Beiträge von Alexa

FuriusCamillus (5): Alohomora, Alexa, Ente, FuriusCamillus, linkey
    Rock (2): Lodestar*2
    Noira (1): Merry Lamb
    Alohomora (1): FMLii
    Leon (1): Lumpi
    FMLii (1): Hammer
    Ente (1): Doubter

Ente
    Noira
    Lumpi
    linkey
    Doubter
    Bobbielinchen
    Lodestar
    Alohomora
    Jewel
    FMLii
    Leon
    FuriusCamillus
    Hammer
    Sky
    Rock
    Merry Lamb

Alo + FMlii? (+linkey + Furi)
    Furi+Merry?

Sky/Bobbie/Jewel

Lode???

VOTE: Alohomora

--------

Stand Lynchung - Tag 1

FuriusCamillus (4): Alohomora, Ente, FuriusCamillus, linkey
    Alohomora (2): FMLii, Alexa
    Rock (2): Lodestar*2
    Noira (1): Merry Lamb
    Leon (1): Lumpi
    FMLii (1): Hammer
    Ente (1): Doubter

Verbleibende Zeit: 06:11:01

Kann weg: Spieler bei welchen es mir nicht auffallen würde, wenn sie weg sind, weil ich sie nicht/kaum wahrgenommen habe. Wären eig mehr aber sonst wird mir wieder vorgeworfen ich sei zu fies usw usw

Kann weg klingt doch gut. :ugly:

joa für Wölfe va wenn da nur Dorfis stehen ^^

Stand jetzt:

Dorf > Alexa, Linkey > FMlii, Jewel, Merry > Lode, Hammer, Sky , Jan > Leon, Rock, Alo> Lumpi, Bobbie > Noira, Doubter > Furius > Wolf

Ich würde sagen die mittleren 3 Stufen sind Nuancen.

warum sind Zoot und FMLii so weit vorne? + Merry?

Was magst du an Bobbie nicht?

Also ich hab mein Formular ja mit Google Docs gemacht und du? Vielleicht sind sie deshalb ähnlich ;P

Bobbie war Post 2+3 was sie erstmal ins Dorf gestellt hat, was ich ned mochte ist dieses viele Einschätzen, weil sie normalerweise immer früh sagt, dass sie nichts hat und jetzt haut sie was raus. Aber damit beschäftige ich mich später, ich kann nicht alle verdächtig haben.

Kann weg: Spieler bei welchen es mir nicht auffallen würde, wenn sie weg sind, weil ich sie nicht/kaum wahrgenommen habe. Wären eig mehr aber sonst wird mir wieder vorgeworfen ich sei zu fies usw usw

Keine Ahnung kann Wolf sein: hab keine besondere Meinung zum Spieler, aber vom Gefühl her kann da ein Wolf sitzen

Keine Ahnung: hab keine besondere Meinung zum Spieler

Warum genau Leon?

I'm just a man

Hab die letzten Seiten nur überflogen, werd vorm Frühstück noch bissl lesen und werd vor der Abfahrt bestimmt nochmal posten. Im Zug dann vermutlich weiter bissl lesen - ist halt nur am Handy, schätze werde zum Lynch etc aber nicht da sein

Leon Spiel gegen andere zum Spaß / kein Turnier

Nicht lynchen weil positiv: Bobbielinchen, linkey

Nicht lynchen weil: Leon (Chance auf Aktivität), Sky (Chance auf Dorfigkeit beweisen geben), Merry (noch eine Chance), Ente (Chance auf Dorfigkeit beweisen geben)

Neutral: Furi, Lumpi, FMLii

Evtl lynchen weil: Noira (wolfig, aber hab ich glaub ich häufiger), Alo (verdächtig), Jewel (Verteidigungsmodus)

Lynchpool weil kp: Lode, Hammer, Rock, Doubter

Tut mir Leid, hab auch selbst überreagiert, habe bis 23 Uhr noch eine Runde im PB geleitet und der Whiplash hat mich einfach voll erwischt, von Spaßrunde als SL zu ich versuche mich zu beteiligen und dorfig zu sein und werde von verschiedenen Seiten für mich grundlos als Wolf direkt abgestempelt, mal abgesehen davon das ich auch Probleme hatte da gewisse Spieler noch in meiner Runde aktiv waren, hab jetzt durchgeatmet und kann weiter gehen, auch kein Vorwurf an irgendjemanden, war indem Moment ein Gefühlsausbruch, bewertet es wie ihr wollt, ihr wisst ja auch als Wolf ziehe ich alle Register.

Lodestar , kann doch nicht dein Ernst sein? Schon wieder Wolf? Zumindestens liest du dich einfach genau wie die letzten beiden Runden von mir.

