Beiträge von Alexa
-
-
-
Alexa bzgl. Skys Reaktion? -> Hilft es dir, wenn ich sage, dass meine Motivation auch eher mäßig ist?
Wie war deine Motivation nachdem wir drei Wölfe hintereinander gelyncht haben?
-
Nein, weniger wegen dem, sondern weil wissendes Lesegefühl und als würde er andere vorschieben wollen, die Randwölfe weglynchen bevor man zu den Hauptverdächtigen kommt, damit dann nicht genug Fehllynche übrig sind + Trotzreaktion
Während Noira mehr so die Manipulative ist, die versucht, Teams zu zerstören und alles offen zu halten
-
-
Beitrag
RE: Spiel 187 | Standard-/Ausbildungsspiel | Fayks (Ausbilder: Data) | EPIC the Musical | 3/14 | Dorfsieg
[…]
Ziehst du jetzt aus Zulixes Aussagen andere Schlussfolgerungen, enn du weißt dass sie Wolf ist.
[…]
Weil mir das ganze zu glatt und zu gut ist. Beim schnellen Nachlesen an Tag 1 ganz klar richtig gefunden, an Tag 2 spät abgestimmt auch wieder richtig. Auch sonst für meine Begriffe ganz straight. Ich glaube einfach nicht, dass du bildlich gesprochen ohne Vorkenntnisse und ohne Kommentar, Lehrbuch, Hanbuch... aus dem Kopf die Rechtsprechung des BGH triffst bzw. hier halt hundert Pro die…LB12313. November 2024 um 19:51 Finde ich stimmig
-
-
-
-
Mein Problem ist halt, dass ich, solange ich genug aktive wolfige Leute (Sky, Noira) um mich hab, ich die inaktiven Leute (Jewel) vergess und sich so schon mehrmals inaktive Wölfe durchgeschummelt haben, weil das Dorf sich halt selbst zerlegt hat
Ich weiß nicht, ist es typisch für Jewel als Wolf einfach abzutauchen und nimmer mitzumachen? Wäre für mich persönlich absolut keine Option zu gewinnen, weil ich viel zu gern aktiv mitmach, aber andere Leute ticken anders und ich sollte nicht von mir auf andere schließen.
Der ausgelassene Fraß spricht halt dafür, dass der Wolf aktiv da war, was Jewel zumindest nicht gezeigt hat, weswegen ich sie gern komplett rausnehmen möchte. Aber ich muss Sky zustimmen, dass ich ned gegen eine Zulixe/Jewel Wolf verlieren möcht
Womit ich dann wieder bei Sky und Noira bin, die genug wolfige Dinge tun...
Jewel kannst du auch mal was sagen?
-
Skys Empfindlichkeit kann schon bedeuten, dass er Wolf ist. I mean er ist in beiden Gesinnungen manchmal recht eingeschnappt, sobald er verdächtigt wird, aber er hat ja schon nach den drei Wölfen gesagt, dass er keine Motivation mehr hat, wobei man doch eigentlich als Dorfi Motivation hat, wenn man drei Wölfe hintereinander lyncht und dann auch noch am ersten Tag alle drei verdächtigt hat?
-
-
-
Also ich glaub schon, dass eher Sky den Fraß ausfallen hätt lassen
Ka wie Noira unterwegs ist, ob sie das auch machen würd. Sprunghaft genug wäre sie zumindest für nen Wolf
Und Jewel hätt bestimmt schon früher den Fraß eingeloggt und deine Vorhersage gar nicht gelesen
Also auch wenn ich es absolut traurig finde, dass Jewel ned mal bereit ist, uns zu zeigen, dass sie Dorfi ist, würde ich heut bei Sky/Noira sein
-
-
-
-
-
-