Er hat am meisten Stimmen, wie ist das nicht in Gefahr sein?
Beiträge von Alexa
-
-
Warum TA sky lb?
Sky würde LB zu 100% opfern als mitwolf
Klar aber würde er auch einen Mitwolf opfern, wenn zwei Dorfis oben stehen? So ganz ohne Notwendigkeit? Insbesondere wenn sie eh nur zu zweit sind
-
Aber wenn es Sky ist, warum rettet ihn dann niemand?
-
Ich weiß halt nicht, wo die Wölfe sonst sein sollen. Sky ist der einzige, den ich wolfig finde und Helena und Arne sind eigentlich nur dabei, weil ich den Rest dorfig finde. Bzw ich nen TA zwischen Sky und LB gesetzt hab, LB kann da maximal noch wissender Helfer sein. Oder ich irre mich bei Skylark und es sind doch Sky-Skylark? Aber wenn, dann ist Arne tendenziell eher nicht deren Helfer. Oder Sky-Arne und Skylark ist Helfer? Ooooder es sind Skylark + einer aus Arne/Helena und Sky ist Dorfi? Aber warum ist er dann so wissend unterwegs?
-
-
Arne ist für mich noch nicht raus
Würde ihn aber heute wirklich ungern lynchen ehrlich gesagt
Ich will ihn aber auch nicht wieder im Endgame haben, wenn er dann wieder nichts schreibt und man dann aufgrund von Ausschluss raten muss, ob er Wolf ist oder nicht.
Wäre jetzt nicht Lynch prio 1 aber bevor du draufgehst, lynch ich lieber Arne
-
Stehen Arne und bobbie heute zur Debatte?
Nein.. können wir uns dann bitte auf die Wölfe konzentrieren?
Arne ist für mich noch nicht raus
-
Sie hat Bobbie nirgends angezweifelt, aber zweimal ins Dorf gestellt - ist für mich eindeutig angegeben
Und wie siehst du dann die "Du bist doch Dorf" - Ansage an Arne?
Nicht als Scan

-
Wie sicher bist du dir bei Mallon?
-
Naja man muss ja nicht den Scan immer im ersten Post angeben, die meisten Leute hauen ja nicht gleich ne Einschätzung sofort raus, und sonst könnte es vllt zu offensichtlich sein, dass das Wissen war.
Also ja, fair enough - aber sie hat ja Einschätzung zu sogar mehreren Leuten gebracht in ihrem ersten Post, deswegen hat es mich so irritiert, dass sie da die Chance nicht genutzt hat, ihren Scan einzubauen
Ich bin mittlerweile auch dazu übergegangen, Infos nicht sofort rauszuhauen, sondern etwas mehr zu verstecken, damit sie nicht so leicht auffindbar sind, letztens sogar meinen (angeblichen) geheilten angezweifelt, weil ich wusste, dass ich die Nacht überleben werd und wollte, dass er es auch tut. Sie hat Bobbie nirgends angezweifelt, aber zweimal ins Dorf gestellt - ist für mich eindeutig angegeben
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
Stand Lynchung - Tag 0
Ling (5): Ling, Alexa, MalloN, Helena, Skylark
Lumpi (3): Bobbielinchen, Stilzchen, Lumpi
MalloN (1): SkyStand Lynchung - Tag 1
Stilzchen (6): MalloN, Helena, Alexa*2, Arne Nym, Skylark
LB123 (4): Sky, Bobbielinchen, Stilzchen, Lumpi
Lumpi (1): Rabe
3. Bobbielinchen
7. Lumpi
8. MalloN
10. Skylark
5. LB1234. Helena
2. Arne Nym
9. SkyHelena und Arne würde ich damit als Wolfsteam eher ausschließen. Sky eher nicht mit Mallon, wobei ich da aber sowieso nicht von einem Wolf ausgehe. Sky nicht mit LB. Arne Helfer???
Siehst du ein Helena + Sky Team?
Helena passt so ziemlich in jedes Team. Ich hab die auch nur bei den Wölfen, weil ich schon so viele Dorfis hab
-
Dachte du hättest ihn als Scan erwähnt, vielleicht war es auch jemand anders, ich lese dich nicht mehr sehr aufmerksam, da mache ich lieber anderes mit meiner Zeit
Werde auch nicht mehr mit dir reden keine sorge
Lol nicht lesen und dann nen Schmarrn vorwerfen
Du warst schon mal besser
-
Hattest du Arne nicht als Scan?

Du warst schon mal besser
redest du mit mir? Falls ja: wo hatte ich bitte Arne als Scan?
-
Stand Lynchung - Tag 0
Ling (5): Ling, Alexa, MalloN, Helena, Skylark
Lumpi (3): Bobbielinchen, Stilzchen, Lumpi
MalloN (1): SkyStand Lynchung - Tag 1
Stilzchen (6): MalloN, Helena, Alexa*2, Arne Nym, Skylark
LB123 (4): Sky, Bobbielinchen, Stilzchen, Lumpi
Lumpi (1): Rabe
3. Bobbielinchen
7. Lumpi
8. MalloN
10. Skylark
5. LB1234. Helena
2. Arne Nym
9. SkyHelena und Arne würde ich damit als Wolfsteam eher ausschließen. Sky eher nicht mit Mallon, wobei ich da aber sowieso nicht von einem Wolf ausgehe. Sky nicht mit LB. Arne Helfer???
-
VOTE: Sky
--------
Verbleibende Zeit: 21:02:11Stand Lynchung - Tag 2
MalloN (3): Skylark, Lumpi, MalloN
Sky (2): Alexa*2
Alexa (1): Sky -
Okayyy, ich denke Skylark kann ich auch erstmal zu positiv stecken
Sky find ich weiterhin wolfig, Arne oder Helena könnten da dazu passen. Aber so hundertprozentig sicher bin ich mir nicht, Sky-Stilzchen war da ein besseres Team
LB ist dadurch dann positiv und Mallon Wolf will ich immer noch nicht einsehen
-
Ich bin übrigens nicht der Meinung, dass MalloN scan ist.
Aber wir sind an dem Punkt, dass ich Bobbie als Dorfi hab und Lumpi als Dorfi hab.Mit dem hier gehe ich mit. Mit dem Rest nicht.
Ich muss euch alle nochmal überdenken, aber Mallon will ich eigentlich nicht wirklich lynchen
-
Naja sie hat mich in ihrem ersten Post nach der Nacht gevoted und ist hart dabei geblieben.
"fürs erste" und auf LB umvoten (jaaa war zum retten aber trotzdem) findest du "hart dabei bleiben"? Sry aber wenn sie dich wirklich als böse gescannt hätte, dann hätt sie doch vor Ende nochmal deutlich geschrieben, dass man dich lynchen soll
Ich bleib bei meinem Dorfscan, das ist logischer
-
Ja same aber tbf muss Stilzchen echt noch lernen wie man nen Scan angibt
Ich find sie hat ihn ziemlich klar angegeben
Also ich find man kann da schon auch nen MalloN-Scan draus lesen, wenn man will
Mit sehr, sehr viel Fantasie vielleicht. Da find ich einen Sky-Scan noch mehr im Rahmen des Möglichen
-
Ja same aber tbf muss Stilzchen echt noch lernen wie man nen Scan angibt
Ich find sie hat ihn ziemlich klar angegeben