Beiträge von Alexa
-
-
-
-
-
Was wären denn die wolfigen Passagen, kannste die auch benennen?
Sammlung von random Zitaten, die ich tendenziell wolfig finde:
LB/Zulixe/Noira=Jewel/ Rest der nicht mehr gelyncht wird
Bin aber eher bei zulixe.
Ich finde nicht, dass sky weniger passend ist also Zulixe oder Noira
LB fühlt sich im Tunnel grad auch am Wohlsten wie ein kleiner Maulwurf
Und du hast doch selbst nur L und LB im Dorf oder nicht?
Noira ich finde Alexa schon sehr unwahrscheinlich als Wolf, passt nicht so wirklich ins Team
-L- Alexa könnt ihr mir noch mal sagen, warum ihr Noira hattet, bzw habt als Wolf?
Finde es halt unwahrscheinlich, das sie das Rudel komplett auslöscht, hab ich auch schon gemacht, also unmöglich ist es nicht, aber finde sie nicht unbedingt am wahrscheinlichsten.
Wie gesagt, ich bin eigentlich am ehesten heute bei Zulixe, ich guck mir Jewel aber gleich nochmal an.
L ich tendiere intuitiv zu Alexa oder Jewel, aber wenn Jewel so ist wie Lixy und nicht viel Zeit hat oder zu viel los im RL wärs doof. Also ich will sie eigentlich nicht wegen Inaktivität und weniger Engagement lynchen müssen, weils halt irgendwie noch ein objektiv legitimer Grund ist, aber ich hab grad keine Ahnung tbh. Mit Sky müsst ich mich auch nochmal befassen, also offen ist am Ende halt irgendwie wieder jeder. So blöd wies klingt
Ich muss mir mal Gedanken machen ehrlicherweise. Wie gesagt. Hatte sowohl bei Zulixe durch unter anderem Ausschluss, (lb fand ich wolfig) gehofft das Spiel wäre vorbei.
Ich finde Noira von der Art nach wie vor eher dorfig. Ihre Lynchungen werte ich weder sehr positiv noch wolfig. Sonst ja kann sein.... aber joa kp.
Sky muss ich sagen, habe ich das gesamte Spiel neutral, aber das liegt wie er selbst sagt vermutlich an der fehlenden Kommunikation zwischen uns. Normalerweise gehe ich da tatsähclih mehr ins Gespräch mir ihm, wenn ich Zeit habe, weil ich das am effizientesten finde um Sky einzuschätzen. Was mMn ein bisschen gegen ihn spricht ist, dass er superkrass dorfig gehalten wurde und jetzt auf einmal wie aufgewärmtes Gullasch hochgeholt wird. Bin mir aber nicht sicher, vielleicht auch nicht, oder doch. Müsste ich mal schauen.
L ist nach wie vor mein ehester Dorfi soweit.
Alexa finde ich einige Sachen sehr denkwürdig. Bin sogar geneigt vor Sky oder Noira dahin zustimmen, obwohl es sehr vermutlich Schwachsinn ist. Aber ich denke Alexa als Auserwählte traumwolf genauso sinnig wie andere... Ihre Sky einschätzung gefällt mir heute nicht. Da schaue ich mal auf jeden fall nach was gestern war, alternativ bin ich aber auch fürn Gespräch offen. Und, dass sie anderen Manipulation vorwirft....
Das Gespräch zwischen L und Alexa sehr schulterklopfend. eventuell eher dorf- dorf gespräch tatsächlich. Vor allem von Ls seite aus, das gespräch da so anzufangen. Weird aber allemal während des spieles.
tuell bin ich tatsächlich noch nicht sicher beim wem ich bin. Alexa finde ich meine Gründe die ich genannt habe vorhin weiterhin solide, finde da den Sky umschwung auch nach wie vor weird, auch nach dem nachlesen, aber einige ihrer Aussagen auch gestern mMn doch eher dorfig.
noira finde ich einfach solide, wenn dann was Alexa sagt.
Sky finde ich sogar eher leicht dorfig gestern. Gründe oben genannt.
L kann ich mir auch weniger vorstellen nach wie vor. Diese wilden Theorien und Listen udn alles sehe ich eher aus nem Dorfmindsetkommen als wolf, aber ja schwierig zu beurteilen. Kenne ihn auch nicht wie er sonst spielt. Ist glaube ich auch sein erstes spiel hier i guess?
Wenn hier alle anderen ins Dorf gestellt werden mit Gründen die ich größtenteils nachvollziehen kann.
-
-
Das war Tag 0, wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass sie da als Dorfi schon zwei Wölfe nennt? und mich als random Dorfi dazunimmt. Hatte das schon mal jemand hinterfragt, gerne drauf verweisen.
Höher als, dass man random als Dorfi alle drei Wölfe an einem Tag hintereinander votet. Was ist das für ein komisches Argument? Demnach könnte ich genauso argumentieren, wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist, dass du als Dorfi random drei Wölfe hintereinander lynchst XD
-
-
-
Ich vermisse Samaraner obwohl ich ihn nicht kenne aber bin mir sicher der wüsste jetzt die richtige Antwort.
Grüße gehen auch raus an Schlendrian - hoffe der verfolgt die Runde noch.
