Beiträge von Alexa
-
-
-
Fang doch selber erstmal damit an

Hast du Tomaten auf den Augen? Sieht man doch
Wie du schon selbst festgestellt hast, haben wir nicht viel Zeit um die Wölfe zu finden (erst recht, wenn T0 kaum was passiert ist) und wie erhält man wohl die besten Reaktionen?
Reden, interagieren
Wen sollst du denn sonst Fressen? Mich garantiert nicht, Tayro war auch lange nicht dabei und wen inaktives zu fressen wäre auch komisch.
Oh, ich hätte dich gesnackt. Ohne zu zögern
Das sagst du xD
Deswegen steht da halbwegs
Alexa und inwiefern ist es weniger "Troll" jetzt einfach aus Prinzip mich zu lynchen, statt aktiv nach Wölfen zu suchen?
Ich finde schon, dass bei dir die Chance auf Wolf besteht. Und zum Teil wollte ich auch wissen, wer auf/abspringt
dominieren
hört sich gut an, Leon ist schon mein Sklave - hast du auch Lust dazu? XD
-
Aber Leon ist ja super trolling, hast du da gar kein Vertrauen, dass er es nicht ernst meint? Also ich schon. Bei Ente könnte das ernst gewesen sein… oder Reaktionen testen

Ich finde nicht, dass wir in einer so kleinen Runde so viel trollen dürfen. Besonders, wenn insgesamt echt wenig kommt. Also da geh ich lieber auf die Strategie "wenig Mindgames, möglichst dorfig und halbwegs ehrlich"
Naja also ich wär glaub grad bei Tayro und Alexa eher Dorf.
Sehe ich genauso, und ich würde dir auch gerne ein kleines plus geben, ich mochte deine Analyse. Kannst du mal kurz dein Wolfspiel beschreiben? Hab ich aktuell nicht wirklich im Kopf...
-
-
-
-
Möchte wer den HD machen?
Eher dorfig
Vielleicht warten wir 3 noch, bis die anderen 5 Spieler was gesagt haben.
Ansonsten.
Wer Alexa nicht zum HD wählt. Da ist bestimmt was im Busch.
Warum wollte ich das zitieren? Aber danke, schätze ich....
Was lässt dich gluaben, dass die zwie Wolf sind?
Sowas nennt man Scherz, LB
Was willst du so spielen?
Ich sehe etwas dorfiges, was du nicht siehst?
Ich fange an: Ich sehe etwas dorfiges, das du nicht siehst und es ist suspekt!
Oh neiiin jetzt hab ich Xavers Spiel verpasst - und die Lösung noch dazu

Leon hat den Raben bekommen, weil er es nicht erraten hat?
Jetzt wo Xaver tot ist, findest du Leon in der Interaktion wolfig?
Ich finde es vor allem wolfig, wie er sagt, dass er niee Xaver fressen würde, aber gleichzeitig bin ich der dreiste Wolf und weil ich zu Spielbeginn aktiv war, zähle ich zu den aktiven und MUSS Wolf sein. So dieses endgültige, festgefahrene find ich sehr komisch. Muss noch darüber nachdenken, ob es dorfig ist oder Leon einfach nur so schnell wie möglich nen Sieg durchpushen möchte
Als Wolf unbedingt HD wollen... kann man machen aber finde ich etwas weniger wahrscheinlich... als einen rotzfrechen Leon

Gerade in einer so kleinen Runde hast du quasi instant gewonnen, wenn du als Wolf den hd hast.
Ich fresse Xavi nicht N1

