Beiträge von Alexa
-
-
-
-
-
-
-
-
Ich mache das als Wolf und ich kann das als Wolf.
Glaubst du ich mache das als Dorfi und kann das als Dorfi?
Falls ja, warum ist es deiner Meinung nach wahrscheinlicher das es von Wolfsich als Dorfich kommt?Ich suche gerne Teams und bei euch beiden könnte ich mir durchaus eines vorstellen, du hast bisher auch noch nichts explizit Dorfiges gemacht wo ich sagen würde "okay das kommt als Wolf nicht so" sondern eher mehr Dinge, die ich mir grundsätzlich einen Wolf vorstellen könnte, wie zB das manipulieren, dass ich dich nicht mehr wolfig hab oder die Unstimmigkeiten die keine war...
Dann ist deine Meinung relativ konträr zu meiner gewesen
Ich weiß, dass du als Wolf dorfig spielen kannst, dh du brauchst da mehr als nur Standard dorfiges Spiel um bei mir im Dorf zu landen. Vor allem wenn alle anderen auch eher dorfig spielen
-
-
Alexa du müsstest mich besser kennen.. Leveln ist für mich ein Fremdwort oO
Für ihn aber nicht, siehe letzte Runde
-
Auch im Vergleich zum letzten Spiel? M.E. gibt es dort unerschiede.
Insbesondere wie er mit mir redet, interagiert und auch das leveln mit Lumpi
Really? Und das wundert dich?

Wir haben es bereits erklärt. Warum will man also immer noch Gesinnungsunabhängiges werten und damit potentiell einen Lynchfokus auf zwei Dorfis richten?
Kannst du mir erklären, wieso? Ich habs nämlich nicht verstanden bzw. auflösen können für mich...
Siehe oben, aber das ist nicht die Mehrheit...

-
-
-
-
-
-
Lumpi kann man dir irgendwie reinhelfen?
Arne Nym LB123 FuriusCamillus ebenso an euch
Mokka hast du Fragen über irgendwas? interessiert dich was? warum bin ich für dich Wolf?
Ich glaube ich muss gleich nochmal nachlesen und alexa und Leon (sorry) einfach ausklammern.. das hat ZU viel Aufmerksamkeit bekommen in meinem Kopf...

-
Wieso explizit 3x?
3 Wölfe bei 12 Spielern ist normal hätt ich gesagt
Das sind genau die zwei Meinungen, die ich schon seit einer Weile mit mir rumtrage

Kannst gerne in meinen Posts nachlesen, sollte schnell findbar sein
Ah okay, hatte nicht auf dem Schirm dass du die beiden explizit als Team verdächtigst
Kleine Rückmeldung zu deiner Kommunikation: Ich bin bischen mehr zen heute, empfinde sie aber trotzdem etwas #harsch. Mach damit was du magst
Tut mir leid, war nicht meine Absicht. Ich versuche mehr Emojis zu benutzen

-
Aktuell am ehesten Leon L, wobei ich im Moment beim reflektieren bin
Schwach, genau die Personen zu nehmen, wo ich einen Post davor Tayro zugestimmt hab, dass da ein Team sein könnte.
Nach deine Erklärung über verschiedene Meinungen hab ich eigentlich gehofft, dass du im Falle Dorfi mit was neuem ums Eck kommst....so kann ich dir leider keinen Pluspunkt geben
-
Er hat mich dann hochgeschoben.
Ah, muss ich wohl übersehen haben
Bisher habe ich -L- und Leo als Team. Finde die Interaktion komisch. Sobald Ling weg vom Fenster war -> Leon ist eigentlich dorfig/-L- ist dorfig.
-L- ist mit einem starken Ling/Schlendrian/Furi Fokus in die Runde gegangen. Dann kam in einem Nebensatz, nachdem es auch Schlendrian erwähnt hatte = eher Leon Wolf, als Alexa
Nun wo Ling ungeplant raus ist, stellt sich -L- gefhlt neu auf?
Leon führt eine Analyse bei -L- durch = Lumpi und Einhorn sind ein eingeworfener Satz.
Würde bei beiden heute mitgehen.
Ich muss dir teilweise zustimmen, dass die Interaktion komisch ist, aber eher von L ausgehend. Du darfst es dir bequemer in meinem Dorf machen :3