Beiträge von Alexa
-
-
-
-
Alexa wie siehts mit deinem Vote aus?
noch nicht gesetzt
-
Ich verstehe schon den ganzen tag nicht was LEON in dieser Auswahl gemacht hat.
hat er nicht von Natur aus schon eine Stimme gegen sich?
Aber würde man Leon wegen dieser einen Stimme reinwerfen? Bei einer von anfänglich dann wahrscheinlich 13 Spielern? Die Wahrscheinlichkeit dass er da argumentativ früh genug den Wolf findet und lyncht ist da doch so hoch, dass es da einfacher wäre nen easy Lynch reinzunehmen.
Marea verdrehte die Augen
wie bereits gesagt - sagte sie betont - halte ich sowohl Leon als auch Ziege für dreist genug, um die Fähigkeit n1 einzusetzen....
-
-
-
-
Alles anzeigen
Also ich fand es halt im Bezug darauf interessant, dass er nachliest. Mit Rollen die man schon gespielt hat kennt man sich ja meistens schon aus.
Genau das kann ich auch noch gar nicht einordnen.
Ziege wirkt halta) Wie jemand, der es legit einfach vergessen hat, dass er das schonmal gespielt hat (oder vergessen hat, wie die Rolle funktioniert) aber auch
b) wie jemand, der das für ein richtig gutes Schauspiel hält, wenn er actually Knurrer istMeinungen von den Leuten, die ihn besser kennen?
B glaube ich nicht. Hättest du es nicht angemerkt, wäre diese Diskussion gar nicht erst entstanden, weil sich niemand erinnert hätte.
A kann ich mir gut vorstellen, weswegen ich das auch nicht so stark werte.
Interessant. Ziege ist eine Person, der ich das unwissend-stellen durchaus als Wolf zuschreiben/zutraue
Gib mir mal ein bisschen Input
-
-
-
-
-
Nur weil jemand einen Dorfpunkt bekommt, heißt das doch noch lange nicht, dass er dorfig ist? Wo kommen wir denn sonst hin.
Nur wenn man Dorfpunkte verteilt, dann sollte man jene Leute nachher auch irgendwo auf seiner Positiven-Liste erwähnen, oder nicht? Da waren ein Haufen anderer Personen drauf, die er davor nicht in dieser Hinsicht erwähnt hatte. Aber wieso diskutieren wir überhaupt darüber? Sandro ist tot
Die einzige Person, die hier dümmer als gedacht ist, ist die, die einen "Pluspunkt für einen Plsupunkt für einen Pluspunkt" ernst nimmt.
Pfff. Ich wusste selbstverständlich, dass dies Sarkasmus war und wollte mich lediglich auf das IQ-Level von Sandro herablassen
Oh nein, bitte nicht. Was ist die Strafe bei Verstoß gegen diese Anordnung? (das war übrigens Sarkasmus)
Keine Arschkriecherei für dich
Deswegen ja der Dorfpunkt für Alexa (der sie übrigens noch lange nichts ins Dorf stellt ( Alexa )).
Marea verdrehte die Augen. Schon wieder diese "Alexa". So langsam ging ihr das auf die Nerven. Welche Mutter nannte ihr Kind bitte Alexa? Die muss ja echt einen Hass darauf gehabt haben.
Und dann ging ihr ein Licht auf. Die Leute nannten sie Alexa. Deswegen die komischen Blicke in ihre Richtung, wenn dieser Name fiel. Und deswegen konnte sie sie bisher auch noch nicht in der Menge ausmachen. Dann sagte sie scharf:
"Marea. Das sollte sogar für jemanden wie dich machbar sein "

(ooC: letzterer Emoji damit ein bisschen Freundlichkeit für den Herren eingebaut wird)
-
-
-
Der steht in jedem Chroniken Spiel dabei und Knurrer + Knochenwolf wäre schon krass.
Das wäre der Spielstartpost und nicht der Tagesanfangspost

Hm joa inhalt ist da nicht so viel drinnen, aber fand das schon recht authentisch
Hmmm irgendwie hat sich bei mir im Kopf festgesetzt, dass Ziege als Wolf auch viel redet und einen mit masssigen Posts ohne wertvollen Inhalt erdrückt. Also viel Geschreibsel, wenig Inhalt.
Während als Dorfi redet er auch viel, aber so von sich selbst überzeugt und Theorien herumschmeißend, was ich bisher noch nicht wirklich beobachten konnte
Fände es aber auch absurd witzig, wenn sie als Dorfi die ganze Zeit herablassen/arrogant RPG spielt und dann so krass failed
Ich bin herablassend/arrogant
Und das wäre bei Dorf Ziege nicht der Fall?
In meinem Kopf war Wolfziege während der Runde schon auch dorfig, dass er jetzt von allen gedorft wird, lässt nich kritisch zurück
Aber wissen Wölfe denn nicht, dass es negativ wirkt, einer validen Frage aus dem Weg zu gehen, und würden sie es demnach nicht eher vermeiden, dies zu tun. Spricht also nicht gerade die Tatsache, dass Mallon deiner Frage aus dem Weg geht, für ihn als Dorfi?
Und genau weil sie dies wissen, tun sie es eben wieder doch. Aber Mallon ist mittlerweile in meinem Dorf, also ist die Frage hinfällig
Und wie willst du das Spiel lösen, wenn du dich mit der Hälfte der Spieler nicht abgibst? Oder sind unter denen keine Wölfe?
Ich hatte gestern nicht die Zeit dazu, mich intensiv mit allen Spielern auseinander zu setzen, ich tue mir bei größeren Runden leichter, insb bei wenig Zeit, erstmal nur die auffälligen einzuschätzen und mit reduzierender Spielerzahl den Rest mit reinzunehmen, sofern diese nicht davor bereits auffällig wurden
Könntest du es nicht zur Abwechslung mit freundlich versuchen?
Nope. Zudem hat der Hässling freundlich nicht verdient
-
-
Hast du Angst weil ich dich enttarnt habe?

Angst??? PAH! Marea hat vor niemandem Angst. Nur ist es leider so, dass deine Fähigkeiten, mich einzuschätzen, etwas unterentwickelt sind...
Woher kommt denn jetzt der Knochenwolf? XD
Weil der im Tagesanfangspost steht? Der ist heut schon den ganzen Tag Thema xD
Und warum findest du, dass Ziege rumwolft?
Schau ihn dir doch an. Da kommt nur heiße Luft raus
-
MalloN Wer ist für dich der eheste Mitwolf zu Ziege wenn er Wolf ist?
Ling
Das empfinde ich höchst interessant, wenn ihre Hoheit bereit wäre mir zu sagen, ob Sie Ling unabhängig wolgif findet, oder konkrete Teamverdachte hat?
Mir gefiel bei Ling gestern schon nicht, dass er bei meinen Aussagen in Bezug auf Ziege mir da gefühlt schon einen Strick draus drehen wollte