Beiträge von Alexa
-
-
-
-
-
-
Soodala hab mal die ein oder andere Person nachgelesen
Lumpi wäre als Wolf möglich, passt zu Arne
Aaaber Arne passt nur semi zu Lumpi. Allgemein ist Arne eher schwach unterwegs, aber ich seh da nicht unbedingt ein Team
Ling find ich sonderbar. Er ist ziemlich klar und gefühlt dorfig unterwegs, aber mir fehlt so ein bisschen das Suchende...
-
Ling ist diese provozierte Bobbie eine Dorfbobbie oder Wolfbobbie?
-
-
Ich hab meine Wölfe. Ich sehe jetzt keinen Sinn dahinter mit dir darüber zu reden, wo sich evtl noch Wölfe verstecken können. Gibt btw ja noch mehr Spieler als noira Xaver und lb.
Deine Wölfe sind aber nicht korrekt. Und als Dorfi sollte man zumindest bereit dazu sein, die eigenen Einschätzungen zu überdenken
Und wenn ich dir bei allen Personen genau vorsage, wo sie bei mir stehen, dann kann ich mir die Frage nach deiner Meinung gleich sparen
Ja und du weißt natürlich zu 100 Prozent, dass MalloN gut ist wa? Ja kannst du dir sparen, weil ich dir nicht vertraue.
Nein, weiß ich nicht. Aber wenn der zeitgleich quasi dasselbe schreibt wie ich, dann finde ich schon, dass das ein gutes Indiz ist
-
Hey Lumpi , ich vertraue dir übrigens voll und ganz! Vor allem das Tüdelü hat mir sehr gefallen!
Außerdem ist sie Team Anti-Alexa
Und Bobbielinchen erklär mir mal warum das für dich kein Hinweis ist, aber eine dreifache Todesandrohung schon xD
Was soll der scheiss mach deinen Kindergarten mit jmd anderen
Aktuell würde ich aber gern bei dir herausfinden, ob du Wolf bist. Es sind schon zwei Dorfis draufgegangen, wenn du wirklich gut bist, hab ich keinen Bock, dass du Nummer drei bist
-
Gut, angenommen mal, du bist wirklich Dorf. Ich bin es auch und Mallon hat mir nach Zieges Lynch zu viel gleich geschrieben/gedacht wie ich, sodass ich ihn - auch wenn er die Mechanik immer noch verlegnet - trotzdem dorfig sehe.
Wo sind dann die Wölfe?
Bei Kuschel-Noira?
Xaver dürfte warum auch immer zum Konsensdorfi mutiert sein, LB war vorher schon Konsensdorfi,...
Ich hab meine Wölfe. Ich sehe jetzt keinen Sinn dahinter mit dir darüber zu reden, wo sich evtl noch Wölfe verstecken können. Gibt btw ja noch mehr Spieler als noira Xaver und lb.
Deine Wölfe sind aber nicht korrekt. Und als Dorfi sollte man zumindest bereit dazu sein, die eigenen Einschätzungen zu überdenken
Und wenn ich dir bei allen Personen genau vorsage, wo sie bei mir stehen, dann kann ich mir die Frage nach deiner Meinung gleich sparen
-
Hey Lumpi , ich vertraue dir übrigens voll und ganz! Vor allem das Tüdelü hat mir sehr gefallen!
Außerdem ist sie Team Anti-Alexa
Und Bobbielinchen erklär mir mal warum das für dich kein Hinweis ist, aber eine dreifache Todesandrohung schon xD
-
Ich traue Bobbie durchaus durch, das nachzulesen, aber nur, wenn sie irgendwas dazu gebracht hat. So wie ich Bobbie bisher kennen gelernt habe, pfeift sie auf Mechaniken und Scansuche etc
Also entweder wusste sie alles schon und will sich dadurch ins Dorf katapultieren bzw hat sich von unserem "Draufhauen" so ärgern lassen, dass sie uns die Mechanik unter die Nase reiben wollte
Oder etwas anderes steckt dahinter
Ich hab doch keine scans gesucht? Mir ist der post von Leon einfach genauso wie das an ling hängen geblieben. Die haben iwie das Bild gestört. Ich pfeife btw nicht auf Mechaniken, sondern lasse mit einfach iwo alles offen, bzw mein Motto: alles kann, nichts muss.
Ich hab btw darauf aufmerksam gemacht, dass evtl nicht alles Gold ist was glänzt. Da wurde ich aber als halb mischuge abgestempelt.
Gut, angenommen mal, du bist wirklich Dorf. Ich bin es auch und Mallon hat mir nach Zieges Lynch zu viel gleich geschrieben/gedacht wie ich, sodass ich ihn - auch wenn er die Mechanik immer noch verlegnet - trotzdem dorfig sehe.
Wo sind dann die Wölfe?
Bei Kuschel-Noira?
Xaver dürfte warum auch immer zum Konsensdorfi mutiert sein, LB war vorher schon Konsensdorfi,...
-
Glaubst du ernsthaft ich zieh mir aus rpg iwelche Infos? Wo schätze ich alle anderen nicht ein? Ich habe meine Wölfe genannt, ich vote sogar momentan mallon und ich habe einige als dorf genannt. Wo bitte beiß ich mich an dir fest? Du bist doch eher diejenige, die sich an mir festbeißt.
