Beiträge von Alexa
-
-
-
-
-
Das macht es besonders.
Sag bescheid ob du es in Worten haben willst oder ob deine Kombinationsgabe dir hier weiterhilft Alastor.
Leon hatte mich an dem Tag schon quasi durch die Blume gefragt, ob ich Holde Maid bin, was ich abgestritten habe. Warum sollte Lumpi das also immer noch glauben?
Alexa-Lumpi
gewürfelt?
Fühle mich halt mit Mokka und LB123 als Dorfis ganz wohl. Auch weil sie wie Einzelgänger wirken.
Die beiden kleben aneinander und du nennst sie Einzelgänger? Lol
Heute noch ka was die Idee dahinter war xD
Bisher ignorieren es alle
Auch dass sie „fast“ gelyncht worden wäre, war eine Mischung aus betteln und dann wieder pampig, obwohl keine unmittelbare Gefahr bestand.
Es ging mir darum, dass Arne in den Wald gelaufen wäre & ich sehe nicht, wie ich die Runde noch ins Konsensdorf wandere, so wie alle an mir rummeckern, also hielt ich es fürs Beste, wenn man mich rauslyncht, während der Wolf in den Wald läuft. Win-Win ohne dem Dorf zu schaden
-
-
-
-
Ich soll dich dabei unterstützen, Witze zu verstehen? Sry aber wenn du mit aus dem Zusammenhang gerissen Aussagen daher kommst, die du mir dann wölfisch auslegst, dann finde ich das nicht dörfisch und dann bin ich auch wenig kooperativ. Wenn du dann trotz Aufforderung und Hinweise meinerseits nicht einmal nachliest und deine Meinung unverändert bleibt, dann frage ich mich so langsam, wie du das Spiel lösen möchtest?
-
Entschuldigung, aber ich fand vieles zu allgemein und nicht die Tiefe, die ich von dir gewohnt bin. (z.B. sagt man das zu einem Mitwolf -> eher nicht. das ist eine Behauptung, da fehtl das entscheidende. Das Argument, warum eher nicht) Und dass du meine Frage nicht beantwortet hast, sorry, spricht nicht für dich...
Wenn du meine Gründe nicht verstehst, dann frag nach, ich erklär nicht alles was logisch für mich ist
Und offensichtlich erkläre ich dir keinen Witz den du mal wieder ernst nimmst. Wenn du es verstehen willst, lies es selbst nach. Musst du sowieso wenn du Wölfe finden willst - es sei denn, du kennst sie bereits
-
-
-
-
-
-
-
-
Brauchst doch nur auf Insta schauen

Aber was ist mit der Werwolf-Sucht los😱
Hab ich, aber Lumpi hat ihr Profil auf Privat gestellt
Die Werwolf-Sucht hat dazu geführt, dass heute Früh 5x an meine Tür geklopft worden ist, alle auf mich warten mussten und wir viel zu spät auf der Piste waren und ich danach richtig unhöflich am Laptop war, während die anderen gekocht und geredet haben

Korrekt, damit eben nicht jeder mein Privatleben sieht geschweige denn mein Kind

Ich bin doch nicht jeder

-
Hörst du mein Herz brechen?!

Sorry, du wolltest mir dein Kind nicht zeigen

Brauchst doch nur auf Insta schauen

Aber was ist mit der Werwolf-Sucht los😱
Hab ich, aber Lumpi hat ihr Profil auf Privat gestellt
Die Werwolf-Sucht hat dazu geführt, dass heute Früh 5x an meine Tür geklopft worden ist, alle auf mich warten mussten und wir viel zu spät auf der Piste waren und ich danach richtig unhöflich am Laptop war, während die anderen gekocht und geredet haben

-