Beiträge von Alexa
-
-
Stimmen erkaufen ist uncool >:(
Wenn du mir überzeugend verkaufst, dass du es brauchst, hätt ich dir aber bestimmt eh was gegeben
Hab nie behauptet, cool zu sein :sip:
Ich steig bei euren Berechnungen btw nicht durch. Bin gut in Stärke und Gerissenheit und deswegen in den Wald gegangen weil Akira meinte das ist gut dort. Kann gerne auch zum Fluss gehen - allerdings bräuchten wir dann jemanden der Ruhm hat
-
Dann sag ichs mal frei raus. Ich würde in den Wald gehen da ist dann gwrissenheit abgedeckt. Kann noch Verteidigung und geschickt einiges beitragen aber da bräuchten wir dann noch Unterstützung.
Ich war bisher etwas abgelenkt weil ich mit den berufen gerungen habe, aber das Problem ist gelöst. Stehe also jetzt auch für Fragen etc zur Verfügung
auch an Schlendrian Alexa und Daro - geht ihr alle komplett oder splittet ihr euch?
Dass ich in den Wald gehe, war natürlich klar. Würde mich lieber nicht aufsplitten und voll reingehen. Wenn Helena nicht blufft, ergänzen wir uns gut.
Wäre komplett gegangen. Hat splitten denn einen Vorteil? Aber bin grad von der Arbeit gekommen und muss in 7min auch wieder das Haus verlassen, dh ich hab jetzt auch nichts lesen können & hab demnach keinen Überblick
-
Leon wenn du mir etwas cooles gibst, wähl ich dich nochmal
-
-
-
Spoiler anzeigen
Alexa übrigens nein
alles süsse Kartoffeln aber beim 1. War ich mehr geflasht
Ich finds witzig wie Leon beinahe einstimmig gewählt wird, ohne was gemacht zu haben aber immer wenn ich Werbung mach und er sich bemüht - neeeein wir wollen Leon nicht als HD
VOTE: Leon
--------
Stand HD-Wahl - Tag 0
Leon (6): Lumpi, Merry Lamb, Helena, Schlendrian, Jan, Alexa
Tayro (1): linkey
Jan (1): Bobbielinchen -
-
Wenn du mich dieses Spiel nicht killst und böse bist bekommst du nächstes Mal Apfelringe!
Ente ich beantrage eine Gesinnungsänderung nach § 1 GesÄndG
Pff, jetzt will ich das da oben eigentlich wieder zurück nehmen
Und Fayks spielt doch gar nicht mit du Wolf
Alexa
Warum hast du das oben dann nicht rausgelöscht?
Und Fayks spielt in meinem Herzen mit und ich hoffe sie macht dir das Leben aus dem Beobachterchat schwer
-
-
-
Schandeeee!!! *tut so als würde er es selbst kennen*
Schandeeee!!! *tut so als würde sie es schon lange und gut kennen*
Pff ist mir zu billig, das ist doch einfach nur Bestechung mit den Apfelringen, damit du Helena nicht frisst..
Mit Apfelringen kann man bei mir viel erreichen
Ich weiß btw nicht wie viel Zeit ich am Montag und Dienstag haben werde. Also Montag Abend hab ich fix Zeit und am Dienstag während der Zugfahrt aber sonst. Aber iwie jetzt erst realisiert wie spät es wirklich erst los geht
-
Ach keine Sorge, es ist doch genug Leon für euch beide da
Jedenfalls sollte ich dir nächsten Tage (hoffentlich) genug Zeit haben und motiviert bin ich
Bisher unterdurchschnittlich viel
Scheint ja wichtig zu sein.
Alexa kann ich dir einen Apfelring anbieten?
Wie könnte ich da nein sagen
Ist das ein Versuch mir Alexa wegzunehmen?
Tjaaa. Pech.
Du hast mir nie Apfelringe angeboten und schimpfst immer über sie
Spoiler anzeigen
Die sie dann komplett vernachlässigen
Spoiler anzeigen
Manchmal bekommen sie aber Geschenke und Aufträge. Gefühlt zur Belustigung und Drecksarbeit.
*happy, dass mein Apfelringbuddy nicht enttäuscht von mir ist*
-
Klingt spaßig, wofür setzen wir uns denn ein?
Wir gehen gemeinsam auf Missionen und weiter habe ich noch nicht gedacht
Wenn du gut im Herzen bist, haben wir dann immer 2 Gute bei einem Ort sicher.
Der Plan ist
noch nicht ausgereiftgenial!Willst du mir gerade öffentlich meinen Spampartner klauen? >:(
-
Da ich bei Fluss an Watership Down denke, bleibe ich erst einmal hier im Camp.
Alexa Ich schlage vor, wir tun Dinge und sehen, was passiert
was ist Watership down? Hab nur im Urlaub den ersten Band gelesen damit ich ungefähr weiß, worums geht...da war der Fluss doch ganz nett (solange man nicht zu Ares gehört hat)
-
-
-
-
Die Idee zwei Wölfe und zwei Helfer zu nehmen ist aus Spielleitersicht ganz cool
Hier noch ein bisschen den Hintergrund dazu, das soll jetzt auch keine Rechtfertigung oder Entschuldigung sein, aber ich denke mal ihr Wölfe verdient immerhin eine Erklärung.
Ich wollte unbedingt eine Helferrunde machen, aber es sind immer 12 Spieler geworden, somit passt glatt drei am besten. Und dann sah es zuerst so aus, als würden wir unter 12 bleiben und beim Rollen vorbereiten ist mir die Idee mit der Ramadan-Zuckerfest-Fastenzeit Interaktion gekommen. Dann sinds plötzlich doch 12 und sogar 13 geworden und ich hab mich entscheiden müssen, entweder meine Interaktion - die quasi das Herz des Spiels war - über den Haufen schmeißen zu müssen und wieder 3 Wölfe reinhauen ODER eben zwei Helfer machen, die Idee fand ich nach Lings Kommentar letzte Runde witzig und gleichzeitig hab ich mir gedacht, gerade in einem Monarchiespiel, wo Votes nicht so mega wichtig sind, kann man das gut machen.
-