Beiträge von Alexa
-
-
Aber macht das Fayks dann nicht unwahrscheinlicher, wenn du denkst, dass sie das N1 nicht machen würde, oder verstehe ich das falsch.
Der Knurrer kann sich halt nicht aussuchen, ob er in der Liste erscheint

Demnach würde bei einem n1 einsetzen erstmal niemand Fayks verdächtigen und auf Ziege und Leon gehen, da beiden eine solche Aktion eher zuzutrauen ist
Gott, waren hier alle etwas zurückgeblieben? Marea fühlte sich gleich nochmal um 100 Jahre älter...
-
Leons Übernachtung sehe ich grade am ehesten bei Xaver, eventuell noch Fayks wegen dem hier...
Marea lächelte Hilde verhalten an. Erst die tolle Show und nun kam sie zu ähnlichen Schlüssen.
"Ich bin tatsächlich aber mehr bei Fayks als bei Xaver, eben durch genannte Stelle. Zudem sind sowohl Ziege als auch Leon Wölfe, die dreist genug sind, um die Aktion n1 durchzuführen. Etwas, was ich Fayks nicht zuschreiben würde. Warum also Fayks in die Auswahl mit reinnehmen? Ergibt keinen Sinn, Ziege hätte viel besser Leon-mich nehmen können, wenn er sich aus der Affäre hätte ziehen wollen.
Ich verstehe tbh aber auch nicht, warum man Ziege mit rein nimmt aus Fayks Perspektive. Hoffnung, dass er sich in irgendwas verstrickt, sobald er attackiert wird? Möglich...
Aber iwie hatte ich Ziege bisher als insgesamt dorfig vibend wahrgenommen. Was natürlich auch wieder bedeutet, dass es eigentlich wenig Sinn ergibt für ihn, seine Fähigkeit jetzt schon zu nutzen. Außer wiederum er hat sich deutlich stärker in die Ecke gedrängt gefühlt, als ich das wahrgenommen hab. Oder aber Fayks will, dass wir das denken. Okay, ich komm nicht weiter
Ziege ist dreist. Uuund aufgrund seiner Spielart wird er gerne mal gelyncht, wage ich zu behaupten.
Eine zweite Theorie wäre, dass beide Wolf sind
-
Leons Übernachtung sehe ich grade am ehesten bei Xaver, eventuell noch Fayks wegen dem hier...
Marea lächelte Hilde verhalten an. Erst die tolle Show und nun kam sie zu ähnlichen Schlüssen.
"Ich bin tatsächlich aber mehr bei Fayks als bei Xaver, eben durch genannte Stelle. Zudem sind sowohl Ziege als auch Leon Wölfe, die dreist genug sind, um die Aktion n1 durchzuführen. Etwas, was ich Fayks nicht zuschreiben würde. Warum also Fayks in die Auswahl mit reinnehmen? Ergibt keinen Sinn, Ziege hätte viel besser Leon-mich nehmen können, wenn er sich aus der Affäre hätte ziehen wollen.
-
Grrr das nervt. Und ich drück nicht mal ungeduldig zweimal auf senden....das machen die ganz automatisch
Daro darfst du die löschen? Das stört den Lesefluss
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
Ich habe mir gerade die Rolle des Knurrers auf Wiki durchgelesen:
"Zu Beginn des nächsten Tages verkündet der Spielleiter, dass man ein Knurren gehört habe, man konnte aber nicht feststellen aus welchem von drei Häusern der Laut kam. Er nennt drei Namen: Den des Knurrers und die beiden Namen, die der Knurrer als Verdächtigungsopfer genannt hat"
Dass heißt - Leon ist tot. Er war gleichzeitig der Opfername als auch der Name des Knurrers.
Da ich von mir weiß, dass ich Dorf bin, folgt nun, dass Fayks der Knurrers sein muss. Falls Sonderrolle Diskussionen nicht erlaubt in dem Kontext sind, ist mir gestattet, Fayks als Wolf hinzustellen.
