Beiträge von Alexa
-
-
-
Alles anzeigen
Hinweis zu Xsis Rolle: Ihr dürft darüber spekulieren wen sie gescannt hat. Über das verschieben jedoch bitte nicht, da das zu den Befleckten Fähigkeiten gehört.
Ich erinnere nochmal daran, dass SL Posts nicht zum Spaß geschrieben werden

Ich bin nicht so nett wie Ling, hab kein Problem damit euch allen Strafen reinzudrücken
Aber über die aktuelle Spielerliste am Anfang und der Liste im Startpost darf geredet werden, oder?
Es darf nur nicht von Listen gesprochen werden, die dazwischen vielleicht existiert haben.
Außerdem darf man nicht sagen, in welcher Nacht oder wer wann verschoben wurde, korrekt?
genau
-
Hinweis zu Xsis Rolle: Ihr dürft darüber spekulieren wen sie gescannt hat. Über das verschieben jedoch bitte nicht, da das zu den Befleckten Fähigkeiten gehört.
Ich erinnere nochmal daran, dass SL Posts nicht zum Spaß geschrieben werden

Ich bin nicht so nett wie Ling, hab kein Problem damit euch allen Strafen reinzudrücken
-
-
-
-
Tag 1
Diese Nacht ist niemand gestorben
Hammer erhält eine Rabenstimme
Doubter erhält Stimmwert 2Die Ortskonvis folgen später/morgen

Sollte sich irgendjemand vernachlässigt fühlen, so solle er sich bitte (im Sl Chat) melden
---- Lynchung ----
Tag 1 wurde gestartet. Deadline: 16. September 2025 um 21:00
Rabe stimmt auf Hammer mit Stimmwert 1.
Der Stimmwert von Bobbielinchen wurde auf 2 gesetzt.
Der Stimmwert von Doubter wurde auf 2 gesetzt. -
SL-Hinweis: Wenn ihr für eine Aktion keine Bestätigung (ist eingeloggt, okay, Daumen hoch, etc.) bekommen habt, fragt lieber nochmal nach. Wir haben gerade zu Spielstart enorm viel zu tun und können auch was übersehen
Zudem erleichtert es unsere Arbeit, wenn ihr Befehle/Fähigkeiten/Wahlen eindeutig angebt. Ortswahlen bitte mit deren Namen einloggen. Ein "ich glaube ich mache das" ist ebenfalls kein klares einloggen, bitte markiert es in diesen Fällen dann einfach fett, dann wissen wir, dass es als einloggen zählt
-
Was bedeutet eigentlich das aggressiv hinter den Orten? Muss der clown da etwa besiegt werden?
Der Boss dort greift jeden an, der zu dem Ort geht.
Und wie besiegt man den?
Jeder Spieler hat Kampfkraft und dann gibt es noch Gegenstände und Fähigkeiten die einem dabei helfen
Bosse haben ihre eigene Stärke (eine Orientierung der Schwierigkeit bietet die Runenbelohnung, also hohe Runenanzahl = tendenziell schwererer Boss) und teilweise Schwächen, diese werden idR bekannt gegeben
-
VOTE: Ente
Könnt ihr Wölfe endlich mal Skylark fressen? Ich vermute schon seit paar Tagen dass hinter ihrem Cover ein echter Seher versteckt sein könnte. Falls nicht, sry für den vergeudeten Fraß. Trotzdem wäre es für meinen Seelenfrieden schön, wenn ihr sie fressen könntet.
--------
Verbleibende Zeit: 00:00:02Stand Lynchung - Tag 5
Alexa (8): Noira, Torge, Skylark, Lumpi, chilly, Jopnu, Alexandroz, Stilzchen
Ente (7): Tayro, Leon, LexiTargaryen, Ziege, Nia, Fredo, Alexa
Lumpi (6): Ling, Xaver, Helena, Sunset, Akira, Xsí
Ziege (1): Jewel
FMLii (1): Funo
Sunset (1): SheWolf
Helena (1): FMLii
Stilzchen (1): Ente -
Also erstmal muss ich sagen, ich bin zutiefst enttäuscht von Team Ninja...
Sryyy musste sicherstellen, dass Lingie nicht zu viel Loot zurück lässt. Wenn ich da nicht aufpass, rinnt mir sau viel Gold durch die Finger
Also J_D Ling ist Schuld, dass du nicht gerettet worden bist
-
VOTE: Sareon
Last Ninja
--------
Verbleibende Zeit: 00:00:02Stand Lynchung - Tag 3
Mokka (7): Bobbielinchen, Stilzchen, Fredo, Akira, Xaver, Merry Lamb, Ling
Sareon (4): Skylark, LexiTargaryen, Jopnu, Alexa
Jugolas (3): Leon, -L-, Ente
FMLii (2): SheWolf, Ziege
Bobbielinchen (1): J_D
Akira (1): Lumpi
-L- (1): Xsí
Ziege (1): FMLii -
-
VOTE: SheWolf
NiNjA
--------
Verbleibende Zeit: 00:00:01Stand Lynchung - Tag 2
Apollo (6): Bobbielinchen, Akira, Stilzchen, Noira, Leon, LexiTargaryen
FMLii (4): SheWolf, Ziege, Shadow, sarius
Ente (2): Sunset, Lumpi
Ziege (2): Ente, Merry Lamb
SheWolf (2): FMLii, Alexa
Shadow (1): Xaver
Jan (1): -L-
Sareon (1): Skylark
Bluemchen (1): Fredo
abby (1): Circia
Bratscheistcool (1): Jopnu -
-
-
Was ist das eigentlich mit dem Ziege-lynchen-Meme, dass hier ständig abgeht? Gibt es da einen Running Gag, den ich verpasst habe, oder was ist hier los? Ich versteh den Grund und/oder den Witz nicht :I
Mobbing

Viele mögen Zieges Stil nicht oder er hat es sich mit ihnen verscherzt
Du wärst ein toller Anwärter für das Ziegenschutzprogramm, Interesse?
-
Come on, gebt ihm doch wenigstens ne Chance
Die Chance hat er bei mir gestern gehabt und versemmelt. Hab jetzt selbst nichts aktiv gegen ihn und werd ihn wohl auch erstmal nicht lynchen, aber glaub auch nicht, dass wir dieses Spiel drum herum kommen. Und dem Wohl einiger Leute zuliebe besser früher als später

Ab Tag 5 werd ich nichts mehr sagen
Bis dahin fände ich es höflich, wenn er nicht jeden Tag oben stehen würd @all
-