Warum?
Ich fresse Xavi nicht N1

Wer dann? o:
Idk, also für mich könnte es so ziemlich jeder gewesen sein xD sehe da nichts, was bei irgendwem dagegen spricht. Alexa ist als Wolf eh recht dreist, bei dir könnt ichs mir auch vorstellen und der Rest war höchstwahrscheinlich während der Nacht nicht anwesend.
So ziemlich jeder? Dafür bist du grad aber ziemlich festgefahren....erzähl mir mal, was es mir bringt, Xaver zu fressen
Ansonsten mag ich die Stimmung in der Runde echt nicht, anstatt, dass man hier zusammen arbeitet gibts zwei Leute die jetzt schon meinen, die Spiellösung zu kennen und sich dann rausnehmen, die Hälfte hat gefühlt noch nicht geschrieben....
Tayro find ich von dem Geschreibsel her eher am dorfigsten, aber wenn Leon Wolf ist, könnte er auch einer sein. Leon und Ente mag ich von der Einstellung her am Wenigsten...für ein bisschen mehr Input von allen wäre ich allerdings dankbar
-
Okay hab mir mal das Set angeschaut, die mega Wolfsauswahl gibt's ja nicht xD
Gehe mal von zwei normalen Wölfen aus, Zaubermeisterin fände ich etwas zu schwach und Werwolfjunges zu viel für die kleine Runde. Heißt das Dorf hat maximal zwei Fehllynches. Daher meine Bitte an alle: bitte seid aktiv und zeigt auch, dass ihr Dorf seid, wenn ihr das seid. Wir müssen uns hier super schnell finden sonst ist das ein geschenkter Win für die Wölfe
Ich geh mir mal die Runde durchlesen

-
Alles anzeigen
Wegen der Uhrzeit wäre es bei mir denkbar schlecht... und muss auch nicht

Wieso das?
VOTE: Alexa
Ansonsten werd ich morgen Leon lynchen, der Wolfsgott wird unser aller Ende sein
Alexa Wolft schon rum
Noch zwei Gründe Leon zu lynchen:
Er ist nicht Wolf und will trotzdem Leute verarschen.
Er will das Spiel zuspammen.
Er hat den Alexa Dorfi nocht nicht gefunden.Können wir bitte die HD-Wahl überspringen und direkt zur Lynchung übergehen?
TA Xaver-Leon
Das isr ja mal ein effektiver Wolf. Dachte, er frisst jemand Stillen

Denke auch, dass mindestens ein aktiver Spieler Wolf ist. Bin aktuell bei Alexa. Leon liest sich eher dorfig gerade.
Das glaub ich dir genauso wenig, wie wenn Sunny das behaupten würde.
Wieso das? Ich glaube nicht, dass Leon hier Xaver frisst.
Naja hallo Ente, Fayks und Tayro. Mit euch hab ich auch lang nicht mehr gespielt

Kann mir richtig gut vorstellen, wie du das sagst.
Dann haben wir Dorf = Leon, Tayro, (LB), (Sunny).
Ich dachte kurz, die Liste käme von Sunny und fand das "Und Sunny kriegt ein kleinen Dorfpunkt" voll funny. Aber nein. Es ist nur Leon, der sich selbst einschätzt.
VOTE: Alexa mein finaler Vote des Tages.
Teammate ist Fayks. Gj Gg. Next one.
--------
Stand Lynchung - Tag 1
Alexa (2): Leon, Ente
Leon (1): Rabe
Ente (1): TayroVerbleibende Zeit: 18:29:45
Final??? Die Hälfte hat noch nicht geschrieben und du bist dir so sicher, dass ich Wolf bin, dass du dir den Rest nicht einmal anschaust? Boah, arg dorffeindlich oO
Ich hoffe mal für dich, dass das ein Witz war...
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Im Nachhinein betrachtet, war das dieses "ja lyncht mich ist eh egal" schon sehr offensichtlich. Ich als nub im Rollen finde, fand es einfach super wolfig

Ich hatte wirklich zwischenzeitlich Angst dass ich da an die Outing-Grenze komme, aber ich finde tbh dass ich es schon gut verargumentiert habe ingame
Fands auch relativ gut argumentiert, insb die Betonung auf das "ihr" dürft keinen Blödsinn machen, hat für mich deutlicher gemacht, dass du dich da nicht mehr siehst und bin deswegen dann auch wieder ein kleines Stückchen vom Prinzen abgerückt. Aber gut, die Vermutung hatten wir Wölfe davor schon, da schaut man dann evtl auch genauer hin bzw ist anfälliger für pot "Outing"