Ich verstehe, dass ich nun am heutigen Tage mit Fakys in einem ungünstigen Battle mich beweisen muss, wer von uns also der unschuldigere Dorfbewohner ist.
Zu meiner Verteidigung. Ich bin gestern, heute und morgen noch unterwegs und mit Handy dabei, deshalb kommen von mir so wenig Beiträge in kurzer Form. Sonst wäre ich mehr Spielern auf den Sack gegangen und ihr hättet die wahre tanzende Ziege kennengelernty die in Essays eskaliert hätte
Ansonsten weiß ich nun, dass Fayks Wolf sein muss, obwohl ich eigentlich gerade eben ihre Beiträge noch überflogen habe, bevor ich Leon's Tod wahrgenommen habe und sie im Vergleich zu Leon als Dorfspieler eingeschätzt habe.
Wie auch immer.
VOTE: Fayks
--------
Stand Lynchung - Tag 1
Ziege (1): Fayks
Fayks (1): ZiegeVerbleibende Zeit: 22:27:54
Ist Ziege jemand, der das so over the top spielt? Also plakativ sogar so tut, als würde er extra nochmal den Wiki-Eintrag lesen?
Ja. Er redet gern ausschweifend. Gesinnungsunabhängig.
-
Wenn Sie sie vorhin schon mochten, warum lesen Sie eine Person gesondert nach und geben dies als Votebegründung an?"
Ich wollte entweder Fayks oder Noira als HD voten, dann habe ich beide nochmal nachgelesen und mich dann für Noira entschieden. Das ist für mich tbh mein ganz normaler Spielstil deswegen bin ich weiter verwirrt, warum dich das so überrascht
"Nun gut, ich werde es Ihnen durchgehen lassen. Doch ich werde Sie weiterhin beobachten...."
Marea verschränkte die Arme und sah Mallon hinterher, als sich dieser nach ihrem Wink entfernte. Dann schnaupte sie unzufrieden. Die Spur wäre auch zu gut gewesen, um sich als wahr herzustellen...
-
MalloN kniff auch ein Auge zusammen aber das tippt sich echt scheiße deswegen macht er beide Augen wieder auf
Also für mich sind die sehr logisch? Ich sag zuerst, dass Noira und Fayks meine Favoriten sind und dann stimm ich eben auf eine der beiden? Verstehe ehrlich nicht, worauf genau du abzielst mit der Frage
Es waren deine Favoriten, aber später liest du angeblich Noira nach und erst dann findest du, dass sie eine gute Wahl ist
Ich verstehe es ehrlich immer noch nicht, was daran ungewöhnlich ist?
Marea verdrehte die Augen
"Sie gaben an, Fayks ausgelost zu haben. Anschließend empfehlen Sie Fayks und Noira als HD-Kandidaten. Aber erst einige Stunden später lesen Sie (explizit!) Noira nach und kommen zu dem Schluss, dass diese dorfig ist und voten sie."
Sie ließ das Gesagte kurz wirken und fügte dann hinzu:
"Wenn Sie sie vorhin schon mochten, warum lesen Sie eine Person gesondert nach und geben dies als Votebegründung an?"
-
-
MalloN kniff auch ein Auge zusammen aber das tippt sich echt scheiße deswegen macht er beide Augen wieder auf
Wie passen die zwei Aussagen zusammen?
Also für mich sind die sehr logisch? Ich sag zuerst, dass Noira und Fayks meine Favoriten sind und dann stimm ich eben auf eine der beiden? Verstehe ehrlich nicht, worauf genau du abzielst mit der Frage
Es waren deine Favoriten, aber später liest du angeblich Noira nach und erst dann findest du, dass sie eine gute Wahl ist
-
Marea sah Mallon mit zugekniffenen Augen an. Ignorierte er sie etwa absichtlich?
Alles anzeigenAlles anzeigenDas kommt drauf an, wie viel Bestechungsgeld ich dir zahlen muss
Wen würdest du nicht wählen und warum?
