Beiträge von Alexa
-
-
I dont want let you go in a Dark, cold and wet Tunnel, Like the Last Time, for nothing that justifies it in any way
So you already know her alignment. Thx for outing yourself. You were a better wolf last time

SkyAnd as an explanation for Kate and Tine: Before this forum got that precious vote-bot, they used the arrow-emoji to indicate which people they wanted to vote for. When people use that or say "pfeilen", they just want to express that they want to lynch that person
-
So you know Xsis affiliation (idk if this is the right word tbh)?
Is alignment the word you're looking for?
Yeees
Alexa I usually wait for the first night until I accuse someone of being the bad guy. The only ones keen on accusing everyone are the wolfs, to my knowledge, trying to get a free kill. Maybe that's why what's happening here.
Feel free to do it that way, but don't expect everyone to do the same - having some scumreads and/or townies on d1 is a common thing

-
-
Alexa i dont See what makes Noira scum read, Just by this Post
It's Just a Welcome and meet whith the new once and than she ask Xsi about her Time
Thers nothing that spaeks for the one or the other Mindset
Why are you protecting her?
-
-
-
-
-
-
-
-
Anmerkung meinerseits: Der Todesengel darf in Nacht 1 wirklich nicht killen

Aber es steht nicht drinnen.
Allgemein hab ich wegen der Rolle länger mit Ling und Jugo gesprochen, weil die mE seeeehr schwammig formuliert ist. Evt wäre das eine Aufgabe für die Rollentester, da ein bisschen Klarheit reinzubringen

-
-
Aber ja, war von mir nicht eingeplant, dass sich die Obdachlosen gleich durch den Wahlkampf schon erkennen und die Tratschtante dazu war ungünstig. War mein Fehler, ich hätte bedenken müssen, dass man da trotz "denk dir nen Grund aus" evt doch deutlich motivierter rangeht als normalerweise ^^'
Also mit dem Hintergrund hättest du mir wenigstens einen nutzbaren Bonus geben können
ich mein das ganze System außerhalb des Spiels ist eh schon manipulativ, da eben außerhalb des Spiels, dann wärs aber vielleicht noch spannend geworden 
sry der war ausgelost, ich hab dir aber die Daumen gedrückt, dass es was besseres wird

-
-
-
für mich war es äußerst unwahrscheinlich, dass Chilly lügt. Weil offensichtlich kommt ein Obdachloser vor und wenn der irgendwann stirbt, wäre Chilly=Wolf aufgeschmissen.
Die Rolle hätt auch einfach eine Wolfsrolle sein können

Aber ja, war von mir nicht eingeplant, dass sich die Obdachlosen gleich durch den Wahlkampf schon erkennen und die Tratschtante dazu war ungünstig. War mein Fehler, ich hätte bedenken müssen, dass man da trotz "denk dir nen Grund aus" evt doch deutlich motivierter rangeht als normalerweise ^^'
-
Leon, der Obdachlose wird gefressen
Obdachlose
Du bist obdachlos. Schaffst du es, zum HD gewählt zu werden, erhältst du eine andere Rolle, anderenfalls bleibst du fähigkeitenlos.
Auch wenn niemand die Fähigkeit kennt, gilt auch hier Outing inaktiv: Du darfst nicht sagen/andeuten, dass du aufgrund deiner Rolle HD werden möchtest – sei kreativ und lass dir was Plausibles einfallen!
Hier Merry Lamb
-
Spielzusammenfassung
Chilly wird HD
Nacht 1
Schlendi erhält den Bonus: Druide für 1 Nacht (verfällt ungenutzt)
Chilly wird Bürgermeister
Akira, die Tratschtante wählt chilly, den Bürgermeister als Gesprächspartner aus
Lumpi, der Todesengel gibt das Amulett an AkiraDie Wölfe fressen Lumpi
Tag 1
L, der Prinz wird nicht gelynchtNacht 2
Die Wölfe fressen L
Merry, der Scharfzahn, verstärkt den FraßTag 2
LB, der Werwolf wird gelynchtNacht 3
Die Wölfe fressen chilly
Ling, die Märtyrerin opfert sich für chilly
Sky, der Rabe, gibt Ling eine RabenstimmeTag 3
Sama, der Geisterwolf wird gelynchtNacht 4
Merry erhält den Bonus: Jäger für 1 Tag
Die Wölfe fressen chilly