Ich hab ja immer noch das Gefühl, dass du Sama gut kennst
Wenn wir schon dabei sind: grüße ansonsten an die SLS, die sich die ganzen Deiten hier durchknallen müssen Data Fayks
Und an noch viele andere nette people, die sich nicht vernachlässigt fühlen sollten. Daro David Shadow Jugolas Melody Maxime Leon Shatala MichaelCR97 Doubter Ente Torge Feles Sunset Akira Jopnu Raphii MalloN Alexandroz LexiTargaryen Kjeks Tayro Xsí einhornlasagne Buchzauber Meliha Jan Sareon Funo Nyth Doscho linkey valtl User7Gaming SheWolf Raidho Kimberly Jules Blacklands
Du hast Ling vergessen. Schäm dich!
Ling Du bist toll
-
Ich vermisse Alohomora grüße gehen raus.
Und Skylark
Ich vermisse Samaraner obwohl ich ihn nicht kenne aber bin mir sicher der wüsste jetzt die richtige Antwort.
Grüße gehen auch raus an Schlendrian - hoffe der verfolgt die Runde noch.
Wir grüßen Leute? Dann liebe Grüße an FMLii! Ich vermisse dich.
-
-
-
Das sind ja schon zwei, aber ich glaube tatsächlich, dass ich noch nen paar mehr hatte in diesem Jahr. Kann, aber sein, dass du da nicht dabei gewesen bist. ^^Aber trotzdem denke ich schon, dass es dir einfacher fallen sollte als L und Noira xD Wie gesagt außer sky.
Ich hab ein Hirn wie ein Sieb
Sofern du also nichts getan hast, was einen bleibenden Eindruck hinterlassen hat, wie zB Bobbies gespielte Planlosigkeit oder ich besonders mit dir interagiert hätt, wirst du mehr oder weniger jede Runde neu bewertet. ^^'
Das einzige was bei mir zu deinem Wolfspiel hängen geblieben ist, ist, dass du da meist sehr im Dorf gesehen wirst
Klang aber sehr danach Na gut.
Wieso vertraust du mir da so schnell? Ich dachte du hast mich wolfig?
Irgendwie hast du mir still besser gefallen, da hast du weniger Paranoia verbreitet -
Ich meine damit, dass du und L nicht so etwas gesagt habt wie: "Ich würde ja sowas nicht machen..." als es um einen möglichen absichtlichen Nichtfraß ging. geht auch an -L-
Well, ich weiß ja, dass ich kein Wolf bin und wüsste daher auch nicht, warum ich euch bei jedem Punkt sagen sollte, dass ich das so als Wolf nicht machen würd ^^'
Vor allem, weil man ja dann sowieso wieder abwägen muss, ob man das glaubt oder nicht
Ich denke mal, dass mein Dorfspiel mittlerweile sehr gut erkennbar ist und sehe mich selbst nicht in der Position, euch meine Gesinnung beweisen zu müssen ^^'
-
Haha wie meinst du das?
Sky hatte in (ich glaub seiner letzten Runde) sämtliche Wölfe recht schnell gehabt (guuut ist bei mir nicht so, aber immerhin hab ich Noira früh verdächtigt und verteidige sie jetzt so halbert) und dann am Ende einen Wolf ziemlich stark verteidigt, obwohl er ihn ja davor schon korrekt wolfig hatte.
-
Fazit: Noira Startwolf macht am Ende doch sinn, weil sie ihre Wölfe nicht straight lynchte, sondern immer zu Zeitpunkten wo es absehbar war (Xaver), es keinen Unterschied machte (Ling) oder wo es 17min so aussah als wenn sowieso L- gelyncht wird (Bobbs).
Am Ende bin ich Sky 2.0, ich sehs schon kommen
-
1. Habt ihr einen Kandiaten der eine Falsche Fährte (Jewel war mutmaßlich nachts nicht da und hat vergessen den Fraß durchzugeben) am ehesten legen könnte?
2. Wie wertet ihr es, dass Sky und Noira meinten sich dazu unbedingt äußern zu müssen, während Alexa und L das nicht getan haben? Irgendwie erscheinen mir diese Äußerungen beachtenswert, ich habe abr einen Knoten im Kopf
Zu 1. Sky
Zu 2. wo hab ich mich nicht geäußert? ^^'
-
Kannst du mir erklären, wieso genau?
Hab ich doch vorhin LB schon gesagt, er wirkt tlw wissend, ich mag seine Lynchprio nicht und seine Posts geben mir ein komisches Gefühl
Ahja. Woher weißt du, dass ich Dorfi bin, sag mal?
Weiß ich doch gar ned xD
Nur warst du halt gestern Abend nicht anwesend und konntest Ls Bemerkung nicht lesen und dem zufolge auch nicht einfach einen Fraß ausfallen lassen
Du solltest in letzter Zeit genügend Wolfsspiele von mir mitbekommen haben. Ist das ne rhetorische Frage? Ich glaube du könntest das neben Sky hier am ehesten noch beantworten.
Hab ich das? Spontan fällt mir nur das anonyme Spiel ein, wo ich selbst nicht wirklich aktiv war und die Runde, wo wir zusammen Wolf waren
Ich finde es sehr spannend, dass bei Sky auf einmal so ein Wechsel ist. Vielleicht habe ich was superwolfiges verpasst am letzten Tag, aber davor war er unhinterfragt immer weiter im Dorf. (hab glaube ich einen tag auch mal nach sky gefragt und so mäßig spannende Antworten bekommen)
Lies bitte erstmal zuende
Hab Sky gestern schon aus meinem Dorf geschmissen
-