Es ist nicht alles rpg und selbst im rpg habe ich auch oft Spielrelevantes eingebaut. Aber dass du so komplett alles ignorierst, was ich schreibe und geschrieben habe, finde ich sehr enttäuschend und zudem dorfschädigend
Hoffentlich bist du Wolf, sonst nehm ich das definitiv persönlich
Dann nimms schon mal persönlich, dann hast du mehr Zeit zum abreagieren
Wenn ich intrigantin wäre und weiß, dass Leon Wolf ist, warum nicht?
Als Intrigantin brauche ich aber nur auf alle Wölfe achten. Und die Wölfe brauchen den Hinweis auch nicht direkt an die Intrigantin richten & somit einen Hinweis hinterlassen. Warum sollte Leon also so blöd sein und die Intrigantin durch mehrere Hinweise offenbaren? Insb hätte da auch einer gereicht xD
-
Ich traue Bobbie durchaus durch, das nachzulesen, aber nur, wenn sie irgendwas dazu gebracht hat. So wie ich Bobbie bisher kennen gelernt habe, pfeift sie auf Mechaniken und Scansuche etc
Also entweder wusste sie alles schon und will sich dadurch ins Dorf katapultieren bzw hat sich von unserem "Draufhauen" so ärgern lassen, dass sie uns die Mechanik unter die Nase reiben wollte
Oder etwas anderes steckt dahinter
-
Alexa traust du bobbie wirklich so wenig zu, dass sie nicht einfach nachlesen kann?

Ich finde den Wandel von "Leon wurde gefressen" zu "was ist nochmal mit Leon passiert? Ich dachte er ist n2 gestorben" & "ich finde Scans nie" zu "ha ich wusste von Anfang an, dass die Intrigantin im Spiel ist" und "Ich schau mir deine Posts nicht an, weil zählt ja alles nichts und kann man in beiden Gesinnungen sagen" + "Leon hat dir dadurch gesagt, dass er die Nacht stirbt"
einfach nur mega sonderbar und nicht stimmig
Und es ist nicht typisch für Bobbie, dass sie sowas wie die Intrigantin herausbekommt, insb weil sie immer behauptet, die Posts nicht zu lesen und jetzt tut sie so, als los würd sie alles genau wissen
-
Rpg zähl ich nicht und was seit leons tot geschrieben worden ist, ich fast nichtig, weil es rein auf den zwei Säulen Leon und Ziege aufbaut.
Wie ist das nichtig? Als Dorfi suchst du Wölfe und als Wolf weißt du bereits, dass alles Scharade ist und kannst dementsprechend nur so tun, als würdest du suchen.
Machst du das jetzt immer als Wolf, dass du dich aus nur bedingt begründbaren Gründen an einer Person verbeißt, um alle anderen nicht einschätzen zu müssen?
Er gefällt mir unabhängig nicht so mega gut. Seine elends langen Kapiteln wo er immer hinten nach war und gefühlt nicht nachgeschaut hat was bei der Lynchung/Nacht passiert ist, finde ich sonderbar als Dorfi
Alexa nervt mich aber sollte Dorf sein...
Dankeschön. Ich vermisse dich ebenfalls
Euere GOTTheit kennt dich Spiellösung nicht? Enttäuschend.
Natürlich kenne ich sie. Aber wenn ich die gleich raushau, kann ich nimmer mitspielen und vermiese euch das raten
Ja du halt. War ja an dich
.Hättest du das als Hinweis erkannt?
Noira Alexa Lumpi LB123 einer aus Xaver und Bobbie ist Wolf - wer von den beiden ist es deiner Meinung nach?
Warum nur einer von beiden? Aber aktuell eher Bobbie. Erst keinen Plan haben und dann aus Daros Posts zitieren als hätt sie doch alles gelesen....
-
Das hätte ich so nicht verstanden, aber gut. Und nur auf die Anzahl der Beiträge zu verweisen oder damit zu argumentieren finde ich auch bisschen risky, um ehrlich zu sein. Quantität heißt nicht automatisch "Ich bin Dorfi, weil ich so viel schreibe". Gibt genügend Spieler, die als Wolf Vielschreiber sein können. Genauso wenig, dass wenn man weniger schreibt, dann automatisch Wolf ist, und damit argumentierst du ja auch. Und das finde ich irgendwie zu schwarz/weiß gedacht.
Du weißt aber schon, dass ich mich beschwert hab, dass sie alle meine Beiträge ignoriert und mich anhand zweier Posts von einem Wolf, der genau wusste, dass er n1 stirbt und daher vermutlich kalkuliert gespielt hat, als Wolf hinstellen will?
Die Quantität ist hier kein Argumentationsgrund gewesen, dass ich in beiden Gesinnungen spame, ist ja bekannt xD
-
Nochmal btw die Bestätigung bezüglich des posts von Leon, dass Alexa stirbt oä.
Nochmal, die Intrigantin stirbt nicht. Und wie dämlich wäre Leon, das der echten Intrigantin zu schreiben? Va weil er vor der Runde schon gesagt hat, dass er mich killen wird, damit ich Fayks nicht überholen kann
Nochmal: Leon kann schlecht die Wahrheit schreiben. Und iwo stirbst du, bzw deine rolle, wenn du verwandelt wirst, egal wie.
Also wenn Leon das dadurch wirklich anzeigen wollte, obwohl ich das immer noch für OT halte, dann muss die Intrigantin jemand sein, der gut genug ist, um das zu erkennen
-