Lieb und Verständnisvoll unterwegs
Ew. Ich glaub du bist nicht ganz nüchtern ![]()
Helena was hab ich dir eigentlich getan, dass du mich ignorierst? Wir sind doch Apfelbuddies ![]()
Lieb und Verständnisvoll unterwegs
Ew. Ich glaub du bist nicht ganz nüchtern ![]()
Helena was hab ich dir eigentlich getan, dass du mich ignorierst? Wir sind doch Apfelbuddies ![]()
VOTE: Samaraner
Vorerst damit ichs ned vergess
--------
Bobbielinchen (3): FuriusCamillus, Tayro, FMLii
Alexa (2): Schlendrian, Bobbielinchen
Fayks (2): Lumpi*2
Samaraner (2): Stilzchen, Alexa
Arne Nym (2): Ente, Ling
FMLii (1): Skylark
Stilzchen (1): Helena
Und meinst du mich damit?
Nein, Helena
Alexa Tut mir leid. Fand deine Antwort aber leider auch wenig hilfreich oder freundlich
Sie war nicht unfreundlich gemeint, war nur eine Erkenntnis
Sie hat in der 1. Anonymen Runde im ersten Post zum spass alle ihre Mitwölfe als Wolf "geoutet"
Ehm ich glaub du verwechselst mich da. Klingt zwar nach mir aber ich war in allen anonymen Runden gut
Ich war vor dir da, meine Liebe
Irrelevant
auf godot?
Welche Hoffnung? Wann sieht man die Ergebnisse wahrscheinlich?
Godot?
Na dass sie irgendwann mal mit mir zusammen arbeiten möchte oder mir antwortet ![]()
Frag sie selbst
Nicht wirklich, aber ein zunehmend verlockender Gedanke
Finde ich weder nett noch dorfig
Alles anzeigenoh lol. Wieso?
und was meinst du?
Ich glaube, diese Runde hatte ich ausnahmsweise mal alles begründet und kommentiert, wo ich mitgehe/Gedanken teile = damit ich nicht immer nur Namen schreibe...
Meinte, findest du sie für sich allein wolfig oder war es vielleicht auch mal, wie sie miteinander umgegangen sind, oder so? Schätze aber Ersteres.
Und keine Sorge, wolfig habe ich dich bisher nicht...
Wenn Stilzchen UND du so doll abweichen (oder sagen wir auffallen), werdet ihr nicht zusammen Wölfe sein...
Also habt ihr Gründe. Das will ich nicht missachten o:
kannst dus mir dann bitte verlinken oder kurz die Keypoints zusammenfassen?
und ich weiß immer noch nicht was du genau meinst. Hab mehrere Einschätzungen abgegeben ^^'
ach Tayro, ein "ich hab dich nicht wolfig" hilft mir genau null weiter bei der Frage, ob ich mich grad verrenn ![]()