Ich nehme kein bestechungsgeld an, für Geschenke bin ich aber grds offen
(nur nicht eingepackt, ich hasse es vor anderen Geschenke aufzumachen)Aktuell Marea (Alexa) Oxuh Ra (Ling), Torben (Arne) und Sol (Sky) alles Bauchgefühl ausser Marea, das ist mir zu überheblich

Spoiler anzeigen
Puh ich musste jetzt 5x zurück springen wegen den namen xD
Dann sind meine Empfehlungen Fayks und Noira, nebst einer geschälten Banane (DU wolltest keine Verpackung)
Habe jetzt Noira nachgelesen, find ich bislang ganz gut. Reicht mir für VOTE: Noira
--------
Stand HD-Wahl - Tag 0
Alexa (3): Alexa, Ziege, Arne Nym
Noira (3): Fayks, Lumpi, MalloN
Jugolas (3): Jugolas, Noira, Bobbielinchen
Xaver (1): SkyVerbleibende Zeit: 03:52:00
Dann nochmal direkt:
Wie passen die zwei Aussagen zusammen?
-
ich würde den intent als Wolf nicht verstehen, wenn Jugo Dorf ist. Also dann stimm ich doch lieber weiter für mich und versuch da wen zu überzeugen als plötzlich ein "hey, wollt ihr nicht auf den dorfi stimmen" zu bringen. Also wenn, dann wäre er mMn eher Mitwolf. Oder Alexa halt sowieso dorf
Marea sah Fayks nachsichtig an, als müsste sie einem Kind erklären, dass Feuer heiß ist.
"Ich habe meine Hochwürdigkeit zu keinem Zeitpunkt gewählt gehabt"
-
-
-
-
Sagen wir mal Xaver>Noira>Lumpi>Sky>Ling als Dorfis. Irgendwo dazwischen bist evtl noch du, aber erinnere ich grad zu wenig.
Gib mir mal eine Erklärung dazu ab
Herrisch sah Marea den Hässling an
Hab ich ja größtenteils schon. Xaver hatte auch paar Meinungen zwischen seinen Trolls und war schon angenehm zu lesen xD
Fayks lesbisch ich nochmal zusendenach und kommt dann nachher mehr, aber auch sehr gut mit dabei, wenn nicht sogar vorne. Mal schauen..
Ziege und Jugo bekommen Dorfpunkte aber die randos kommen ins Dorf, ja klar. Du warst auch schonmal besser.
-
Leon Hast du (sonst) schon ein paar Meinungen?
In meinem Kopf ist grad noch Chaos und muss ja noch bisschen nachlesen. Paar Dorfmomente hatte ich bei Noira, Xaver, Sky unter viel Vorbehalt, Lumpi und ebenfalls mit etwas Vorbehalt Ling.
Sagen wir mal Xaver>Noira>Lumpi>Sky>Ling als Dorfis. Irgendwo dazwischen bist evtl noch du, aber erinnere ich grad zu wenig.
Gib mir mal eine Erklärung dazu ab
Herrisch sah Marea den Hässling an
-
-
-
oh, was hat Ihre höchstverehrteste königliche Hoheit denn dazu verleitet, dem Vampir-Neuling zu vertrauen?
Marea überlegte kurz, ob sie überhaupt Rechenschaft gegenüber dieser frechen Person ablegen sollte. Aber aus irgendeinem Grund war sie ihr sympathisch....
"Ich vertraue ihm nicht, aber als ein Vampir auf der Bildfläche erschien, der auch noch sang, fühlte es sich nach einer guten Entscheidung an. Zumal keine anderen Optionen vorhanden waren"
nicht das, sondern was eure Meinung zu uns ist, die ja ebenso wie Mallon & Sky auf Noira gestimmt haben
"Ich habe keine Meinung zu euch. Mit Randpersonen habe ich mich bisher noch nicht beschäftigt"