Beiträge von Alexa
-
-
-
das von mir war kein Ninja, das ist ein Ninja
ansonsten bin ich eigentlich nicht super zufrieden mit dem Zulixe-Vote
-
-
-
-
-
Finde es halt unwahrscheinlich, das sie das Rudel komplett auslöscht, hab ich auch schon gemacht, also unmöglich ist es nicht, aber finde sie nicht unbedingt am wahrscheinlichsten.
das hab ich doch jetzt schon mehrmals gesagt.
T1; Ling-Lynch: Noira kennt die Wölfe nicht
T2; Bobbie-Lynch: Noira stimmt recht spät auf Bobbie, da war sie nicht in Lynchgefahr und dass sich innerhalb von 15 min drei Stimmen auf Bobbie sammeln ist unwahrscheinlich (Noira stimmt auf Bobbielinchen (10. Nov 24 18:43))
T3; Xaver-Lynch: Noira stimmt erst auf Xaver als er schon tot war (Noira stimmt auf Xaver (11. Nov 24 16:38)) -
-
Klang jetzt schon sehr nach "ich schieß mal gegen alle, schleim mich bei Jewel/L ein und LB wird einfach abfällig in den Tunnel gesteckt"
Und ist im Übrigen auch ziemlich manipulativ, das so zu emotionalisieren.
manipulativ ist so ziemlich das Wort, was mir durch den Kopf geschossen ist, als ich deinen Beitrag gelesen hab
-
-
-
-
-
Na dann sind wir doch jetzt quitt und du darfst mir meinen vote nimmer übel nehmen :c
Ich wär jetzt mit Radieschen bedeckt unter der Erde, hätte FMLii nicht alle Gesetze außer Kraft gesetzt um mich zu retten
Und ich Idiot hielt ihn trotzdem für nen potenziellen Wolf XD
Dass ich das Gefühl habe nur mit Dorfis grad zu tun zu haben, stimmt. Solltest du am Ende die Böse sein, dann gönn ich dir an der Stelle den Sieg, weil du trotz (Traum)Wolf; Auserwählter und hast nicht gesehen, mir mega dorfig und spiellösungsorientiert wirkst.. Btw. willst du dir mal Spiel-11 anschauen? Da war Zulixe zsm mit LB Wolf und beide gewonnen.
Wie gut, dass Zoot existiert
Ich würde dir den Sieg auch gönnen L, aber von der Spielweise her würde es mich wirklich sehr überraschen, wenn du Wolf bist
Und ihhh alte Spiele nachlesen
-
ich halte es für möglich, ja
Okay. Dann habe ich dich richtig verstanden.
Aber warum soll er das nicht am Tag der HD-Wahl machen? Der HD gilt für viele ja als nicht so wahnsinnig wichtig. Dann könnte er doch auch dort alle 3 markieren. Und wenn ihn jemand fragt, könnte er das doch aus Spaß, Langeweile oder Troll erklären. ODer nicht?
Am Tag der HD-Wahl hielte ich deine Interpretation für absolut plausibel, beim Tag einer Lynchung bin ich mir da nicht so sicher...
aber das würde man bei einem toten Sky doch eher als "ich zeige mich meinen Mitwölfen" interpretieren, oder nicht?
Aber ich gebe schon zu, dass die Theorie nicht ganz perfekt klingt, hat nur nicht wie Zufall ausgeschaut, alle drei Wölfe an einem Tag bei drei abgegeben Stimmen zu lynchen
-
-
Was mir gerade einfält: Es war ja auch der Tag der ersten Lynchung nicht der Tag der HD Wahl. Warum soll man an Tag 0. wo der HD gewählt wird und viele dem gar keine so große Bedetung schenken nicht jeweils seine Wölfe wählen, und falls es jemand anspricht sagen, naja, war halt etwas scherzhaft und weniger ernstzunehmen, aber am Tag 1, wo die Lynchung ist genau das tun.
was meinst du?
-
Sind unter anderem die Stellen wo er jeden einzelnen - nun toten - Wolf votet, Tag 1. Alexa würde man sich da nicht auch in Gefahr begeben gefressen zu werden?
Also ich würds ihm zutrauen, dass er das gemacht hat um den Wölfen ein besseres Standing zu geben, wenn er gefressen wird (Sky wurde oft genug früh gefressen tot ist. LB meint nein
mich würds interessieren, warum Sky dann keinen von ihnen am nächsten Tag nochmal gevotet hat - evt kannst du uns da weiterhelfen Sky?
ist allgemein etwas schwer den letzten Wolf zu finden wenn sich die Verdächtigen raushalten und die Dorfis diskutieren lassen
(Und ich war es der fand dass dein Spiel anders ist als sonst und ich dir den Wolf angedichtet habe an Tag Null )
Na dann sind wir doch jetzt quitt und du darfst mir meinen vote nimmer übel nehmen :c
-