:hug:

Also wenn das jetzt kein Spaß ist und ihr das Ernst meint, dann sagt mir das bitte - weil ich lese jetzt nicht

Alo scheint es ernst zu meinen. Lode und ich dürften einfach nur weil Zug gevotet haben

Können wir gerne gegen Nachmittag/Abend nochmal drüber quatschen. Vielleicht erst mal schauen, was der Tag so bringt :D

Ich bin niemand, der gerne quatscht.

Fight, little wolf, fight
    Wanna entertain me?
    Bite, little wolf, bite

was hast du deiner Meinung nach dorfiges die Runde gemacht? Wenn mir die Antwort gefällt, kommst du neben Lumpi

Also ganz ehrlich langsam hab ich auch einfach kein Bock mehr.

And if I pushed you
    Or if I came on too strong
    Or if I ambushed you
    For that, I'll say I was wrong
    And if you hate me
    Then I am sorry my love's too much for you

Dorifis doing Dorfi Things. Bin gerade happy, dass der Zug so rein ist. Irren ist natärlich möglich

No backup, no chance for support
    So draw out your swords

Hab keine Lust alle nachzulesen aber so ungefähr schauts grad bei mir aus

Dorf: Bobbie
    positiv: Lumpi, (Linkey)
    Misstraue ich, aber erstmal vorsichtig dorfig: Sky, Noira, (Alo)
    Keine Meinung: Doubter, Furi, Lode, Zoot
    Keine Ahnung, kann Wolf sein: Jewel, Hammer
    Kann weg: Leon, Rock. Ente, Merry
    Ist weg: Jan

Alo Leute ignorieren ist btw böse :c

Let's cut the charade, you are no wife of mine.

You've been tryin' to take my life this whole time.

@Alo wer sind deine (Mit-)wölfe?

Glaubst du Alo ist Wolf oder ist das eine hypothetische Frage?

Sie hat mir das Gefühl gegeben, als würde sie Strippen ziehen, manipulieren aber nicht spielen/lösen

Wobei sie dieses rumvoten letztens als Dorfi gemacht hat, kann aber trotzdem sein, dass sie es deshalb als Wolf auch macht

Es gefällt mir nicht wie zutraulich du bist + der Post gibt mir den Eindruck als würdest du im Wolfskostüm vor mir rumspringen und wild mit den Armen herumfuchteln

But whatever

Keep your friends close and your enemies closer

Ich werd dich (vorerst) in Ruhe lassen und schauen was eine Zusammenarbeit ergibt. Vertrauen musst du dir aber erst noch verdienen...

Viel Erfolg bei Furi, kann ihn nicht gut lesen, finde ihn bisher aber recht ähnlich zur letzten Runde.

Was war er da?

Finde es schon lustig, wie unterschiedlich wir scheinbar Noira wahrnehmen, letzte Runde mit ihr, hatte ich sie wolfig, weil viel OT kam und ich sie besser im Spiel beteiligt in Erinnerung hatte :ugly:

Hab aber auch kein Plan wie sie als Wolf spielt, bisher finde ich sie okay

Finde es schon lustig, wie viel Wert du auf meine Meinung legst und dass diese gleich sein sollte, wenn es doch gut möglich ist, dass wir auf unterschiedlichen Seiten stehen

Bei Merry, Linkey, Noira vermutlich aktuell Noira am negativsten bei dir?

Wie kamst du gerade auf die 3?

Joa & Dynamik bei Sky-Alexa TA setzen und diesen später wieder aufgreifen

Mein Gefühl zur Zeit sagt, in deinem Wolfpool genau 0 Wölfe, außer vielleicht einer von den inaktiven

Wo sieht dein Gefühl denn die Wölfe?

Was geht ihr den direkt so auf hammer los? Oo

Wer tut das?

Alexa hast du auch irgendwas spannendes zu sagen?

Now full speed ahead, full speed ahead
    Full speed ahead
    We're up, we're off, and away we go
    We're up, we're off, and away we go
    Full speed ahead

Jan jannig
    Bobbie meh
    Furi negativ (To-Do: Nachlesen ob das sein Dorfspiel oder Wolfsspiel ist)
    Linkey Sympathiedorfi
    Lumpi neutral (+) einfach nur um ein paar positiv zu haben
    Keine Meinung zu: Lode, Leon, Merry, usw

Wenn Sky Wolf, Doubter anschauen
    Noira überraschend viel Content => Wolfzeichen?
    Min 1 Wolf unter Noira, Linkey, Merry möglich

Aktueller (vermutlich falscher) Wolfspool: Noira, Sky, Doubter, Furi + Inaktivo(s)