest du mich meist neutral oder hast mich gänzlich liegen gelassen, während ich dich als sus/komisch bezeichnet habe. Das habe ich letzte Runde auch erwähnt, daher erwarte ich von einem Wolfsling schon, dass er es dann nächste Runde anders macht, damit ich dich nicht wieder finde
Welche Runde davor meinst du? die HP-Runde?
Ich habe Sky das nicht-verteidigen auch nicht negativ angerechnet, sondern es einfach nur dazugeschrieben, weil es mir aufgefallen ist. Und bei dem Vote gehe ich stark von einem Wolf-Sky und nicht von einem Dorf-Sky aus, aber da der positive Rest überwiegt, reicht es mir nicht für ein "sus"
Ich sehe halt gar nicht, dass Wolf Sky Wolf Ling votet, Aber Dorf Sky nicht Dorf Ling und Wolf Ling.
Sein vote war der erste Post des Spiels.
Also ja Sky ist gut im früh einschätzen, aber ich glaube nicht, dass Dorf Sky wissen konnte was ich bin, bevor ich etwas geschrieben habe.
Wäre dad dann nicht diese Runde bei Bobby, Akira und Tilgarial genauso, die haben dich als Wolf auch angeschuldigt und diese Runde positiv. Außerdem wäre das ja nur der Fall, wenn du wirklich immer exakt gleich spielen würdest, was ich auch nicht so sehe
Also schließt du einen Wolf-Sky kategorisch aus?
Bobbie, Akira und Tilgarial kannst du jetzt echt nicht mit dir vergleichen. Letzte kennen mich grad mal 1 ½ Runden lang.
Bitte noch beantworten, bei welcher Runde "davor" ich gesagt hab, dass ich anders spiele - ausweichen gibt's hier nicht Wölfchen.