Beiträge von Alexa
-
-
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
Also Schlendrian will ich grade nicht lynchen und marry macht wenigstens mit bei den Missionen daher bleibt für mich grade VOTE: Arne Nym
Alexa Bobbielinchen wo schickt ihr denn eure bodentruppen hin?
--------
Stand Lynchung - Tag 1
Merry Lamb (4): Skylark, Leon, Akira, Bobbielinchen
Schlendrian (1): Tayro
Ente (1): Schlendrian
Arne Nym (1): HelenaVerbleibende Zeit: 03:20:10
was für Bodentruppen?
Da ihr in die Luft nur 2 euer 5 Helden maximal mitnehmen könnt, müsstet ihr die anderen zu anderen Orten schicken. Das wären dann die Bodentruppen.
was echt? Wo steht das?
-
-
Also Schlendrian will ich grade nicht lynchen und marry macht wenigstens mit bei den Missionen daher bleibt für mich grade VOTE: Arne Nym
Alexa Bobbielinchen wo schickt ihr denn eure bodentruppen hin?
--------
Stand Lynchung - Tag 1
Merry Lamb (4): Skylark, Leon, Akira, Bobbielinchen
Schlendrian (1): Tayro
Ente (1): Schlendrian
Arne Nym (1): HelenaVerbleibende Zeit: 03:20:10
was für Bodentruppen?
-
-
-
So von den letzten Seiten ist mir erstaunlich wenig hängen geblieben. Bobbie-Lumpi haben zwischendurch kurz gefühlt gelevelt, Schlendi tickt aus und ansonsten reden eh nur die gleichen...
Gelevelt nennst du das? Ich sag meine Einschätzung mit Begründung und sie meint nur stumpf.... das ist ist doch nicht gelevelt. Ich frag mich eher, warum sie das überhaupt kommentiert hat
Ja ich mich auch, darum hat es sich für mich auch wie leveln angefühlt
-
-
-
-
Hab nur kurz überflogen, gefühlt sind einfach nur alle, die aktiv sind, dorfig und der Rest auf der Abschussliste? XD
Bei welchem Spieler ist das anders?
Wie meinst du das?
Von Arne ist man es gewohnt

Kein Grund für Rücksicht
LB wird auch weggelyncht 
Ist halt nur die Frage wen man lieber lyncht, den der immer Inaktiv ist oder den, der in diesem Spiel ungewöhnlich inaktiv ist (wobei in die Kategorie auch noch einige andere fallen (looking at you Alexa ))
Dir ist aber schon klar, dass heute der erste Tag vom Spiel ist? Was willst du hier mit Inaktivität argumentieren wenn laut Ente die Pre-game-Tage keine Aktivität notwendig ist

-
-
-
-
schnappt sich Helena und fliegt mit ihr über die Regenbogenbrücke
Ich glaube alexa hat dich gerade gefressen Helena oO
Niemals... wir sind Apfelring-Buddys

Genau

-
-
-
-